Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: AlinaMaus, wir eröffnen keine Threads mit einer simplen Frage, sprich einem Satz. Und wir können auch Tante Google, oder Onkel Suchfunktion vorher mal befragen^^

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 20:36
Ich suche Geisterhäuser in der nähe von Schleswig. Kann mir irgenjemand helfen? LG Alina

Anzeige
melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 20:48
@Alinamaus
mal googeln???
hier ist auch was: Paulihof Schleswig


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 20:59
der paulihof ist schon lengst abgerissen wurden.


1x zitiertmelden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 21:18
@Alinamaus
Zitat von AlinamausAlinamaus schrieb:der paulihof ist schon lengst abgerissen wurden.
Ja? wann denn? ich finde da nichts drüber das der abgerissen wurde....

Hier? http://www.spukorte.de/html/deutschland.html (Archiv-Version vom 17.08.2011)


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 21:23
die seite kenne ich da ist nicht viel in schleswig holstein


1x zitiertmelden
melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 21:25
@Alinamaus
Zitat von AlinamausAlinamaus schrieb:die seite kenne ich da ist nicht viel in schleswig holstein
Die Gongers auf Sylt
Berichte von Seelen die keine Ruhe finden, machen immer wieder die Runde auf Sylt.


wenigstens etwas.....


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 21:27
ja


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 21:54
In unserem Haus, bzw. in dessen Scheune (Nähe Süderlügum) soll sich ein Vorbesitzer 1945 mangels Endsieg mit einer Überdosis Hanf in Strickform ins Jenseits befördert haben. Spuken tut er aber nicht, der faule Sack. Sonst hätte ich hier wenigstens was zu posten.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:....... mit einer Überdosis Hanf in Strickform ins Jenseits befördert haben
welch Kraft in der Sprache!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:06
@Chips

Meine Frau hätte gesagt: He had a marriage with the hangmans daughter.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:09
@Doors

"Aufghängdt hoddär si, die feige Sau!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:11
@Chips

Ich denke, jedes alte Haus hat so seine "Gespenster". Meine Hütte ist 150 Jahre alt. Das gruseligste daran sind allerdings die Unterhalts- und Heizkosten.


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:13
@Alinamaus
Meinst du jetzt Schleswog Holstein oder Schleswig in Polen?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:13
@Doors

Mit Sicherheit....etwa 60 km von hier steht ne 800 Jahre alte Bruchbude, die ist sogar noch bewohnt - der Ort nennt sich "Rangen"..da gibts beim sonntäglichen Wirtshausbesuch jede Woche ne neue Gratis-Gruselgeschichte zum Schweinsbraten dazu...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:15
@quetzalqoatl

Wahrscheinlich die Stadt Schleswig in Schleswig-Holstein - oder Schläfrig-Holzbein, wie wir Eingeborenen unser Stammesland nennen.


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:19
@Alinamaus
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/geisterjaeger125.html
Weiß nicht aber vielleicht hilft dir das weiter,ansonsten,was dir@titus1960 geschickt hat,ist doch brauchbar,für das was du suchst.


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:25
http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/oldenburg/geisterjaeger125.html@Doors
Aha danke für den Hinweis,ich hab auch ´ne Überdosis Hanf,aber nicht in Strickform Yaho......
Aber in Schleswig gibt es solche Häuser?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:27
@quetzalqoatl

Da es keine Geister gibt, gibt es auch keine Geisterhäuser. Nicht mal in Niedersachsen.


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:28
@Doors
Der Link sollte garnicht mit siehste........Aber bis jetzt is ja noch nich viel los hier.
Dabei is ja das Thema wieder mal(!) Ghostbusters,aber warum nich,nich???


Anzeige

melden