Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:44
@mausal76

Liebe Mausal76


Ich glaube dir! Ich hatte einen ähnlichen Fall in der Familllie. Jedoch solltet ihr die Möglichkeit in betracht ziehen aktiv die Trauer zu verarbeiten wie Alari vorgeschlagen hatte zur einer Trauerselbsthilfegruppe oder zum Psychologen zu gehen. du beschreibst das es deinem Freund schlecht geht. Das ist doch die Hölle, so kann das doch nicht weitergehen. Wenn ihr erst diesen wichtigen Schritt gegangen seid wird alles wieder gut werden. Vergiss nicht , Es wird alles gut werden!

Anzeige
melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:45
ähm ja...bedeutet was anderes...wird dann aber doch zu sehr off topic...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:49
also @sprit85 ...

onkel hirndoctor rate ich ab...

denn die meisten haben 0 ahnung und stopfen einem nur mit starken psychopharmika zu damit die leute still und matt sind... und sie kaum arbeit mit ihnen haben aber trotzdem die kohle für den mist einheimsen können


1x zitiertmelden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:54
Psychopharmaka sind für Behandlung psychischer Störungen und neurologischer Krankheiten und ich denke das es nicht wirklich was bringen wird wie so oft schon geschrieben worden ist er muss seinen sohn gehen lassen und das kann nur er machen der sohn bitte sie um hilfe dabei es kann auch sein das der freund mit der leiblichen mutter zusammen sich verabschieden muss und ihn gehen lassen auch wenn es weh tut aber ein menschen den man liebt und der leider aus welchen gründen auch immer von uns geht sollte man aus liebe gehen lassen


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

21.10.2011 um 22:55
Psychopharmaka


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

22.10.2011 um 17:18
Hm ich muss doch noch was loswerden. Mag es eben nicht verarscht zu werden. Eigentlich schon bescheuert solchen Leuten überhaupt die Zeit zu widmen...


@Minchen1987

Deine Frage ob man Töne aufnehmen kann die man selber nicht hört fand ich interessant. Da ich mich selber nicht so damit auskenne habe ich mal einen Freund (einen lebenden!) gefragt. Er arbeitet bei einem großen, privaten Fernsehsender und ist dort Tontechniker. Er ist zum Beispiel für Tontechnik, Schnitt usw. einer aktuell laufenden Castingsendung zuständig.

Ich habe ihn also gefragt, ob ich 1. mit einem Handymikro Töne aufnehmen kann die das menschliche Ohr nicht hört. Und vor allem 2. ob diese Töne bei der unveränderten (wurde ja gesagt das nix am Video gemacht wurde) Wiedergabe zu hören sind. Die Antwort war ein eindeutiges NEIN zu 1 und ein:"willst du mich verarschen?" zu 2.
Zu 1 wird es jetzt etwas technisch. Die Daten hat mir der Kollege aus dem Kopf gesagt also nicht aufregen wenn ich ein paar Hertz daneben liege.
Das Mikrofon eines Handy ist ein sehr schlechtes. Es kann nur Töne zwischen 300 - 1700Hz aufnehmen.
Das Ohr ist da schon besser. Wir können Töne von 16 - 1900Hz hören. Von Person zu Person unterschiedlich.
Unter Wikipedia mal: Hörfläche eingeben!

Das Ohr deckt also einen deutlich größeren Bereich ab als ein Mikro. Also kann ein Mikro keine Töne aufnehmen die der Mensch nicht hört.
Zu 2: wenn das Mikro eine bestimmte Frequenz aufnimmt wird auch in der selben Frequenz wiedergegeben. Es gibt da zwar kleinere Schwankungen aber nicht von unhörbar zu hörbar.
Um einen Frequenz außerhalb des Hörbereiches hörbar zu machen muss man diese manipulieren!

Also kann es nicht sein, dass hier ein Geräuch aufgenommen wurde das keiner hören konnte und es auf einmal zu hören ist.

Es können aber Geräuche auf eine Aufnahme kommen. Und zwar alle Arten von Störungen. Elektrische, magnetische, atmosphärische usw. Diese hört man dann nur auf dem Band.

Soviel mal dazu.

