Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Hund Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

23.08.2011 um 12:01
@Alarmi
Langweilig?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:02
@Winni78
Ich habe Probleme, aus einem einzigen Wort einen Sinn rauszulesen! :) Wem soll langweilig gewesen sein?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:05
Du hast probleme aus einem einzigen wort nenn sinn rauszulesen, ok, das ist dann dein problem. Ich habe nicht nur nen einziges wort gelesen sondern alle absätze....war im stande zusammenhänge zu sehen und eins und eins zusammen zu zählen ...und...TATAAAA.... bin ich drauf gekommen das wenn sie den hund schon von klein auf kennt, es wohl auch auf den vorbesitzer bezieht. Und dann liegt es nahe das man sich auch über den hund und seine verhaltensweisen unterhält. Und wenn das nicht nahe liegt.. da kann ich dann auch nix dran ändern :-)


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:06
@Alarmi


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:08
@Winni78
Aber WIESO sollte man so etwas fragen? Bzw. wieso sollte man so etwas erzaehlen? Mein Kater hat alle zwei Tage an die Wand gestarrt! Ich glaube der hat das gemacht um mich zu aergern, das ist normal!


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:09
@Alarmi
Doch, allerding, das hab ich die Vorbesitzerin gefragt ^^
Sie ist eine gute Freundin von mir, sehen uns regelmäßig, gestern hab ich gerade mit ihr telefoniert, wo meine Hündin so ausgerastet ist,.. da hab ich ihr das gleich erzählt.

Das Sofa war von anfang an schon ihr Revier, dort liegt sie immer. Darum wunderte es mich, dass sie heut morgen so angst davor hatte.

Sie hat ja gestern als ich sie raufgenommen hab auch total gewimmert, als würd ihr wer weh tun? Das ist so unerklärlich das ganze.

Vielleicht hatte sie wirklich nur ihre "Minuten" und brauchte Aufmerksamkeit.. werd's ja sehen die nächsten Tage.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:09
@Alarmi
Ja, meine katzen haben auch oft ihre dollen 5 minuten. Wenn du es nicht fragen würdest ist es doch ok, andere fragen halt.. ich finde nicht das man jetzt darüber diskutieren muss warum jemand fragt oder nicht fragt ???


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:10
@missy01
Vielleicht hat sie sich auch irgendwie wehgetan! Am Sofa. Ist runtergesprungen, falsch aufgekommen, runtergefallen......


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:10
@Winni78
Hat sich ja jetzt eh erledigt :)


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:11
@Alarmi
Hätte ich doch bermerkt, sie war die ganze Zeit in meiner Nähe und hat von einem auf den anderen moment zum knurren angefangen..

Ich glaub, das ist schwer zu erklären wenn man nicht dabei gewesen ist..


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:11
Sie hat ja als ich sie raufgenommen hab auch total gewimmert, als würd ihr wer weh tun?
Und wenn ihr durch irgendetwas Schmerzen zugefügt wurde auf dem Sofa?
Ein Floh?Eine Zecke?Schwanz eingeklemmt auf dem Sofa?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:13
@ems
Ja, Zecke, Flo oder so kann sein.. (wobei ich Flöhe ausschließ O,o) aber am Sofa war sie dann ja nicht mehr. Und es schien eher so als hätte sie Angst..

Aber wie gesagt, ich beobachte das weiterhin : ) wird schon nix schlimmes sein.


1x zitiertmelden

Was war das?

23.08.2011 um 12:14
Zitat von missy01missy01 schrieb:wird schon nix schlimmes sein.
Genau! :) Tiere spinnen manchmal einfach rum! :) Man weiss ja auch nicht was in ihren Koepfen vorgeht. Vielleicht spielen sie einfach wie kleine Kinder.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:17
@missy01
Was ist es für ein Hund?Wie alt?Was für ein Charakter?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:25
Cavalier King Charles Spaniel, 2Jahre alt, eigentlich immer ruhig.. Hört sehr brav. Nach dem Gassi gehen ist sie oft aufgedrehter und hüpft herum. Ängstlich ist sie eigentlich nie, ausser bei Fremden, die werden anfangs manchmal angebellt. Knurren hab ich sie davor erst ein einziges mal gehört..

Sollte das nochmals passieren (was ich nicht glaube/hoffe) kann ichs ja auch filmen ; )


1x zitiertmelden

Was war das?

23.08.2011 um 12:38
@missy01
Filmen waer ne gute Idee!


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:40
Zitat von missy01missy01 schrieb:Cavalier King Charles Spaniel
Hattest du hier schon mal einen Thread?


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:41
@ems
einen Thrad? hier? Nein, bin zum ersten mal hier. Warum? Gibts hier noch jemanden mit einem Cavalier? : )


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:42
@missy01
dein hund hat viel mehr sinnes eindrücke als du. es ist nicht verkehrt wenn er was spürt. was mich eher nervt ist, dass man immer auf so fernseh-verblödeten geisterscheiss schliessen muss.


melden

Was war das?

23.08.2011 um 12:43
@BluesBreaker
Na, beleidigend muss man nicht gleich werden, oder?


melden