Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister in der Schweiz

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, In Luzern

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:14
Hallo zusammen, seit Jahren habe ich das gefühl das ich Geister wo in meiner nähe sind spüren kann. Das extremste wo ich in meinem Leben erlebt habe, ist in meinem ehmaligem Job als Revierwächter passiert, in Kanton Luzern gibt es eine Musikhochschule da gibt es garantiert Geister oder ähnliches. Ich bin wirklich an meine grenze angelangt, niemand glaubt mir nur die Mitarbeiter vor mir die den gleichen Revier gemacht haben mir geglaubt aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie nicht wirklich darüber sprechen wollten. Also kurtz zu meine Geschichte : Ich als Nachtwächter musste jeden abend ins Musikhochschule gehen um die Letzten Schüler raus zu begleiten und danach alle Zimmer zukontrollieren, lichter zu löschen ect. Und jedes mal habe ich das starke gefühl das etwas mich beobachtet. Habe auch viele andere sachen erlebt die ich bis heute noch am verarbeiten bin. Wer kann mir helfen ? Gruss aus Luzern


melden
Anzeige

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:16
Bilder von den Geistern?
Von deinem Ereignis?
Von deinen "vielen" Erlebnissen?


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:17
Also das du dich beobachtet fühlst ist ja wohl kein Beweis für die Existenz von Geistern sondern kommt sehr häufig vor. Besonders in so großen Gebäudekomplexen.

In wie fern haben sich denn die vielen Sachen geäußert die du noch verarbeiten musst?


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:31
Hallo zusammen, leider habe ich keine Bilder es gibt aber über das Gebäude im Internet. Ich habe natürlich keine beweise für Geister, wenn ich dies hätte währe ich Millionär :-) naja die Erlebnise sind wircklich war am anfang meiner Ausbildung hatte ich das dort nicht, aber um so länger denn Dienst macht wurde es schlimmer.


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:32
Versteh ich nicht.


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:35
TeHabe auch viele andere sachen erlebt die ich bis heute noch am verarbeiten bin.
Als da wären?

Denn ansonsten ist deine, bisher geschilderte, "Erlebnispalette" ja nicht so berauschend und aussergewöhnlich!


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:43
@Baschi
mehr Infos dazu??? das Gebäude zb. wie heißt es wo ist es???


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:49
@Baschi

jetzt erzähl mal was du alles erlebt hast


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 21:57
Sorry für meine Rechtschreibung bin zunervös. Also mein Dienst : Es hat ein rieseger Park mit vielen Bäumen ect. Die ich erst ablaufen musste, danach ging ich ins Haus da gab es einen alten teil und einen neueren teil. Erst ging ich im alten teil in denn Keller da fings an ein komisches Gefühl traff mich teil weise so stark das ich nicht mal diev. Türe von Zimmer schliessen konnte weil meine Hand so zitterte. Da ging ich so rasch wie nur möglich in die Oberen Stockwerken um die rest zukontrollieren bei Zimmer Nr. 16 musste ich jedes mal die Fenster schliessen, das Licht löschen. Danach wieder runter ins 1OG und inden Neuen teil des Hauses gehen, zur gleichen Zeit musste ich den alten teil unteralarm schliessen. Wenn ich entlich fertig war und wieder draussen im Park stand und nach oben schaute brennte im Zimmer 16 das Licht und Fenster war offen. Und die passierte regelmessig ! Anderer beispiel unser Wachhund ein trainierter Wachhund Rotweiler und ein D. Schäfer die nie falsch regiert haben, haben im Haus beim zimmer 16 z. B gebelt und geknurrt im keller bereich sogar gewinselt kurtz danach habe ich gekündet


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:02
Das Objekt heist Musikhochschule in Luzern Schweiz dies ist in der Innerschweiz das einzige was ich über das Gebäude weis das es ca. 480 Jahre alt ist und in Privat besitz war bis es die Stadt es gekauft hat.


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:24
@Baschi

und das hat dich so fertig gemacht das du gekündigt hast ?


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:30
Ich macht diese scheisse über ein Jahr lang mit und es verfolgt mich teilweise immer noch, kurtz zur meiner Pers. Ich Ex Soldat war 1998 - 2004 in Kosovo stationiert danach als beobachter in libanon glaubt mir ich habe genug scheisse gesehen. Genau das meinte ich, niemand nimt mich ernst, das schlimme am ganzen ist das der efekt an diesen momenten extrem war


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:33
@Baschi

Mit der Rechtschreibung nehmen die Leute fürs Militär? Für die Bundeswehr? Armes Deutschland -.-

Hat das mit dem Fenster denn noch jemand gesehen? Warum wurde dem nicht nachgegangen? Schonmal dran gedacht das sich Kinder dort verstecken die von zuhause ausgebüxt sind oder so? Oder Einbrecher die es auf wertvolle Instrumente abgesehen hatten?


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:37
Unmöglich das sich jemand drinen sich verstekt es ist alles unter Alarm und es gab auch nie einen Einbruch


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:39
Baschi schrieb:nd jedes mal habe ich das starke gefühl das etwas mich beobachtet.
Les dir mal diese Studie durch! Könnte interessant für dich sein!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,397240,00.html

Auch wurde Infraschall für solche Gefühle bereits verantwortlich gemacht!


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:39
Die Mitarbeiter vor mir hatten auch ähnliche erlebnise aber keiner redet darüber


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:41
Ok leses mal danke für den Link


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:43
BlackPearl schrieb:Mit der Rechtschreibung nehmen die Leute fürs Militär? Für die Bundeswehr? Armes Deutschland -.-
Word.

@Baschi
Ich weiß noch nicht ganz was genau du jetzt mysteriös fandest. Kann es deinem Text leider echt nicht entnehmen...


melden

Geister in der Schweiz

05.09.2011 um 22:46
@Baschi

jetzt komm mal runter! Vielleicht hast du diese Erlebnisse gerade weil du soviel "scheiße" erlebt hast


melden
Anzeige
HiKO
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 20:46
@Baschi
Was sind denn die Anderen Sachen die du erlebt hast?
Möglicherweise bist du ja ein Medium


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Komisch !?85 Beiträge