Dann habe ich ihm die Aufnahme vorgespielt. Er hat sie sich zwei mal angehört und meinte nur: "Welche Stümper haben da rumgespielt?"
Erklärung ist recht einfach. Ihm ist das gleiche aufgefallen wie mir. Die Hintergrundgeräuche, das Raufen mit schreien usw., sind sehr laut. Auf einmal ein Schnitt und die Hintergrundgeräuche sind weg. Wir hören das Geräuch. Wieder Schnitt und die Hintergrundgeräuche sind wieder da.
Er meint, dass egal bei was für einer Störung die Hintergrundgeräuche Hochbau hören sein müssen. Sie können zwar überlagert werden aber sind nie ganz weg.
Bei dem Video ist das aber so.
So hört sich das nur an, wenn jemand eine Tonspur nimmt und sie einfach über eine andere Spur kopiert!
Zum Beispiel ein mysteriöses Geräuch in ein Video kopiert.

So den Rest kann sich jetzt jeder selber zusammen reimen...

Tschö!!!


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

22.10.2011 um 17:25
Hm keine Ahnung wie der Hochbau da hin gekommen ist. Der Satz sollte...zu hören sein müssen... lauten.


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

22.10.2011 um 20:02
naja wenn du der meinung bist wie ich es lese das ich das video bearbeitet habe dann mein das mal es juckt mich nicht was du denkst oder schreibst du meinst ja herr allwissend zu sein also damit beende ich das hier mir ist das zu dumm wen man was hier reinsetzt wo man selber nicht weiß was es genau ist gesagt zu bekommen man hätte was drüber kopiert oder sonst was


ich kann nur mit dem kopf schütteln


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

22.10.2011 um 20:27
@Zwergi
@Riese
Akzeptiert doch einfach mal, dass das Video nicht ganz sauber ist, anstatt hier jetzt gegen ihn zu stänkern nur weil ihr nicht mit der Wahrheit leben könnt. Da müsst ihr hier jetzt nicht @Ippur
anmachen, nur weil er das Video sehr glaubhaft "untersucht" hat und gute Gründe für die Geräusche genannt hat. Immer wieder schön zu sehen, wie die Leute ausfallendu und beleidigend werden, wenn sie in die Ecke gedrängt werden...

Gruß
CM_Punk


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

22.10.2011 um 20:32
ahja wenn du der meinung bist das mein das mal


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

22.10.2011 um 20:35
ja genau deswegen hat ippur auch was schreiben wollen und dann doch nicht... komisch nur das sein ach so genialer freund so viel ahnung hat von microfone wenn er angeblich bei einem sender arbeitet... aber wie schon einmal gesagt... zwergi meinte sowieso das ihr es als fake abstempeln werdet...

also egal was wir oder wer andere sagen wird... natürlich sind wir die faker und die idioten wer denn sonnst... denn wir haben das video auch bearbeitet... <=== sarkasmus (für die oberschlauen)


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 07:52
Spam, Off Topic und Beleidigungen sind bitte zu unterlassen!


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 08:14
hallo leute
ich bedanke mich erstmal herzlichst bei merlina das sie die diskusion wieder geöffnet hat.ich möchte euch wirklich bitten euch a bissl zusammen zureissen. es wäre sehr schade wenn diese disskusion wieder gesperrt werden müsste.ich brauche noch einpaar infos da sich meine situation am we geändert hat und es gibt ja wirklich einige die mir mit rat und tat zur seite stehen

wenn ihr euch mit dieser disskusion nicht anfreunden könnt dann lest bitte im stillen mit und beleidigt niemanden. davon hat keiner was
danke euch

zunächst möchte ich sagen das ich mich selbst mit psychologie beschäftige und ich meinem freund mit der trauer sehr wohl helfen kann, woran ich zur zeit aktiv arbeite. es ist aber so das sich mein freund angegriffen fühlt wenn ich ihm darauf hinweise das er mit seinem sohn, an seinem grab (wo wir dieses we waren) redet ohne etwas anderes dabei zu tun. ich glaube dass das wichtig ist. sprich, die einfachsten dinge scheinen sehr schwer zu werden. das gespräch mit ihm über all diese dinge lief ja gut aber so wie sich das entwickelt, wird das ganze zu haarig für mich. wer von euch kennt sich damit aus das ich mich selbst aus dieser sache wieder rausholen kann.
dh, ich werde meinen freund in seiner trauer aktiv begleiten und werde dafür sorgen das er wieder regelmässig zum grab geht aber mehr möchte ich mich nicht mehr einmischen da es mir zu gefährlich wird. wenn mein freund mich nicht ernst nimmt und nicht mit mir den weg gehen will weil er seinen eigenen kopf hat und es vl besser weiss,geht das nicht, denn wenn ich etwas mache was ihm od seinem sohn nicht passt, bin ich doch wieder dran und bekomme die volle ladung ab denn ich bin sehr wohl davon überzeugt und hab es schon erlebt, das geister mir sehr wohl was antun können.

