Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALT, Geisterbilder, Echt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:14
@Chips
Pardon, hab ich schrecklich falsch formuliert. :(

Haben auch Nichthundebesitzer diesen Hundekopf gesehen, OHNE dass sie etwas von dem Hund gewusst haben?

Anzeige
1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:20
Zitat von Bodominjaervi_Bodominjaervi_ schrieb:Haben auch Nichthundebesitzer diesen Hundekopf gesehen, OHNE dass sie etwas von dem Hund gewusst haben?
Nur zwei, ein Holzbildhauer - und ein " Kreativkünstler" - für alle anderen war es eine olle Wurzel, Brennholz.

Und wenn du meine eigene, fantasievolle Meinung hören willst: Ich sehe darin, wenn ich es denn möchte, eher so ein krudes, tropisches Insekt - das eine gute Körpertarnung hat.
Warum sehe ich das, und keinen Hundekopf? Weil ich wenig für Hunde übrig habe, umso mehr aber für solche Insekten.


1x zitiertmelden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:23
@Chips
Sowas kenn ich auch.
Hier haben wir Jesus.
zDN4tU uf646841280934467dogbuttjesus


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:26
@interrobang

Ist das Teil in deinem persönlichen Besitz?

Betula spp?


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:27
Hahahaha, Jesus auf nem Hundearsch xD

@Chips
Entschuldige, klang erst so^^
Also fragst du weil andere darin einen Hundekopf gesehen haben?

ich sehe da auch absolut nichts drin, wie du schon geschrieben hast, jeder erkennt wenn, was anderes


1x zitiertmelden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:29
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Ich sehe darin, wenn ich es denn möchte, eher so ein krudes, tropisches Insekt - das eine gute Körpertarnung hat.
Warum sehe ich das, und keinen Hundekopf? Weil ich wenig für Hunde übrig habe, umso mehr aber für solche Insekten.
Ha, perfekt! :)
Ich mag nämlich Hunde total und bin nicht so der Insektenfreund. Natürlich habe ich einen Hund gesehen! Besten Dank für diese Antwort! :)


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:30
@Chips
Nö ist ein recht bekanntes beispiel dafür das das Menschiche Gehirn versucht in allem eine bekannte form zu finden. (siehe Wolken)


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:41
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nö ist ein recht bekanntes beispiel dafür das das Menschiche Gehirn versucht in allem eine bekannte form zu finden. (siehe Wolken)
Siehste, wieder ein perfektes Beispiel für vorprogrammierte "Wunschbilder" - ich sah in dem Hundehintern tatsächlich das Maserunsgbild einer Brikenastgabel ( aufgeschnitten zum Brett / Furnierblatt ) Und warun sah ich da Holz? Weil mein Hirn a.) auf solche Bilder "programmiert" ist, b.) ich die wahre Identität des Bildes ( Hundearsch ) nicht kannte, und c.) einen Bezug zu den oben gezeigten Holzbildern herstellte.
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:Also fragst du weil andere darin einen Hundekopf gesehen haben?
Ja, und weil ich gerne wissen würde, was andere darin sehen.


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 13:58
@Chips
Gut gut.
Also wenn ich viel Fantasie an den Tag lege, dann erkenne ich die Hand eines längst ausgestorbenen Tieres. Wie ich schon schrieb, dem Iguanodon, der hatte so einen spitzen Daumen, er lief meist auf 2 Beinen. Ebenso beim Fressen. War 8m lang, 5m hoch und der Daumen konnte als Waffe verwendet werden. Ist aber Pflanzenfresser gewesen.

Aber sonst kann ich da nichts erkennen.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 14:06
@Bodo
@Entilsar
@interrobang

Leider habe ich derzeit keinerlei Möglichkeiten, die markanten Stellen, die mir beschrieben wurden, und den linken oberen Teil der Wurzel als " Hund" erkennen lassen mit farbigen Kreisen zu markieren.

Ich versuchs nochmal in Worten:



73SP4v dmwurzel1

Die Spitze des linken oberen Teils, die " von uns weg - nach rechts zeigt" soll die spitze Schnauze des Hundekopfes darstellen - "wir" sehen den Hundekopf von hinten. Dann links und rechts
" angedeutet" die spitzen, nach oben gerichteten Ohren.
Die breite Fläche zwischen diesen " Spitzen" stellt wohl seinen Hinterkopf dar - das dünne nach unten führende Teil den Hals....

Sorry Leute, mehr geht nicht ohne mehrfarbige Kreise / Markierungen

Die große Spitze hat mit dem " Hundekopf" NICHTS zu tun - einfach weg denken.


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 14:09
@Chips
Ja das habe ich schon verstanden, aber trotz allem kann ich daran nichts Hunde-ähnliches erkennen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 14:11
@Entilsar

Musst Du ja auch nicht. :-)


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 14:27
@Chips
Ich denke anhand deiner Erklärung, dass wir vielleicht zwei verschiedene Hunde sehen. Mein Hundi ist folgendes :D

NWFaiR t52R2qf 73SP4v dmwurzel1

Würd aber eher mehr Collie als Schäferhund sein. Nur zum Vergleich:

PHUjcR collie


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 14:32
@Bodo

Kommt hin, wenn der rote Punkt das Auge darstellt.

Ob Collie oder Schäferhund - ka Ahn.

Für mich gibt es nur große und kleine Hunde - mehr nicht.:-)


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 14:50
@Chips
Ja, der rote Punkt soll das Auge darstellen.

Ok, dann einigen wir uns auf großer Hund :D :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

01.09.2011 um 14:51
@Bodo
WUFF! :bier:


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

05.09.2011 um 08:26
@miku
Wer sagt denn, dass ein Geist nicht 2,74m groß sein kann ? :O


1x zitiertmelden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

05.09.2011 um 10:47
@juka
Kannst ja mal hier reinschauen und das Bild betrachten:
Seltsame Erscheinung auf einem Bild

Ein ungewöhnlicher Zufall von Belichtung und Reflektierung


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

05.09.2011 um 11:17
Sieht echt im ersten Moment komisch aus...alleine wegen der Farbe der Spiegelung. So kann man sich täuschen.

Ich finde es im übrigen total schrecklich, dass so ziemlich jeder hier, der glaubt etwas...sagen wir mal weitgreifend paranormales gesehen zu haben direkt so angegriffen wird und mit so unpassenden Blödereien so runtergemacht wird. Klar gibts auch viele Faker aber das ist ja schon fast extrem ...


melden

Die "echten" Geisterbilder und schwarze Gestalten

05.09.2011 um 14:48
Zitat von MaisnonMaisnon schrieb:Wer sagt denn, dass ein Geist nicht 2,74m groß sein kann ? :O
Keine Ahnung... von mir aus kann das Bild auch gerne echt sein, ist nämlich nach wie vor mein Favourite :D


Anzeige

melden