Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:05
@Sina44
Guckt du hier: Wikipedia: Besessenheit

Dort wird das Thema von religiöser wie medizinischer Seite betrachtet.

Anzeige
melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:07
Ich werde es mir genau durchlesen......


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:09
@Alarmi
also hat sie richtige rückenschmerzen bekommen, weil sie sich einbildete, dass sie ein imaginäres pferd auf der schulter hatte??? Interessant... weißt du zufällig, ob ihr der Exorzismus geholfen hat?


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:10
Macht es euch Spaß sich über so ein Thema lustig zu machen?

Nur mal so gefragt


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:10
@Himbeergeist
Ich weiss es nicht, ich weiss nur, dass hinterher gross durch die Medien ging, dass bei dem Exorzismus sexuelle Belaestigung stattgefunden haette.....ich denke die Frau wollte nur in die Naehe des Pfarrers kommen, sie war in ihn verliebt!


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:11
@Sina44
Das ist wirklich passiert und nicht lustig gemacht! Aber da siehst Du mal, wie ernst man dieses Thema nehmen kann! Die Leute, die denken, von Daemonen besessen zu sein, sind in der Regel ziemlich gaga und brauchen einen Arzt, keinen Pfarrer!


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:13
Es liest sich hier aber ehe als würdet ihr euch lustig machen.....ich glaube euch das es keine Dämonen gibt....


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 14:14
@Sina44
Die Dame mit Massimo gab es tatsaechlich! Ob die wirklich daran geglaubt hat oder es nur ein Mittel zum Zweck war, weiss ich natuerlich nicht, das ist schwer zu beurteilen.


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 15:42
@Sina44
spaß? Ja sicher! und wenn ich mal keine passende chance habe, dass ich über dämonen lache, dann gehe ich aufn friedhof und lache die grabsteine aus. -.-

ne, im ernst, das war kein sich lustig machen, sondern interesse an alaris fall und der frau mit dem pferd auf der schulter :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 16:09
Wenn man Paranormal Activity glauben schenken darf dann sind Dämonen nur dazu da um Leuten Angst zu machen :D


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 16:10
@HiKO
ich freu mich auf den dritten teil... der trailer sah schon geil aus...


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 16:10
@HiKO
naja und um am ende besitz von ihnen zu ergreifen ;)


melden
Ippur ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 18:26
Ich bin auch manchmal besessen. Nicht oft aber wenn dann heftig.

Kann ja mal schildern wie sich das anfühlt:

Fängt mit leichten Koordinationsproblemen und lockerer Stimmung an. Dann kommen häufiger Harndrang und Probleme mit der Hirn zu Hand Kommunikation dazu.
Später führt es dann zum fast vollständigen Verlust der Muttersprache und zu völliger Orientierungslosigkeit.
Am nächsten morgen wache ich dann immer ohne Erinnerung auf meiner Couch oder in meinem Bett auf und Frage mich jedes mal, wie zum "Teufel" ich hier hin gekommen bin...

Der Dämon heißt übrigens "Suff" (Wenn du auf den Küchentisch kletterst dich dreißig mal im Kreis drehst und dabei 7 mal das Wort Suff sagst hast du eine ungefähre Vorstellung wie sich die Besessenheit mit diesem fiesen Dämon anfühlt...)

Obwohl das wohl eher ein Geist ist. Gibt da einen Zauberspruch:

"Alkohol du böser Geist, auch wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!"

Hihi


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

18.10.2011 um 18:27
@Ippur

Prost! :D


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 09:28
@Ippur
oh man, ich hab den postanfang gelesen und dachte mir "alter, jetzt beginnen die flamewars haha" . erst danach hab ich gerafft auf was du hinauswolltest, sehr gute ausführugn ;)


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 09:37
@Sina44


Dämonen kannst du am besten mit einer Klobürste der Marke YG298Z loswerden. Um an die zu kommen musst du aber einiges durchmachen, z.B aufhören sich an den Gedanken, das es Dämonen gibt oder nicht, fest zu halten :D


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 09:52
Naja, ich glaub jetzt haben wir genug gespamt. thread kann eig geschlossen werden oder? @Sina44


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:09
Hallo @godfree

Da ich noch nicht lange hier bin wollte ich fragen ob du mir sagen kannst wie ich diesen Thread schließen oder löschen kann?


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:15
@Sina44
einfach ne mail an die verwaltung machen, dass dein thread geklärt ist :)


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:16
Ahhhhhh ok

ICH DANKE DIR


Anzeige

melden