weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Myteriöses Bild
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: TE hat sich gelöscht und kann somit nicht mehr zur Aufklärung beitragen.
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 21:46
0,1311968770,Bild2aaHallo,
ich bin neu hier, weil ich eine Erklärung für dieses seltsame Wesen auf dem Bild suche. Vielleicht weiß jemand was hierzu.
Das seltsame Wesen gehört da jedenfalls nicht hin. Es gleicht einem Hund
oder auch Wolf. Letzteres wäre noch vage erklärbar, da wir vorher durch die Wolfsklamm zum Kloster St. Georgenberg
gewandert sind. Auf dem Bild ist der heilige Pater Pio zu sehen. Das Bild ist keine Fälschung und wurde von meinem Neffen gemacht, der Blitz kann es auch nicht ausgelöst haben, weil noch ein zweites Bild existiert, weiß ich nicht ob ich hier 2 Bilder anhängen kann.
Noch was: Wir sind wohlwollende Menschen, die Tugenden sind uns aus tiefsten herzen sehr wichtig.


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 21:48
Ich seh da nichts was man als "Wesen" bezeichnen könnte ... Allerdings etwas das aussieht wie eine Reflektion ... durch was auch immer ...


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 21:49
@marc63

Wann wurde das Foto aufgenommen?


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 21:50
na direkt unter dem Gesicht von Pater Pio, diese Reflektion mit 2 hellen Punkten, die waren da in Natur nicht.


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 21:51
letzten Sonntag, äh das war der 24.7. 2011


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 21:52
also, ein Freund meinte: die Finsternis äußerst sich nicht durch Lichterscheinungen, sondern durch Dunkelheit ( Schatten ) und Kälte.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 21:56
sieht aus würde sich da die platte von jemand im vordergrund spiegeln.
einen wolf kann ich da beim besten willen nicht erkennen.


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 21:58
na ja, einen Hunde oder Wolfskopf eher, ist aber auch meine Fantasie die das sieht. Wie soll sich die Platte spiegeln und was sollen die 2 hellen Punkte bedeuten. Leuchter oder Strahler können es auch nicht gewesen sein, da waren keine.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:01
@marc63
du hast ja 2 Bilder angehängt.
Auf dem 2. Bild sieht man ja auch die Refelexion. Ich würde sagen, es ist eine Verfärbung auf dem Bild/Glasplatte.
Und die beiden "Augen" sind womöglich Reflexionen einer Deckenlampe o. ä.

LG


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:02
@marc63
Ok ich sehe da auch was was wie ein Wolf bzw. Hund Aussehen kann.
Aber ich denke Rational ich suche erst nach Natürlichen Erklärungen, z.B. sucht das gehinr immer nach alt bekannten sachen, und sieht es dann auch.
Meine Englisch Lehrerin sagte mal:" Das Auge ist der größte Angeber Überhaubt. Wenn es aus den Rad bereichen einen Schatten sieht der etwa die Größe hat wie ein Hund, dann sieht das Auge einen Hund."
So oder so ähnlich wr es.
Das Kommt vielleicht durch Doppelbelichtung oder Überlagrung von zwei Bildern in der Digicam (geht das ?)
Es kann aber auch sein das ich zu oft Harry Potter 3 lese.


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:04
Na, das hört sich beruhigend an, hatte so eine Reflektion noch nie und es war mit schon unheimlich. Denn ich wüßte nicht wo die Reflektion herkommen hätte können. Die Frage ist daher auch, können sich erdgebundene Tierseelen ( mein Neffe wünscht sich sehnlichst einen Hund ) derartig zeigen ?


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:04
@marc63
das sind die Haare der beiden Leute die davor stehen.....(Spiegelung)...


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:05
marc63 schrieb:Die Frage ist daher auch, können sich erdgebundene Tierseelen ( mein Neffe wünscht sich sehnlichst einen Hund ) derartig zeigen ?
Da die Existenz von "erdgebundenen Tierseelen" keine gesicherte Tatsache is, wird man hier wohl nur höchstens spekulieren können ...


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:06
@Zenit. All diese Faktoren hab ich bei meinen Überlegungen und Nachforschungen auch in Betracht gezogen. Hab schon tausende Fotos gemacht, aber sowas noch nie und das macht dann doch stutzig.


melden

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:06
marc63 schrieb:Wie soll sich die Platte spiegeln und was sollen die 2 hellen Punkte bedeuten
ja..da musst du mal nach spiegelung, reflektion usw googlen, das führt jetzt zu weit.
ich seh da ne wenig behaarte platte von so nem senior der da rumsteht. häng rechts ja sogar noch n ohr dran.. ^^


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:09
ja das Ohr bin ich und ich habe keine Platte sondern reichlich Harre :-). Will Euch ja auch nicht nerven. Wollte eher wissen, ob sowas wie etwas weiter oben erwähnt, möglich ist und ob jemand evtl andere Bilder dieser Art kennt. Danke jedenfalls für Eure Zeit :-)


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:10
@marc63

Warum werden bei dem Foto keine EXIF Daten angezeigt???

Wer hat denn da rumgespielt?

Wollte da etwas jemand vertuschen??


melden
marc63
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:13
@m7 Warum werden bei dem Foto keine EXIF Daten angezeigt???
Was sind denn EXIF Dateien ? Neee, da gibt es nichts zum vertuschen, habe die 2 Bilder lediglich verkleinert und so berabeitet, daß man mich und meine Frau nicht erkennen kann und dann in einer neuen datei abgespeichert. Also, verarschen will ich hier niemanden, da wär mir der Aufwand viel zu groß.

@paranormal Warum schmeißt Du Dich weg ? :-))


melden
Anzeige

Seltsame Erscheinung auf einem Bild

29.07.2011 um 22:13
Auf die Gefahr hin dass es schon gesagt wurde: Das ist ganz klar eine Reflektion, nix mysteriöses ;)


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden