Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katze wieder gekommen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Katze, Übernatürlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von CoronersWife geschlossen.
Begründung: TE weg
e36_Fanatik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 12:45
Hey Leute,
mir sind auch mal ein paar komische Sachen passiert! Hier ist schon mal die erste Geschichte !
Also vor ca. 5-6 Jahren haben mein Vater und ich alleine gewohnt. Wir hatten einen ganz lieben Kater der Knapp 7 Jahre alt war!
Wir dachten uns, holen wir mal noch eine Katze mit dazu! 2 Wochen später haben wir uns eine kleine schwarze Katze gekauft!
Unsere erste Katze konnte unsere neue auf den Tot nicht ab haben!
Ich muss dazu sagen dass unsere Katze mit vielen Katzen aufgewachsen ist und auch fremde Katzen aufgeschlossen war!
Als unsere neue Katze anfing alles Kaputt zu machen und uns zu versuchte anzugreifen, haben wir uns entschlossen Sie wieder abzugeben! Ein paar Tage später hatte mein Vater Nachtschicht und ich und ein Kollege saßen im Wohnzimmer und spielten Playstation! Als mein Freund einen Blick in die Küche warf sagte er zu mir…. Du sag mal….. habt Ihr nicht eure neue Katze abgegeben? Darauf sagte ich…. Ja schon vor 2 Wochen! Sein Blick wurde leer …. Ich fragte Ihn warum er das fragt und warum er so komisch schaute!? Seine Antwort hat mich erstmal lachen lassen … den er meinte das er grade die Katze die wir abgegeben haben gesehen hat wie Sie versucht hat aus dem Dachgeschossfenster der Küche zu klettern!
Ich hab Ihm gesagt das war bestimmt unsere alte Katze, mach dir keinen Kopf! Als dann Knapp 10 min später im Gästezimmer es so laut gescheppert hat das wir beide aufgesprungen sind um zu schauen was das sein könnte! Ich dachte mir… ach ist bestimmt unsere alte Katze als wir die Tür aufgemacht haben lag der ganze Kratzbaum auf dem Boden aber von unsere alten Katze nichts zusehen! Er lag nämlich bei mir im Zimmer auf dem Bett und hat tief und fest geschlafen! Naja dachten wir uns und haben weiter gespielt!
2 Tage später saß ich mit meiner Katze auf meinem Bett und hatte den Fernseher an und die Tür geschlossen! Auf einmal hat meine Katze angefangen ganz komisch zu jaulen und zu fauchen und schaute die ganze Zeit die Tür an! Als ich dann den Fernseher leise gemacht habe, ging die Tür leicht auf und wieder zu, ich hörte schritte wie von einer Katze die über Laminat läuft die schritte wurden immer schneller und lauter! Meine Katze wurde immer wilder und hat die schritte mit Ihren Augen die ganze Zeit verfolgt … auf einmal schaute meine Katze die ganze zeit neben sich auf das Bett und fing an zu kämpfen oder so! Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll! Auf jeden fall ist meine Katze richtig ausgetickt nach knapp 10 sek ist er dann panisch unter das Bett gelaufen und war am jammern! Ich war so geschockt das ich aus dem Zimmer und aus der Wohnung bin und erst mal draußen genblieben bin! Nach knapp einer Stunde bin ich wieder rein! Und alles war ok! Meine Katze war wieder ganz normal und auch sonst war nichts ungewöhnlich! Ich weis nicht was es war! Ich kann mir nur denken das es unsere Katze war die wir abgegeben haben……… bis heute ist sowas nie wieder passiert!


1x zitiertmelden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 12:50
Wow.. das ist ja echt verrückt.


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 12:55
@e36_Fanatik
Weisst Du,was aus der abgebenen Katze geworden ist? Hat sie ein neues Zuhause ? Benimmt sie sich dort besser?


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 12:55
Gruselig..


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 12:56
was ist aus der neu abgegebenen katze geworden ?


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 12:59
Das war die Katze Satans,vielleicht sogar der Antichrist!

Ne mal ernsthaft,keine Ahnung was man dazu sagen soll.
Einiges kann ich mir beim besten Willen nicht erklären.

Vielleicht hatte deine Katze einfach seine 5 Minuten in einer ausgeprägten Art und Weise oder sich durch etwas erschrocken was du einfach nicht mitbekommen hast und ist dann halt durchgedreht.
Mein Kater läuft auch manchmal total paranoid und mit aufgebauschten Schwanz durch die Gegend ohne das ich weiß weshalb.

Zu den anderen Vorfällen kann ich keine einleuchtende Erklärung finden.


