Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist oder Einbrecher?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Einbrecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 09:12
@Sandy93
Dann war es vielleicht der Geist Deines Urgroßvaters.
Der dürfte noch keine Handys gekannt haben und hat sich vermutlich beim Klingeln erschreckt. :D

Nein im Ernst, Einbrecher klingt wahrscheinlicher. ;)

Wenn es keine Spuren gab hat er wahrscheinlich einen Schlüssel. Hast Du eine Idee, ob irgendjemand in den Besitz eines Eurer Wohnungsschlüssel gekommen ist oder vielleicht einen Schlüssel hat nachmachen lassen?

An Deiner Stelle würde ich vorsichtig sein und Maßnahmen treffen, dass der Einbrecher nicht wiederkommt wenn keiner zu Hause ist. Wenn er sich die Mühe gemacht hat, sich einen Schlüssel zu besorgen und Euer Haus wahrscheinlich schon länger beobachtet, dann gibt er vielleicht nicht so schnell auf und startet einen zweiten Versuch.

Anzeige
melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 09:45
Sicherheitsanlagen installieren? Wär ne Möglichkeit.


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 09:58
Schloss austauschen,
Webcam im Eingangsbereich,
Alarmanlage,
Security,
Selbstschußanlage,
Umziehen,
usw...

;)


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 10:08
@ecto1
Lol... Selbstschussanlage

Aber ja @Sandy93
Uberwachungskamera is ne gute Idee.

Obwohl.... Am Ende geht's bei dir so zu wie bei paranormal activity 2


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 10:17
@Melissa__
Dann hätten wir gleich den nächsten Beitrag zu Deinem Geistervideo-Thread. :D


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 10:18
Stimmt :)


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 10:22
@ecto1


das haus in flammen stecken und die versicherung absahnen fehlt noch.


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 10:23
@Dick
Stimmt, wie konnte ich das vergessen! :D


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 15:32
Ich würde dir raten nen Baseballschläger zu organisieren oder im besten Fall ne 9mm. Wenn er nochmal kommt machst du Bam und dann hast du keine Probleme mehr.


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 16:19
@Sandy93
Die ganzen Todesfälle in diesem Haus haben dich derart beeinflusst,das du daran festhälst.
Lass die "Geister",die man sich manchmal selber erschafft,gehen,lass los,dann findest auch du endlich Ruhe.Und ich meine ,das ist wichtig für dich. Ich weß aus Erfahrung,ddas daß nicht einfach ist,habe die letzten 7 Jahre lauter Todesfälle erlebt,ob Menschen,die einem dehr nahe stehen oder auch Haustiere,die genauso im Herzen wohnten.Aber wenn man erst den Anfang gemacht hat,ist das schon ein guter Schritt.Alles erdenklich gute für dich MfG quetzalqoatl


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 18:26
Oh mein Gott, wie zur Hölle kann man da bitte auf Geister kommen?

Am bestenen einen Brief ans Doktor Sommerteam schicken.

Meinst du ein Geist "rennt" weg, weil dich wer anruft? Echt hart lächerlich, sorry.


melden

Geist oder Einbrecher?

29.09.2011 um 18:51
Ich denke auch es war ein Einbrecher, aber wenn dann ein sehr ungeschickter, denn um 23 Uhr sind längst noch nicht alle Menschen im bett, also ist das Risiko hoch erwischt zu werden! Vor allem wenn man sich dann noch nicht mal die Mühe macht sich leise zu bewegen!


melden

Geist oder Einbrecher?

30.09.2011 um 01:18
Hm, meine Frage wurde überlesen...

@Sandy93
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Was sagt denn deine Mutter dazu? Nehme an, du hast mit ihr deswegen gesprochen.
Vermutet sie auch, da könne ein Geist dahinter stecken?


melden

Geist oder Einbrecher?

30.09.2011 um 01:56
@The_Wolverine
Da hast du Recht,das glaube ich auch aber @Sandy93 ist auch vorbelastet,da ist ja einer nach den anderen "gegangen",das muß man auch erstmal verkraften.Das belastet natürlich die Seele,kann mir einer erzählen,was er will,das steckt niemand so einfach weg!!!


1x zitiertmelden

Geist oder Einbrecher?

30.09.2011 um 09:00
@quetzalqoatl

...natürlich nicht, da geb' ich dir vollkommen recht! Hab' ja auch nicht behauptet die Geschichte sei ein Fake oder so!? Denke nur das es, wenn, ein sehr ungeschickter Einbrecher war - oder die Psyche hat ihr einfach einen Streich gespielt, gerade im Zusammenhang mit den voran gegangenen Ereignissen!


melden

Geist oder Einbrecher?

30.09.2011 um 09:12
ach das war ein Einbrecher bzw. möchtegern...
denke der ist reingekommen als deine Mutter mit dem Hund raus is also immer schön alle türen hinter euch zuziehen ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist oder Einbrecher?

30.09.2011 um 11:08
Wahrscheinlich ist es mit den Geistern im Herbst wie mit dem anderen Ungeziefer. Kaum wird es draussen, bzw. im Keller kalt, kommen sie nach oben gekrochen bzw. geschlurft.
Warum kann man mit Handys nur Geister verjagen, aber keine Spinnen?


melden

Geist oder Einbrecher?

30.09.2011 um 12:12
Zitat von quetzalqoatlquetzalqoatl schrieb:da ist ja einer nach den anderen "gegangen",das muß man auch erstmal verkraften.Das belastet natürlich die Seele,kann mir einer erzählen,was er will,das steckt niemand so einfach weg!!!
Grosseltern haben nunmal die Tendenz als erste zu sterben. Meine beiden Omas sind innerhalb eines halben Jahres gestorben, und ich hoer trotzdem keine Geister. :)


melden

Geist oder Einbrecher?

01.10.2011 um 08:29
@Doors
Lol... Super Frage. Das würde mich auch ma interessieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Schlafen kann schon gruslig sein!
Mystery, 36 Beiträge, am 22.08.2013 von x-ray-2
redrose2008 am 21.08.2013, Seite: 1 2
36
am 22.08.2013 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Randonautica
Mystery, 104 Beiträge, am 22.08.2023 von Gucky87
Nebelstimme am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 22.08.2023 »
Mystery: Katzengeister?
Mystery, 9 Beiträge, am 30.04.2023 von EchoM1
KamiF. am 27.04.2023
9
am 30.04.2023 »
von EchoM1