Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:28
Ich finde es komisch das im Zeitalter der HandyVideoKameras, keiner auf die Idee kommt sowas zu Filmen... Wenn ich sowas sehen würde, hätte ich ruckzuck mein Handy gezückt und die Kamera angeschaltet.

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:28
War im juli kurz bevor es dunkel wurde in Grabs SG (schweiz) bei nem see (wir nennen es hier "chiessömler") seine augen erinnern an eine fliege, ausser das sie rot waren. (die augen hatten ca einen durchmesser von 10 cm. es hatte keine puppillen, aber wir spürten, dass es uns anstarrte.
es war ca 1.20 lang. hatte 6-8 stacheln auf dem rücken und war blau. es war vollständig im wasser, ausser das die augen oben rausguckten und die stacheln. es kam hinten ausm schilf rausgeschwommen. da das wasser relativ klar war, konnte man den schwanz noch leicht erkennen. es schwamm vom anderen ende des sees bis zu uns, schön am rand entlang. von weitem sah es aus wie n grosses stück holz.
als es sich schüttelte sah es wie folgt aus: zuerst fing es beim kopf an nach hinten und tauchte ab.
ich und mein kollege sind uns 100% sicher was wir gesehen haben.
ich will nicht sagen dass es ein alien oder so war, aber vielleicht eine unentdeckte tierart oder so?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:30
@zerenox
könnte es ein wels gewesen sein? die schaun manchmal recht grausig aus...aber die haben keine roten augen, ,möglicherweise nur eine spiegelung?
http://www.naturfoto-cz.de/bilder/sevcik/wels--silurus-glanis.jpg
http://www.fisch-hitparade.de/rekorde/wels103,6.jpg


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:31
@Creizie

Solange eine Geschichte gut ist, ok. Aber es gibt halt einige Umstände, die immer wieder auftauchen.

@Windlicht

(Jetzt mal unabhängig von dieser Diskussiion!) Am liebsten sind mir User, die sich schon im ersten Beitrag widersprechen und es dann erst, wenn sie darauf angesprochen werden, verzweifelt zu relativieren versuchen. ;)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:32
@Windlicht
Ich finde, dein Loch-Ness-Monster passt dazu :D
Zumindest teilweise, ich glaube nicht, dass Nessie von Weitem wie ein blaues Stück Holz aussieht..
Okay, Nessie ist vielleicht auch etwas größer..


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:32
@xionlloyd

Ja die meisten Geschichten ähneln sich schon stark. Aber man kann nicht wissen ob es war ist.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:33
@Himbeergeist die augen vom vieh waren genau an der gleichen stelle wie bei dem fisch, aber wie gesagt es hatte rote augen und stacheln aufm rücken. es war ein helles blau


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:36
@zerenox
jaaa, das schon, aber möglicherweise wars einfach nur ein wels... hast du schon nachgefragt, ob es welse in dem see gibt? ich weiß aus eigener erfahrung, dass die ziemlich schauderlich sein können... du sagst ja, dass es im wasser war und dass das vieh einige meter weit weg war. wer weiß, durch die lichtbrechung im wasser sieht manches seltsam aus... vielleicht hats deshalb hellblau ausgesehen?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:36
@zerenox

Ich finde diesen See nicht unter der bezeichnung. Gib mal ne Übersichtskarte bitte wo der See eingezeichnet ist.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:38
lapras


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:39
@Melissa__
:D
sieht aus wie nessie :D
vielleicht macht sie ja urlaub in der schweiz?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:40
gib mal bei google map mädliweg grabs ein und zoom näher. bei diesem see wars....


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:41
@Melissa__

Das sieht aus wie ein Pokemon :D


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:41
@Himbeergeist
@Melissa__

Durch euer rumgespamme hier ist auch niemandem geholfen, oder?

@zerenox

Ich guck mal, danke.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:42
@BlackPearl
tut mir leid, ich benehme mich ab jetzt, ja? ich tipp ja noch immer auf nen wels. aber das ist vermutlich die einfachste lösung dies gibt...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:43
Ja ich bin auch Brav... :)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:44
@zerenox

Finde nirgends Bilder von dem See.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:45
@BlackPearl

Boah den See gibts vllt. nicht... Oder er ist nicht in den Maps vorhanden weil er in i-einem Hinterkaff ist oder so


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:48
"Pokemon.... komm kiff miiiiit miiiiir " *sing*


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:48
@Windlicht

Den See selber hab ich gefunden, nur eben keine Bilder davon ;)


Anzeige

melden