Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Unerklärliche Phänomene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 13:54
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:es wird hier aber schon sehr mühsehlig denn die die ahnung davon haben schreiben nicht mehr
Warum bist Du so sicher, dass die, die "Ahnung" haben nicht einfach nur Fantasten sind?
Zitat von mausal76mausal76 schrieb:das es das erste mal ist das ich eine aufgabe bekommen habe
Was fuer eine "Aufgabe" soll das denn sein? Du bist Dir wenn ich die letzten Posts richtig verstanden habe doch nicht mal mehr sicher, wer dieser "Geist" ueberhaupt ist.

Anzeige
melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 14:01
@mausal76
es ist das beste das hier zu schliessen den es bringt hier ja rein garnichts.


@Alarmi

man kann eine aufgabe bekommen und zwar das man ihnen hilft zur ruhe zu kommen aber an sowas glaubst du sowieso nicht wie man die ganze zeit liest.

das heißt die leute die an wesen wie geister glauben haben ein am kopf und müssen zum hirn doc? es ist eine verurteilung eines menschen den man nicht kennt.


das wars von mir


1x zitiertmelden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 14:01
@Alarmi das merkt man alleine beim schreiben ob die ahnung haben! mehr sag ich nimma dazu


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 14:06
Zitat von ZwergiZwergi schrieb:das heißt die leute die an wesen wie geister glauben haben ein am kopf und müssen zum hirn doc?
Nein, durchaus nicht. Leute, die an Geister oder solche Wesen glauben haben nichts am Kopf. Leuten, die Geister SEHEN, wuerde ich eine Arztbesuch allerdings schon empfehlen, sofern die Leute um sie herum - und zwar ALLE! - nicht dasselbe sehen!


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 14:09
ich werde die disskusion sich selbst überlassen. vl fällt dem einen oder anderen noch etwas ein was interessant für mich sein könnte.
werd ab und zu mal rein schauen. sorry aber mir ist die lust vergangen mich mit sowas zu befassen. ich habe wahrlich andere probs

glg und ein herzliches dankeschön an all jene die ernsthaft mit gemacht haben


melden
mausal76 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 14:13
disskusion wird geschlossen.sorry leute


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 14:14
@mausal76

Viel Glück...


melden

Ich sehe den toten Sohn meines Freundes

24.10.2011 um 14:15
@Alarmi
und was passiert dann, wenn so ein "patient" komplett gesund ist?
und immer noch was wahrnimmt, was leute wie du z.b. nicht wahrnehmen können???


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der TE