Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister in der Schweiz

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, In Luzern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:27
Erstmal zu Deiner Rechtschreibung, die teilweise schon bissl fehlerhaft ist. Besser darauf achten, das ist besser zu lesen ;) Du hast nun also direkt gekündigt? Hast Du mal versucht etwas über das Gebäude in Erfahrung zu bringen, Leute befragt oder ähnliches? Du solltest Dich mal mit den Kollegen unterhalten, und dann hier schildern, was sie erlebt haben. Sofern Du nicht alles versuchst, werd weder ich, noch jemand anders, der mit dem Thema Geister etwas zu tun hat, Dir helfen können. Eine Beurteilung aus der Ferne ist auch sehr schwer. Es kann Einbildung sein. Das kann auf Grund der dunklen und vielleicht beängstigenden Atmosphäre so sein, muss aber nicht. Bring mehr über das Haus in Erfahrung, den Ursprung, das Datum, an dem es erbaut wurde etc. Ein bisschen was hast Du ja schon hab ich gesehen ;) Aber wenn es dort Geisteraktivität gibt, dann gibt es dafür auf jeden Fall einen Ursprung. Der sollte rauszufinden sein. Es kann aber wie gesagt auch völlig andere Ursachen haben.


melden

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:32
@Baschi

Was den Hund angeht, spüren Tiere die Angst ihres Herrchens und reagieren darauf. Ich glaube nicht das es dort spukt, vielmehr denke ich dass es das Haus selber ist welches dir einfach Angst macht. Große leere Gebäude sind bei Nacht immer unheimlich und da kommt einem nunmal etwas die Muffe :D


1x zitiertmelden

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:38
@darcane
Stimmt, Tiere spüren aber auch Geisteraktivität, oder überhaupt übernatürliches. Tiere haben einen sehr guten Sinn für sowas, und verhalten sich auch entsprechend, wenn sie etwas spüren. Sind ängstlich, starren nur noch auf einen Punkt an der Wand oder an der Decke.
Zitat von darcanedarcane schrieb:vielmehr denke ich dass es das Haus selber ist welches dir einfach Angst macht
Das hatte ich ja auch schon in den Raum geworfen. Hierzu müsste man wissen, wie der TE im allgemeinen so drauf ist, was solche Dinge betrifft. z.B. ob er im allgemeinen an Geister oder ähnliches glaubt.

Ich glaube, dass da schon etwas sein könnte. Wie gesagt, wenn es dort Geisteraktivität gibt, dann muss es dafür einen Ursprung geben.


melden

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:40
@MasterMario

Ja wäre interessant wenn man etwas über das Haus herausbekommen würde.


melden

Geister in der Schweiz

07.09.2011 um 21:47
@darcane
Ich halte das sogar für notwendig, weil wie hier sonst nicht wirklich weiterkommen. Aber da müssen wir warten, bis der TE wieder online ist ;)


melden

Geister in der Schweiz

09.09.2011 um 14:23
Es macht nun wirklich keinen Sinn den Thread über Tage zu zuspammen, ob der TE heute oder morgen mal wieder online kommt. Wenn euch die Lust am Helfen vergeht, müsst ihr nicht aus Langeweile +1 Beiträge hier schreiben, es gibt genügend andere Threads. Wenn der TE nicht mehr kommt, wird der Thread von alleine nach unten wandern, sollte er nur im Moment verhindert sein, wandert er wieder nach oben. Besten Dank für die Aufmerksamkeit.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.606 Beiträge, am 29.01.2021 von F.Einstoff
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 128 129 130 131
2.606
am 29.01.2021 »
Mystery: Wieso lehnen Einige Geister/Übernatürliche Wesen grundsätzlich ab?
Mystery, 108 Beiträge, gestern um 20:26 von paxito
Wanagi am 16.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
gestern um 20:26 »
von paxito
Mystery: Vogelzwitschern nachts in meinem Zimmer?
Mystery, 28 Beiträge, am 07.01.2021 von Tomy185
melisss am 13.05.2020, Seite: 1 2
28
am 07.01.2021 »
Mystery: Gab es hier jemals einen plausiblen Beweis für die Existenz von Geistern?
Mystery, 2.616 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
ceshirecat am 19.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 130 131 132 133
2.616
am 21.02.2021 »
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »