Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Besessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:17
@Sina44
kein problem.

Anzeige
melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:29
@Sina44 Cm punk hat das gut erfasst. Beispiel: Annelise Michel,man dachte auch sie wäre besessen aber sie hatte Epilepsie. Das tragische daran war das der sie an extremer Unterernährung gestorben ist.

Wikipedia: Anneliese Michel


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:48
Ich danke dir @Windlicht

Ich hab mir die seite mal angeschaut


melden

Von Dämonen besessen.....gibt es das wirklich??

19.10.2011 um 16:51
@Sina44

=) Musst mal weiter runterscrollen, da gibts viel infos von den Ärzten usw. also der teil mir der Diganostizierung is am intressantesten ;)

freut mich.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von interpreter geschlossen.
Begründung: geklärt