Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spüren, Angszustände ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:13
@oOchandniOo
kann ich mich nur anschließen, würde das allerdings in naher Zukunft nicht aufhören, würde ich zum Hausarzt raten

Anzeige
melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:14
@Goby

Na dann auf jeden Fall das steht ausser Frage!


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:16
@Outsider

Sie würden elendig zu Grunde gehen.*lol*

Ja warum man zum Arzt gehen sollte? Weil ein Arzt einem erklären kann was man hat wenn man sich unwohl fühlt, deshalb. :) Ist das logisch genug?

Ich könnte natürlich auch sagen, schalte mal eben Pro7 ein, da läuft gerad Supernatural aber leider kommen Sam und Dean dich nicht zuhause besuchen, also ..................ab zum Arzt. :)


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:18
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Achso ja sie könnte schwer krank sein, stimmt ja...
Könnte sein. Auf jeden Fall sollte man das nicht ausschliessen. Und so etwas kann eben nur ein Arzt.
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:eine neue Umgebung ist schon Anlass genug um eine Schlafstarre zu haben.
Und das findest du ganz normal.... Dann hätte ich ja nur noch Schlafstarre, oder?
Deshalb, da es nicht "normal" ist und dies öfters auftritt, sollte man einen Arzt zu rate ziehen.

Aber ich weiss ja mittlerweile, dass man in deiner Gegenwart am Besten nicht über Ärzte schreibt/spricht, denn die sind ja soooo böse....


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:20
@nefelim
bitte nicht noch mehr unheimliges - bin ja schon froh, dass etwas normales sein kann, und man etwas unternehmen kann

@Goby
was heißt denn te?


habe gerade gelesen das schlafmasken und ein kühles schlafzimmer dem schon entgegenwirken kann - hat einer von euch davon was gehört?


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:23
@onuba

Warum schliesst du von dir auf andere? Du müsstest doch erfahren genug sein um zu wissen, dass nicht jeder Mensch gleich ist. Während der eine etwas hinnimmt setzt es jemand anderen unter extremen Stress der sich dann auch in Schlafstarren auswirken kann.

Sorry aber ich empfinde es sehr naiv so zu pauschalisieren wie du es schon sehr oft getan hast und immer noch tust!


1x zitiertmelden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:25
@janschixxxxxxx

Das kommt drauf an... Wahrscheinlich gehts um die Schlafumstände. Das mit dem Bett umstellen ist schon ein guter Ansatz gewesen. Fallen dir noch andere Faktoren in deinem Schlafzimmer ein wo du sagen würdest, dass es dich negativ beeinflusst?


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:26
@janschixxxxx

Oh ich dachte du wärst weiblich und könntest bei dem Gedanken an Sam und Dean besser schlafen. :)


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:31
@janschixxxxxxx
TE = Themen Ersteller ;)


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:33
@oOchandniOo
naja, das schlafzimmer ist recht dunkel - aber wir haben die tür zum flur wegen der kids auf und da brennt das nachtlicht, was mich aber beruhigt

@nefelim
jetzt wo du`s sagst - ich hatte gerade nur die dämonen im kopf ;-)


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:34
@janschixxxxxxx

Also hast du Angst im dunkeln, oder versteh ich das jetzt falsch?


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:37
@oOchandniOo
Nur weil etwas beruhigend wirkt (Nachtlicht der Kinder) muss man keine Angst im Dunkeln haben.
Ich mag auch Lichtquellen wenns dunkel ist, hab aber keine Angst im dunkeln rum zulaufen


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:43
@Goby
@oOchandniOo

ich sag mal so, die natürliche dunkelheit macht mir nichts aus. aber wenn die rolladen runter sind und die tür zu wäre, ist das ein erdrückendes gefühl. darum haben alle was von dem nachtlicht ;-)


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:47
@janschixxxxxxx
Das ist vollkommen normal... geht mir auch nicht anders ;)
Nebenbei gesagt bin ich aber auch Nachtblind, bevorzuge daher Lichtquellen


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:49
@Goby
öhm ja, dann ist das schon besser ;-)
sonst gibt´s am nächsten morgen lauter blaue flecken..


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 22:50
@janschixxxxxxx
jupp... und kaputte Zehen :D


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 23:32
Ja, man kann die Anwesenheit von Geistern spüren :) Hast Du vielleicht einen Hund oder eine Katze? Denn Haustiere, sind ganz besonders empfindlich, wenn es darum geht, die Anwesenheit von Geistern oder paranormalem zu spüren. Leute, die angeblich von Aliens entführt wurden, berichteten, dass ihre Haustiere ein paar Tage vor der angeblichen Entführung, nicht mehr in das Zimmer gingen, in dem sie schliefen, oder in den Himmel oder an eine bestimmte Stelle im Haus starrten. So verhält es sich auch bei der Anwesenheit von Geistern. In Deinem Fall geh ich aber auch ganz stark von Schlafstarre aus ;)


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

12.09.2011 um 23:39
@onuba
Da gehts wieder los ^^ Was mich an Dir immer gestört hat, war, dass Du Leute sehr schnell und ohne sie wirklich einschätzen zu können, irgendwelche Sachen unterstellst. @janschixxxxxxx ist sicher nicht psychisch labil. Sowas kommt auch bei anderen Leuten vor. Ein Beratungsgespräch, wäre vielleicht gar nicht verkehrt, aber ich bezweifel, dass @janschixxxxxxx ernsthafte psychologische Behandlung benötigt.


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

13.09.2011 um 00:07
@MasterMario
Du schon wieder...hast ja förmlich darauf gewartet gegen mich zu schiessen...
Ich habe in keinster Weise dem TE etwas unterstellt. Um dich mal zu zitieren: Da gehts wieder los, stellst meine Aussagen so hin, wie sie dir in den Kram passen.

@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:jemand anderen unter extremen Stress der sich dann auch in Schlafstarren auswirken kann.
Eben deshalb! SOLTTE das öfters auftreten, WÄRE es ratsam, einen Arzt auf zu suchen. Da pauschalisiere ich gar nichts....


melden

Kann man Geister oder ähnliches spüren?

13.09.2011 um 00:22
@onuba
Haha, wie hab ich das vermisst! ^^
Eben deshalb! SOLLTE das öfters auftreten, WÄRE es ratsam, einen Arzt auf zu suchen. Da pauschalisiere ich gar nichts....
Wenns regelmäßig auftritt, muss ich Dir sogar zustimmen. Eine Schlafstarre hat in der Regel denke ich immer einen psychologischen Hintergrund. Ich denke, wenn es vom Stress kommt, beispielsweise auf der Arbeit, sollte man sehr aufpassen, denn ich denke, dass sowas auf Dauer auch zu einem Burnout führen kann. Deshalb wäre ein Arzt bei regelmäßigem Auftreten dieser Schlafstarre sicherlich die beste Lösung.

P.S.: Ich schieße nicht gegen Dich, ich diskutieren nur gern mit Dir :P Und ich tu lediglich meine Meinung kund ;)


Anzeige

melden