Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Bitte helft mir :(

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:17
Ja

Anzeige
melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:19
@Ghost_Hunter

1. Links neben dem Schreibfeld steht in blauer Schrift:
"Zitieren / Bild
Fett / Kursiv."
Nimmste Bild

2. Das ging aber schnell :D


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:19
@Ghost_Hunter

Ganz unten auf der Seite steht "Uploader, da läds Du es hoch, kopierst die obere URL und gehst in diesem Thread dann auf Bilder, da den Link einfügen und das wars.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:20
wieso macht man fotos von eigenen wunden? diese facebook generation wird mir immer suspekter....


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:21
@Amri

Weil wir ihn dazu aufgefordert haben und es uns bei der Lösungsfindung hilft.


1x zitiertmelden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:21
@Amri

Das dient zur Verifikation, der Behauptung er sei verletzt wurden


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:21
@Amri bin garnicht bei Facebook :)
@BlackPearl Aber es ist ja auf keiner Internetseite was muss ich denn bei Adresse angeben?


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:22
achso..er macht das foto erst jetzt...hab gedacht , nachdem es ihm passierte, das er gleich mit der cam draufhielt...sorry


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:22
Hab mir gerade den "Waschzettel" vom Medikament durchgelesen, da wird auch von Halluzinationen berichtet, kanns nicht ne Nebenwirkung sein und der TE steigert sich da noch rein ?


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:22
@BlackPearl
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:und es uns bei der Lösungsfindung hilft.
Echt? Wie das denn?


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:22
@Ghost_Hunter

Hab ich doch geschrieben, Du musst das Bild mit dem uploader hochladen!

Oder geh unten auf dateianhang und suche es raus.


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:23
Wenn ich auf Dateianhang gehe klappt es nicht und was für ein Uploader meinst du denn? :)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:23
@DieSache

Echt? kannste das mal verlinken, hatte keine Lust mir das Medikament genauer anzuschauen. ;)
Stand nur dass es für die Bronchien ist


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:24
@die Sache Dann müsste ich als Kind schon Halluzinieren also für mich ist das eher Quatsch.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:24
@nefelim

Ganz einfach, wenn jetzt ein Bild von einer frischen platzwunde gepostet wird ist es wahrscheinlich das der TE die Wahrheit sagt, wird sich jetzt rausgeredet oder irgendein Bild aus dem internet rausgesucht kann ich mir sicher sein das er lügt und garkein Problem hat!


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:24
Bitteschön !

http://www.apotheken-umschau.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Salbuhexal-Inhalationsloesung-A75199.html (Archiv-Version vom 26.09.2013)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:25
@Ghost_Hunter

Ganz unten auf der Seite, also ganz unten steht Uploader als letzte Stelle.

Unter dem Sofort eintragen Button


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:25
https://www.allmystery.de/static/upics/UQ6uH7_Platzwunde.jpg


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:25
@BlackPearl

Das beweist rein gar nix, weil jeder sich übers Internet Fotos über ne Platzwunde besorgen kann und die hier posten kann, woher willst du wissen das es der TE ist und nicht irgendein Foto?


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:26
@DieSache
Danke ;)

@Ghost_Hunter
Vielleicht ausversehen die Dosis erhöht, weil die Wirkung nicht wie gewünscht eintrat, oder eventuell Mischkonsum z.B. Alkohol + Medikament?


Anzeige

melden