Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbrecher?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Einbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sandy93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 14:42
Aaaalso erstmal zum Haus...unser Haus wurde kurz vorm 2ten Weltkrieg erbaut. Mit dem Keller hat es 4 Etagen. In der unteren Wohnung haben meine Großeltern gelebt und sind dort auch gestorben. Seitdem wohne ich da. In der zweiten Etage wohnt meine Mutter. Die dritte Etage ist unbewohnt. Vor genau einer woche so um 23 uhr ist meine Mutter noch einmal mit dem Hund raus. Ich lag bei meiner mutter auf dem sofa und hab im ICQ gechattet. Plötzlich hab ich gehört wie die Kellertür aufging und jemand durch den Flur lief. Er hat die Füße nicht angehoben es war eher ein schlurfender gang. Dann hörte ich wie jemande die untere Etagentür öffnete und wieder schloss. Dann kamen wieder die Schritte im Flur. Danach ging jemand die ersten paar stufen der Treppe hoch, weil ich so mit der angst zutun bekam bat ich einen Kumpel mich anzurufen, als mein Handy geklingelt hat ist jemand die treppe ganz schnell wieder runter gerannt und danach war stille. Glaubt ihr es war ein Einbrecher oder doch der Geist meines Großvaters?

Anzeige
1x zitiertmelden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 14:49
Schlurfender Geist? Einbrecher klingt wahrscheinlicher. Kannst ja mal nach Spuren suchen, aufgehebelten Fenstern, kratzern auf Rahmen usw.


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 14:51
Ja ich wurde auch Einbrecher sagen. Dein haus wurde vielleicht beobachtetund als deine Mutter mit dem Hund raus ist wurde wohl angenommen das es gerade leer ist. Als er dich dann gehört hat ist er erschrocken und rausgerannt.


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 14:53
Zudem: wieso sollte dein Opa wegrennen wenn dein Handy klingelt?


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 14:56
Glaub mir, wenn es ein Geist gewesen wäre, dann wäre dieser sicherlich nicht vor dem Handy weggelaufen. Kenne keinen Geist, der so schreckhaft oder eitel ist. :D

Bitte schau dir alles genau an. Wird wohl wie gesagt ein Einbrecher gewesen sein. Nimm dir aber Handschuhe! Schließlich solltest du eventuelle Schäden nicht mit deinen fingerabdrücken beschmutzen, da man eventuell noch Abdrücke vom Täter nehmen kann. (Ich guck echt zu viel CSI.) Guck ganz genau, ob was kaputt ist oder verändert wurde. Dann ruf die Polizei oder gehe hin und erstatte Anzeige gegen Unbekannt.


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 16:09
Zitat von Sandy93Sandy93 schrieb:Ich lag bei meiner mutter auf dem sofa und hab im ICQ gechattet. Plötzlich hab ich gehört wie die Kellertür aufging und jemand durch den Flur lief. Er hat die Füße nicht angehoben es war eher ein schlurfender gang. Dann hörte ich wie jemande die untere Etagentür öffnete und wieder schloss. Dann kamen wieder die Schritte im Flur. Danach ging jemand die ersten paar stufen der Treppe hoch, weil ich so mit der angst zutun bekam bat ich einen Kumpel mich anzurufen,
...und was war mit deiner Mutter?Die hat nichts gemerkt?
Und du schickst deinem Kumpel in der Situation ne SMS damit er dich anruft?
Etwas merkwürdig....


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 16:11
@. Die Mutter war mit dem Hund draußen und dem Kumpel wurde in icq geschrieben, keine SMS.


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 16:11
Sorry, @Amsivarier


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 16:12
@Sandy93


Einbrecher, keine aufbruchspuren oder so gefunden?


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 16:17
@Sandy93

Beim nächsten Mal lieber so viel Krach machen wie möglich. Das verschreckt die meisten Einbrecher. Beim Handyklingeln kann es sein, dass er noch extra rauf kommt, um auch das zu klauen. :D ;)


melden

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 16:17
@22aztek

Er kommt sie holen =)


melden
Sandy93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbrecher?

27.09.2011 um 23:32
Mich holen? Na ganz super -.- Also spuren gab´s keine. Keine Türen aufgebrochen oder Fenster nix wurde durchsucht es hat auch nichts gefehlt. Das wundert mich ja so an der ganzen Sache.


melden

Geist oder Einbrecher?

28.09.2011 um 00:40
@Sandy93
Hört sich für mich auch eindeutig nach nem Einbrecher an! Allein schon, weil er die Treppe runter rannte als dein Handy ging. Glaub kaum, dass ein Geist dadurch wegrennen würde. :D Was sagt denn deine Mutter dazu? Nehme an, du hast mit ihr deswegen gesprochen.


1x zitiertmelden

Geist oder Einbrecher?

28.09.2011 um 00:48
Vielleicht haben die Einbrecher raffiniert iein Schloss manipuliert?!


melden

Geist oder Einbrecher?

28.09.2011 um 00:51
@Sandy93
Wieso kommst du eigentlich darauf,das es der Geist von deinem Großvateer war???????????


melden

Geist oder Einbrecher?

28.09.2011 um 01:43
@Amsivarier

na du hättest höchstwahrscheinlich den Baseballschläger aus der Ecke geholt und dem nächsten, der die Treppe raufkommt damit eins über die Rübe gezogen...nur blöd, wenns dann die Mutter ist, die verfrüht mit dem Hund wieder retourkommt.


melden

Geist oder Einbrecher?

28.09.2011 um 01:44
@quetzalqoatl

Schweben Geister nicht anstatt zu Schlurfen?


melden

Geist oder Einbrecher?

28.09.2011 um 01:45
Hatte dein Opa evtl. eine Handyphobie ?

Q


melden

Geist oder Einbrecher?

28.09.2011 um 04:40
dein opa ist sauer das du deine tage mit diesem neuen technischen schrott verbringst wie icq etc! das handy wurde ihm dann zu viel und er hat die flucht ergriffen.

case closed


melden
Sandy93 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 08:50
@quetzalqoatl
Naja die Art des Ganges und dann das öffnen der Wohnungstür unten. In der Wohnung haben meine Großeltern früher gewohnt. Mein Zimmer ist das Zimmer in dem meine Großeltern verstorben sind und viele Jahre vorher starb in dem Zimmer auch mein Urgroßvater.


Anzeige

melden