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 12:59
hört sich ja komisch an...aber vielleicht hat sich dein Freund auch getäuscht und es war vielleicht eine andere Katze die in eure Wohnung gelangt ist?
also eine Maus oder ähnliches denke ich nicht, denn sonst wäre ja deine Katze nicht so ausgetickt..


melden
e36_Fanatik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:00
Wir haben Sie aus dem Tierheim geholt und haben Sie auch dort wieder hingebracht! Hört sich zwar grade nett an... aber diese Katze war nicht normal! Ich hab so ein Tier noch nie erlebt! aufjedenfall haben die vom Tierheim richtig stress gemacht und wollten die Katze auch nicht gegen geld zurück haben! Nach langem reden haben Sie die Katze wieder genommen!


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:00
Zitat von e36_Fanatike36_Fanatik schrieb:Ich hab Ihm gesagt das war bestimmt unsere alte Katze, mach dir keinen Kopf! Als dann Knapp 10 min später im Gästezimmer es so laut gescheppert hat das wir beide aufgesprungen sind um zu schauen was das sein könnte! Ich dachte mir… ach ist bestimmt unsere alte Katze als wir die Tür aufgemacht haben lag der ganze Kratzbaum auf dem Boden aber von unsere alten Katze nichts zusehen! Er lag nämlich bei mir im Zimmer auf dem Bett und hat tief und fest geschlafen! Naja dachten wir uns und haben weiter gespielt!
Wenn es laut scheppert schlaeft keine Katze tief und fest! Entweder hat sie euch verarscht und sich schlafend gestellt, weil sie der Urheber der Geraeusche war (hat meine gelegentlich gemacht!), oder die Story stimmt nicht! :)

Ansonsten sehe ich keinen Grund, warum die abgegebene Katze nicht wiedergekommen sein sollte! Oder habt ihr sie an den naechstbesten Fluss "abgegeben"?


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:01
@e36_Fanatik
Du kannst also nicht ausschliessen, dass sie eventuell gar nicht mehr lebt.
Hast Du ein Foto von ihr?


melden
e36_Fanatik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:06
@Terrorpuke

in 18 Jahren hat er sowas Nie gemacht! Nur an diesem Tag! danach auch nie wieder!!!!


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:07
@e36_Fanatik
Vielleicht ist sie ja irgendwie ausgebüchst und hat heimgefunden. Katzen haben einen erstaunlichen Orientierungssinn.


Ruf sie doch mal, möglicherweise kommt sie! Vielleicht ist sie nur sehr verschreckt und versteckt sich?!?

mfg


1x verlinktmelden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:10
@e36_Fanatik
war die neue katze von Beginn an schon so aggressiv oder kam das erst nach und nach?
ich habe auch 3 katzen und die älteste war anfangs auch sehr aggressiv und fauchte jeden an, bis heute kann sie die beiden jüngeren katzen auch nicht leiden, aber es hat sich mittlerweile doch gebessert...


melden
e36_Fanatik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:10
Fotos könnte ich noch i wo rumliegen haben! muss ich mal nachschauen!


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:12
wofür fotos??


melden
e36_Fanatik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:12
Im Tierheim war Sie schon viel am rumlaufen und am Spielen! Aber aggressiv nicht! Ich weiss nur das die Tierheim arbeiter sehr froh waren als wir diese katze mitgenommen haben! Zuhause war es dan nur noch die Hölle!


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:14
@e36_Fanatik
hm vielleicht hätte sie sich erst noch etwas "einleben" bei euch müssen?
manche Katzen brauchen einfach noch etwas Zeit, sich im neuen Zuhause wohl zu fühlen...
Aber wenn die Leute im Tierheim froh drüber waren, die los zu sein, haben die euch vielleicht das verschwiegen, dass sie schnell aggressiv wird?...


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:15
@Winni78
Weil es mich interessiert. Auch Tiere haben eine Seele und vielleicht kann einer meiner Freunde etwas erkennen.

Unsere Nachbarskatze ist auch nicht ganz normal, sie ist regelrecht hinterlistig und bösartig. Nach aussen hin ,ist sie ja sooooo süß, und sie kommt angeschmust, aber nur ,um einen dann ganz plötzlich anzufallen und zu beissen. Ein Freund von mir sagte mal, dass ihre Aura "Flecken" hat, es stimmt also was nicht mit ihr.


melden

Katze wieder gekommen?

24.08.2011 um 13:21
@e36_Fanatik
agressivität deutet meist auf erkrankung hin.. enzyphalitis.. zb.. vl hättet ihr sie behalten sollen und mit ihr zum tierarzt gehen und an sonsten mit viel liebe überhäufen sollen .. (ja ok ich liebe tiere über alles.. ) ich verstehe, dass es dir einfach zu viel war.. ich will dir keine schuldgefühle einreden, aber anscheinend hast du mit dem erlebten doch zu kämpfen..


melden