Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist? Bitte helft mir :(

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:27
@nefelim

Sag ich ja, wenn es irgednein Foto ist das er rausgesucht hat kann ich das auch.

Anzeige
melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:27
@nefelim

Mann das Erstellungs Datum sehen usw.


melden
melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:28
@nefelim

Siehst Du jetzt was ich meine mit Problemlösung? ;)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:28
@Ghost_Hunter
Ok, selbst verraten, machs gut. Denkst wohl echt, die Leute wären hier bescheuert.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:29
Ach was soll das mit den fake´s immer !!! ^^


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:29
Oh man wie armseelig. :) Ja ok das hatte ich vergessen das man das Datum sehen kann. Stümmt. Aber man kann sich auch ne Platzwunde schminken. An den TE noch viel Spass mit deinem 8 Kilo Poltergeist. :)


melden
Ghost_Hunter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:29
Naja also die Hälfte ist es das Bild ist ein fake aber die Geschichte stimmt


1x zitiertmelden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:29
@Ghost_Hunter

Ultra Fail!!! xD


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:30
lol wie immer haben sich wieder mehrere leute hier bemüht einem fake zu helfen wo doch von anfang an zu sehen war das die ganze geschichte nur ausgedacht war.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:30
Zitat von Ghost_HunterGhost_Hunter schrieb:Naja also die Hälfte ist es das Bild ist ein fake aber die Geschichte stimmt
Aber klar, nach deinem Foto kann man daran ja nicht mehr zweifeln. ;)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:30
Nein Mom Leute es besteht immer noch die Möglichkeit das es sich einfach bei beiden Vorfällen um die selbe Person hanndelt !!! ^^


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:30
@nefelim

Wir haben hier schon seit jahren unsere eigenen Ideen solchen Lügnern auf die Sprünge zu helfen :)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:31
Das Aufklärungs-Team von Allmystery, hat wieder mal einen Fake durch gezielte psychische Tricks aufgedeckt. Mann ihr solltet zur Kripo :D


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:32
@Ghost_Hunter

Ja gut wenn das Bild ein Fake ist und Rest wahr, dann zeig doch jetzt DEINE Platzwunde.


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:32
@BlackPearl

Brauchste garnicht mehr zu fordern, wer einmal lügt, dem traut man nicht mehr ;)


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:33
@Opportunity

Ich trau dem ja auch nicht, aber wie frech ist es hinterher noch zu behaupten es wäre wahr? :D


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:34
@BlackPearl

:) Sorry ich vergess manchmal wieviele Möglickeiten es gibt. :) Und jetzt will er auch noch erzählen das die Geschichte stimmt. Naja, peinlich kann ich nur sagen. Traurig das du mit 26 keine anderen Hobbys hast, aber wahrscheinlich stimmt das Alter auch nich. Das schlimme an der Sache ist, das es Leute gibt die wirklich solche Phänomene haben und die wirklich Hilfe brauchen. Und du trägst dazu bei, das diese Leute von Anfang an in der Luft zerrissen werden. Vielen Dank! @ Ghost_Hunter


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:35
@Ghost_Hunter
n touche´gibts diesmal nicht. Sogar die Schulkinder die in den Ferien hier zu hauf rumgeistern sind besser wie du. Oh mann..gleich die erste seite bei der google bildersuche....tz tz tz


melden

Poltergeist? Bitte helft mir :(

02.09.2011 um 18:36
@BlackPearl

Ja das stimmt.
Naja ich danke dir dafür, dass du mit dazu beigetragen hast innerhalb 40 Min. ihn als Faker zu entlarven.
Vielen Dank auch an m7 durch den grandiosen Vorschlag. ;)

Jetzt muss sich keiner mit dem Thema hier beschäftigen und kann geschlossen werden


Anzeige

melden