Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

335 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Augen, Blau, Groß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:49
@BlackPearl

Achso :D Aber ich denke trotzdem das es nur eine Story is ^^

Weil naja das is schon bissl sehr Abenteuerlich

Anzeige
melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:51
@zerenox
Köntest du eine Skizze zeichnen von dem Ding.

@Windlicht
@Melissa__

Lapras


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:51
@zerenox

Ist dann ja sowas wie nen Schwizerische Nessie?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:51
@Windlicht

Wer sagt denn das ich die Story glaube? Ich versuche nur rauszufinden was vorsich geht, mehr nicht. Das es keine blauen Fische (oder anderen Tiere) gibt die 1,20m lang sind, 80 cm große Stacheln auf dem Rücken haben, rote Fliegenaugen haben und in der Schweiz wohnen weiß ich selber ^^


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:52
zeichne schlecht aber probiere es ...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:52
Vermutlich der Werdenbergersee? Da gibts wenigstens was bei google :)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:54
war nicht werdenbergersee, war n bisschen weiter oben, lade gleich bild hoch


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:55
@zerenox
Au ja, jetzt bin ich auf den see gespannt :)
und auf die Zeichnung


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:57
Ah, dann vermutlich diese .... entschuldigung ... Dreckslacke auf maps.google.com: 47.171766,9.460053 ?

(Sieht einfach total nach Schlamm oder so aus :D)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 15:58
47.176262,9.446235 wohl eher


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:00
@Melissa__
Das kann auch sein! Danke :)

Alle diese Gewässer grenzen unmittelbar an Siedlungen, da wird sich wohl eher keine unentdeckte Spezies verstecken :)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:00
sorry für die dumme frage aber wie ladet man hier bilder hoch..?


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:01
@Bodo

Das von Dir kommt mit der genannten "Adresse" hin, das ist der Tümpel den der TE See nennt :)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:01
@Bodo

das wird auch ganz klar ein alien sein... 100%

;)


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:03
@Bodo
Ich schätze das unentdeckte spezien eher ein paar tausend meter tief im Meer leben als in so nem seichten Gewässer... Ich meine in den Tiefen des Meeres schlummern ja noch ganz andere Meeresbewohner... Hab ich schonmal n paar Reportagen gesehen... Aber ganz tief unten im Meer wo keiner hinkommt da sind bestimmt noch andrere Lebewesen unten. Evtl. Riesenkraken oder Riesenfische oder so etwas :) Intressant ist das ja schon


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:05
@BlackPearl
Ich hoffe der "See" ist in Wirklichkeit etwas einladender :D

@Melissa__
Alien beim Baden in der Schweiz. :D

@Windlicht
Will gar nicht wissen, was da unten so lauert :D

@zerenox
Ganz unten auf der Seite ist der Uploader. Dort das Bild raufladen. Dann kommst du zu einer Seite und bekommst den Link mit dem Bild.


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:08
Tja,man sollte eben keine Schlümpfe mit Fliegen kreuzen


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:10
Hl1Mcy DSC00005


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:10
striche sollten wasser darstellen...


melden

Unbekanntes, blaues Tier gesichtet

08.09.2011 um 16:12
@zerenox
toll ;-) vielleicht war das nurn n plastic viech.......geh doch nochmal dahin und nehm ne cam mit,...versuch n pic oder video zu machen...


Anzeige

melden