Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhäuser

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:37
@Alinamaus
http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/schloesser_burgen_kirchen.htm
So,ich hoffe ich hab dir bei deiner Suche geholfen,werde aber noch ein bißchen suchen für dich,aber ich glaub,wenn du die Blogs von AllMy durchwühlst,wirst du fündig.


melden
Anzeige

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:49
@Doors
Da es keine Geister gibt, gibt es auch keine Geisterhäuser. Nicht mal in Niedersachsen.Text
Ich meine was Paranormales gibt es sonst wäre AllMy leer und könnte zumachen,ich glaub auch nicht alles,aber irgendwas ist doch dran an solchen Geisterstorys,sonst würde sich dieser "Spuk" nicht Jahrhunderte oder länger im Geist der Menschen manifestiert haben.
Okay heute kann vieles als Fake entlarvt werden,aber alles is doch kein Fake oder kann garnicht gefilmt,sondern nur erlebt werden.Ansonsten stimmt es allerdings,das daß meiste Kinderkacke(Sorry is aber so)ist und kann als Geldmache etc. abgewertet werden.


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:49
@quetzalqoatl
scheint nicht sonderlich anzukommen beim TE....das sind solche die zu faul sind selbst zu suchen.....naja....


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:51
@titus1960

Tja, manchem Zeitgenossen muss man die Geister förmlich nachtragen.


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:53
@titus1960
Schön dich wieder zu treffen,ich glaub@Alinamaus beobachtet den Thread und wartet noch ab,zumal mit Schleswig die Auswahl ja doch ziemlich begrenzt ist.Da werden nich viele schreiben.


melden

Wo sind Geisterhäuser in der Nähe von Schleswig?

23.09.2011 um 22:58
@Doors
Tja, manchem Zeitgenossen muss man die Geister förmlich nachtragen.Text
Gründen wir doch einen Lieferservice für Geister,alles dabei,vom Poltergeist bis zu modernen Spukgestalten,wie z.B. unsere Angie,oh das gehört nicht hierher ´tschuldigung.


melden

Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: AlinaMaus, wir eröffnen keine Threads mit einer simplen Frage, sprich einem Satz. Und wir können auch Tante Google, oder Onkel Suchfunktion vorher mal befragen^^
293 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt