Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Hund Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

23.08.2011 um 13:07
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:muss mich dem kindergarten hier nicht weiter anschliessen.

wünsche dem hund alles gute!
Ich glaube wohl eher das dir die Argumente ausgehen.....aber egal.... meinem Hund gehts übrigens blendend!!


1x zitiertmelden

Was war das?

23.08.2011 um 13:07
@ems
lustiger Zufall ^^


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:09
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:meinem Hund gehts übrigens blendend!!
im gegensatz zu manchen Menschen ;)


1x zitiertmelden

Was war das?

23.08.2011 um 13:10
@titus1960
ich habe nützliche seiten verlinkt. stosse hier aber gegen taube ohren. soll ich denn jetzt noch weiter meine zeit verschwenden? nein ich glaube nicht...

und es geht nicht um deinen hund! oder bist jetzt plötzlich TE oder hat missy01 nen doppelaccount?!


1x zitiertmelden

Was war das?

23.08.2011 um 13:10
@BluesBreaker
dir auch alles gute ;-)


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:12
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:muss mich dem kindergarten hier nicht weiter anschliessen.

wünsche dem hund alles gute!
Da hast du doch mich angesprochen oder etwa nicht???


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:13
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:im gegensatz zu manchen Menschen
Mir auch.... :D :D :D


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:14
@titus1960
ja dem hund des TE's...lies doch einfach alle meine beiträge...


1x zitiertmelden

Was war das?

23.08.2011 um 13:14
Da ist man mal kurz Mittagessen..


Meinem Hund gehts super. Ich brauch mir so einen Blödsinn nicht anhören. Ich fand einfach für das gestrige keine logische Erklärung, das hatte sie noch nie. Auch die Vorbesitzerin hat gemeint, sie hätte solche "Angstzustände" noch nie bei ihr miterlebt.
In einem Hundeforum hab ich natürlich schon darüber geschrieben, ob das Verhalten jemanden bekannt vorkommt.. aber nein.. Ist meiner Meinung halt auch ungewöhnlich wenn ein Hund etwas fixiert, anknurrt, Angst vor etwas hat- was ich nicht sehen kann. Und sich dieses "etwas" anscheinend auch bewegt. (auch wenns - wie bereits gesagt - vielleicht 'ne Mücke war.. aber da verhält sie sich normalerweise anders)

Dass es ein Geist/Gespenst/sonstwas ist hab ich nie behauptet, ich wollte mir nur andere Meinung anhören, da mir das komisch vorkam.

Meeeeeine Gütee..


1x zitiertmelden

Was war das?

23.08.2011 um 13:16
@BluesBreaker
1.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:muss mich dem kindergarten hier nicht weiter anschliessen.

wünsche dem hund alles gute!
2.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und es geht nicht um deinen hund! oder bist jetzt plötzlich TE oder hat missy01 nen doppelaccount?!
3.
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:ja dem hund des TE's...lies doch einfach alle meine beiträge...
blick nicht mehr durch.....


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:17
@missy01
Hat dein Hund vorher geschlafen? Könnte er vielleicht einen Alptraum gebat haben und danach noch Angst gehabt haben?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:17
@missy01

hat ja auch glaub ich niemand was andres gesagt :D
Aber es kann genauso gut sein das wie vorher erwähnt zb eine Maus oder sowas in der Wand ist oder Gott weiß was der Hund wittert was... Müssen nicht gleich Geister sein


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:18
@missy01
jo das habe ich ja auch mitbekommen....ich wollte dir ja nur zeigen, wo man sich sonst noch informieren könnte, anstatt hier, weil es ja vielleicht wirklich was ernstes sein kann bei deinem hund...

ich fände es einfach schade, wenn dem hund was passiert, nur weil das herrchen ständig nach geistern sucht...

so ich bin hier raus. sogar ich spüre, dass ich hier nicht willkommen bin...


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:19
@Nynie
nein ich hab vorher ein paar Komandos mit ihr geübt, dann war ich in der Küche hab mir was zu essen gemacht, da hat sie mich beobachtet (das macht sie aber immer, weil sie denkt sie kriegt was..).
Und dann hab ich mich zum Laptop gesetzt wo das angefangen hat..


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:19
ich hör immer nur geister....lol.....


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:20
@missy01
Ich denke dann wird sie wohl etwas gewittert haben, was ihr unbekannt vorkam.. Das mit dem kurzschluss halte ich für seh wahrscheinlich


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:20
@Winni78

naja ist ein Mystery-Forum hier hier wird ja zwangsläufig über Geister diskutiert...


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:21
@HiKO
naja...


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:22
@Nynie
ja das kann natürlich sein. war nur merkwürdig, weil mir das Verhalten vollkommen neu war


melden

Was war das?

23.08.2011 um 13:23
@missy01
So ging es mir gestern auch, meine süße hat noch nicht geschlafen und normal wenn sie etwas wahrnehmen fangen sie direkt an zu bellen, gestern allerdings hat sie geknurrt und wurde dabei immer lauter, wie gesagt habe sie dann beruhigt und schon wars wieder gut.


melden