Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Vorahnung, übersinnlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:02
@laronia

Du hast nicht angefangen? Warum ist meine Erklärung soviel bescheuerter als deine Geschichte?

Ein Geist auf ner Couch, ein Typ der träumt mit seiner oma auf der Couch zu sitzen, eine Scheibe auf der einfach so "Hilf mir" steht...

Du hast zuviel X-Factor geguckt

das is die Erklärung...

Und nichts gegen Spongebob!

Anzeige
melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:02
danke Flumexxia


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:03
Spongebob läuft grade nicht :(


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:07
gut. zu erst beruhigst du dich am besten. einfluss auf die zukunft haste ja eh nich. ich würde vorschlagen du schreibst dir bei nächsten mal wenn sowas passiert einfach mal auf was du gesehen oder geträumt hast. beobachte einfach ob das nochmal passiert. und versuche dabei ganz neutral an die sache ran zu gehen. du brauchst keine angst zu haben. wenn wieder sowas passiert schreib mir einfach. im moment könnte aus aus neutraler sicht tatsächlich zufall gewesen sein. versuch dich zu entspannen und schreib uns wenn das nochmal passiert.
achja und ignorier die spinner hier davon gibts genug. leider...


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:12
Erstaunlich, dass das Wort Spinner neuerdings nichmehr die Definition von Menschen ist, die behaupten Nicht-Existente Dinge sehen zu können und Panikattacken wegen ner Couch bekommen, sondern für Leute die "Spinnern" versuchen klarzumachen das ihr gesunder Menschenverstand einen ernsthaften Defekt hat.

Aus neutraler Sicht sind solche Verhaltensweisen und Beobachtungen einfach unüblich für einen gesunden Menschen.

Daran lässt sich nichts schönreden.


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:13
@fregman

Das finde ich allerdings auch.


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:14
nun dann hättet ihr es auch so formulieren können anstatt auf der sexuellen spannung rum zu reiten und darüber zu kicher wie kleine kinder ;)


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:23
@Flumexxia

Hätte ich, aber wo bleibt dann der Spaß? :D

Sicher 95% aller "paranormalen" Threads hier in diesem Forum sind das Ergebnis von Horrorfilmen, Serien, bescheuerten Spielen wie Gläserrücken oder zuviel Langeweile und ein nicht kleiner Teil sicher auch psychische Probleme.

Die Unterschiede sind nur selten auszumachen und wenn ich mir, durch ein paar sinnlose Beiträge, das traurige Bild von den ganzen Verrückten die hier rumschwirren etwas angenehmer gestalten kann werd ich das tun.


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 00:29
@fregman
du könntest sie auch ignorieren. schau mal. stell dir vor das schreibt wirklich wer mit psychischen problemen und ihr haut sowas raus. was wenn das dafür sorgt , dass diese person nun den letzten knacks wegkriegt?
klar bissl spass is ja ok. ich sehe das genau wie du. viele sachen die hier gepostet werden sind das ergebnis von nem horror-film-abend. aber ich denke das auch viele einfach nur angst haben weil ihnen etwas passiert, was für uns vllt total normal und logisch zu erklären ist, für die aber beunruhigend ist, weil sie es sich im ersten moment vllt nich erklären können.
ich versteh dich schon das es nervt wenn man ständig auf diesen paranormal activity-kram stösst.


melden

Habe ich Übersinnliche Kräfte?

17.10.2011 um 01:18
@fregman
der fairness halber musst du schon richtig lesen.
die TE schrieb:
Zitat von laronialaronia schrieb:stand an der scheibe geschrieben "hilf ihr"
zwischen "hilf IHR" und "hilf mir" gibt's 'n grossen unterschied.

ansonsten fand ich das mit den "sexuellen spannungen" zumindest nicht in die falsche richtung gedacht, den es dreht sich ja alles um den kumpel und seine verwandtschaft.
was da genau abgeht können wir ja nicht beurteilen, aber dass der kumpel da schon so einiges an emotionen gegenüber @laronia abgelassen hat ist doch wohl höchstwahrscheinlich, immerhin geht's um todesfälle in seiner familie.
vielleicht ist @laronia ja besonders "mitfühlend" und hat deshalb gewisse... äh... "erscheinungen"?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Weg damit, sonst spammen die Allmy Kids nur munter weiter