Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Vorahnung, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Weg damit, sonst spammen die Allmy Kids nur munter weiter

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:46
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen...'
ok ich fang von anfang an ma an...also ich war mal bei meinen Kumpel..wir sahsen abends mal so da auf sein bett haben gelabert und gelacht..und aufeinmal wurde mir total kalt und ich hatte eine plötzliche panik attacke...ich habe gemerkt das jemand auf seiner couch sitzt und uns/mich beobachtet....ich hatte so angst das ich panik hatte an den punkt zugucken wo "es" sahs...irgendwann war es aber wieder weg...so...als ich am nächsten tag heim fuhr meinte mein kumpel nen tag später das ihn was krasses passiert ist und zwar: er hatte von seiner oma geträumt...(sie ist zu dem zeitpunkt leider schon vor paar jahre verstorben) also er hatte geträumt das er bei seiner oma war..dann hatte sich der traum geändert und die oma und er sahsen auf seiner couch...dann wurde er wach und er hatte das gefühl als würde seine oma auf der couch sitzen und zu ihm gucken...dann schlief er irgendwann wieder ein...und am morgen als er aufwachte stand das bild von seiner oma (was zuvor im wohnzimmer stand) auf seinen tisch. aber niemand hatte es dahin gestellt auch er nicht....

so und vor kurzen is mir sowas ähnliches passiert...ich habe mit ihm geschrieben..und hatte wieder diese panik attacke....es war wieder so ein gefühl das ich "es" nicht kannte...irgendwann als ich mich ins bett legte und ausn fenster gucken wollte..stand an der scheibe geschrieben "hilf ihr"
...dazu muss ich noch erzählen..von dem kumpel seine mutter liegt im krankenhaus wegen schlaganfällen...so heute hab ich ihm das erzählt und er fragte mich um wieviel uhr das mit der scheibe war..ich sagte zwischen 3 und halb 4...da meinte er nur das um 3:20uhr sein papa sein handy klingelte und der arzt meinte das sie einen schlaganfall hatte und danach gleich ein herzstillstand der sich aus dem schlaganfall resultierte...

bitte helft mir...habe ich übersinnliche kräfte?? kommen geister zu mir um mir vor etwas zu warnen??? wenn ja was kann ich dagegen tun??...ich habe echt angst irgendwie..ich kann mir das alles nicht erklären...das kann alles kein zufall sein...das mit der scheibe ist einfach nur gespenstisch...und ich war allein zuhause..also kann das auch kein anderer geschrieben haben...

Anzeige
1x zitiertmelden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:48
Ihr solltet miteinander schlafen, das sind alles Symptome normaler sexueller Spannungen.


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:48
-.- man das ist ernst....


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:49
Ja mit sexuellen Spannungen sollte man auch nicht scherzen...

Ich hab gehört man wird wahnsinnig wenn man das zulange unterdrückt.


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:51
ma bitte ne ernste antwort...


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:53
Es geht um Sex hihihi


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:54
und ich dachte das wär nen ernstes forum..aber hier laufen ja nur kinder rum


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:56
@laremi

...schon wieder?


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:56
Gerade schreibt: @fregman

Im Nu ist der Thread zu.^^

Oder auch nicht.


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:57
Ja, sieht so aus :(


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:57
@laronia

Du willst ne ernste Antwort?

Wenn du wirklich überzeugt davon bist, dass du übersinnliche Kräfte hast, benötigst du einen Arzt...


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:57
!


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:58
so leute, entweder ihr tragt was ernstes zum thema bei, oder es hagelt sperren!


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:58
is okay schließt den thread...is mir zu kindisch hier...alles 12 jährige kleine pisser die nix zutun haben


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:58
jaaa echt ma...macht ma was ernstes man -.-


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:59
Sprach die, die mit Beleidigungen um sich wirft und Geister auf ner Couch sitzen sieht.

Ich bin zutiefst erschüttert...


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

16.10.2011 um 23:59
ich habe drum gebeten das mir jemand hilft..wenn da ein kind kommt mit sex...dann tuts mir leid..ich hab nich angefangen


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:00
@laronia
mal ganz in ruhe. also du nennst uns hier diese beiden beispiele. gab es voher schon sowas?
es klingt schon etwas kurios das musst du zugeben. du hast nicht zufällig ein foto von der scheibe gemacht? könntest du das nich auch einfach nur geträumt haben und diese beiden sachen sind einfach nur zufall gewesen?


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:01
nein ich habe sowas nicht geträumt...schön wäre es..nein ich habe kein foto gemacht...ja es klingt komisch aber es ist wirklich passiert


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:01
leute lasst sie doch einfach mal in ruhe. was soll der kinderkack mit den sexuellen spannungen? sowas nervt! ich will ihr helfen. wenn ihr euch langweilt dann guckt euch spongebob an...


Anzeige

melden