Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Bitte helft mir :(

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:07
Zitat von Ghost_HunterGhost_Hunter schrieb:Ja ich verstehe deine Reaktion. Nur ich habe leider nur so ein Altes Nokia und kein Ipod.
Und deine lebensgefährtin? Deine Eltern? Geschwister? Freunde? Alle haben nur ein altes Nokia, oder was?

Anzeige
melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:09
@BlackPearl:Meine Lebensgefährtin hat ein Sony Ericson.Und Meine Freunde da fällt mir im Moment keiner ein.Aber ich werde mal alles per Webcam versuchen zu filmen.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:10
@Ghost_Hunter

Wenn es wirklich ein Poltergeist sein sollte dann geh zum Psychologen, dann verschwinden auch die Phänomene. Sehr seltsam finde ich, das ihr das erst seit 2 Tagen habt und dann auch so heftig. Das ist sehr ungewöhnlich. Ein Poltergeist ist immer ein Psychisches Problem und kein realer Geist. Aber gut wäre immer beim Eingangsposting zu schreiben wie alt du bist, ob du alleine wohnst usw, wie die Familären Umstände sind und was für ein Haus, Wohnung das ist indem/er du wohnst. Und ich frag mich immer wie die Leute darauf kommen das ihnen hier geholfen wird.:) Wenn ihr so eine grosse Panik habt, dann ruf bei der Parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg an, die können euch helfen. Einfach mal googlen, auf deren HP findest du die Telefonnr. und emailaddy.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:10
@Ghost_Hunter

Hab auch ein Sony Ericson und meins macht ganz tolle Videos...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:11
@Ghost_Hunter

Da deine "Ghost-Videos" laut deiner Aussage ja nur in der Version Black-Edition zu sehen sind stelle uns dann mal wenigstens ein Foto von deiner Platzwunde hier rein.

Müsste doch zu schaffen sein ausser du hast jetzt keine Kamera zur Hand oder dir fehlt das Ladekabel für dein Handy ;)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:11
Das wird ein tolles video


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:13
Ach ihr immer mit euren Beweis Filmen , vielleicht hat hier jemand wirklich ein Problem ??!! :)


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:13
@BlackPearl: Das Bild wird ja immer Schwarz egal bei welchem Handy.
@nefelim:Von dem Haus weiß ich nichts ungewöhnliches.Ich bin 26 Jahre alt. Vielleicht werde ich wirklich mal zu einem Psychologen gehen.Danke für eure ganze Hilfe schonmal :)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:13
@Ghost_Hunter
Benutze hier die Suchfunktion und arbeite dich durch die ganzen Threads wo schon allerhand Lösungsvorschläge bei solchen Problemen diskutiert wurden. Probiere dann dem Problem auf den Grund zu gehen. Ist viel Arbeit aber ich kann Dir versichern, das es für alles eine rationale Erklärung gibt.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:14
@Ghost_Hunter

Und ein Bild von der Platzwunde? Wird sowas auch schwarz? -.-


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:14
Wieso die Platzwunde reinstellen? Naja wenn ihr wollt.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:14
Zitat von Ghost_HunterGhost_Hunter schrieb:Naja wenn ihr wollt.
Jup, wollen wir!!


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:15
@Ghost_Hunter

Ja wollen wir, sogar sehr gern! Nichts lieber als das! :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:15
@Ghost_Hunter

Nenne es als kleinen Beweis für dein Poltergeist-Problem!


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:16
Ehm ok wenn ihr das sagt.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:16
@m7

(Flüster) Sicher ist das Bild jetzt auch schwarz *gg*

@Ghost_Hunter

Auch wenn das Bild jetzt wieder schwarz werden sollte, bitte stell es trotzdem rein.


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:16
Wie fügt man denn Bilder ein? Tut mir leid kenne mich hier nicht aus.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:17
Oh man Leute, als wenn das irgendwas beweisen würde. :)
@Ghost_Hunter
Falls du jemanden brauchst der dir eben ne Platzwunde macht, ich hab gerad n bisl Zeit. :)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:17
@Ghost_Hunter

Hast Du es denn schon auf dem Computer?


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:17
Nee brauch ich nicht :)


Anzeige

melden