ich bitte euch nocheinmal um achtung und respekt vor einander. nicht jeder glaubt an diese dinge, das bedeutet aber nicht das man persönlich werden muss
ich werde nicht nocheinmal um freischaltung bitten...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 08:23
ich kannte seinen sohn nicht, nur vom foto her. er starb als baby, vor ca 6 jahren. er erscheint uns aber in dem alter wo er jetzt sein sollte
Dann soll er jetzt als Geist eines 6 Jährigen erscheinen?
Also wenn es Geister geben sollte (nur mal angenommen), wie kann es denn sein, dass er als "tote Seele" wächst?
Man sagt doch, dass die Geister am Ende so erscheinen, wie der Körper starb.
Also quasi ein Gehängter Täter würde als Geist einen Strick um Hals haben ect.
er war ca 2 jahre alt
Kleinkind aber kein Baby


Mal angenommen das ist alles so , wie du sagst,
dann hab ich erhebliche Zweifel, dass es der Sohn deines Freundes ist.
Woher wollt ihr das denn genau wissen, dass er das ist? Dein Freund hat ihn als 2 Jähriger gesehen. Wie soll er jetzt aussehen? Welche Frisur, welche Klamotten ...
Wenn es wirklich ein Geist ist, dann wohl nicht der des Sohnes....


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 08:30
@Dornenblut
ich ziehe es mittlerweile ebenfalls in betracht das es nicht sein sohn sein könnte. ich habe allerdings bei jedem geist gewusst wer es ist ohne mit ihm zu reden. weiss nicht wie das geht aber es war immer so. wenn es sein sohn ist habe ich zur zeit echte probleme. ich hoffe mittlerweile sehr das es sich tatsächlich um ein anderes kind handelt zumal wir kein kind kennen das in diesem alter gestorben ist und zu mir normalerweise nur bekannte und verwante kommen,solange ich keinen geist rufe

ich habe hier sehr oft gelesen das ein geist sich nicht verändern kann.
zu dem was wir gesehen haben. es waren keine farben dabei. mein freund möchte farben wahr genommen haben aber ich habe nichts derartiges gesehen. nur einen schatten der in gestalt eines kindes war der herum huschte


1x zitiertmelden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 08:33
ich möchte auch dazu sagen das ich keine geister aktiv rufe. das war damals eigl passiert. aber ich weiss auch das menschen geister rufen können ohne das sie es wissen, um missverständnisse zu vermeiden, zu dem was ich geschrieben hab (solange ich keinen geist rufe)


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 08:40
ich habe schon viel über dieses thema gelesen und aber auch gelesen das sich geister selbst zur erkennung geben. sie erscheinen so das du weisst wer es ist, wenn du ihn gekannt hast. die meinungen gehen darüber sehr auseinander. desswegen ist das alles auch so schwer für mich.
es gibt so viele faktoren die ich berücksichtigen muss, einbinden muss und dann das richtige tun. aber dinge entwickeln sich. wie ich am we gesehen habe und in erster linie muss ich wissen was für mich gut ist ...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 10:07
Zitat von devildog2devildog2 schrieb:denn die meisten haben 0 ahnung und stopfen einem nur mit starken psychopharmika zu damit die leute still und matt sind... und sie kaum arbeit mit ihnen haben aber trotzdem die kohle für den mist einheimsen können
Psychologen duerfen gar keine Psychopharmaka verschreiben. Gut, wenn man das weiss, hm? :)
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:zu dem was wir gesehen haben. es waren keine farben dabei. mein freund möchte farben wahr genommen haben aber ich habe nichts derartiges gesehen. nur einen schatten der in gestalt eines kindes war der herum huschte
Also habt ihr wohl doch nicht dasselbe gesehen.......


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 10:17
@Alarmi doch haben wir. er scheint scheinbar mehr als ich wahgrnommen zu haben. ich habe das phänomen mit den farben selbst auch schon erlebt also glaub ich ihm.


Anzeige

melden