Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geister Stimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 12:43
@dru
Ich kann Oropax auch nicht haben....ist wohl ein Rest aus der Steinzeit...da wollte man eventuelle Angriffe kommen hoeren! ;)

Anzeige
melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 12:47
@Alarmi

Ja, könnte ja sein, dass sich ein Pudding aus dem Kühlschrank selbstständig gemacht hat und uns alle umrbingen will.
*Nickt dramatisch in sich hinein*


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 12:55
Ich höhre beim einschlafen, aufwachen auch manchmal stimmen, komische Geräuche, sowas ist ganz normal. Die sind sogar manchmalso laut, dass ich von denen aufwache. Mach dir da keine Sorgen.


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 13:39
@dru
Ich gehe nicht von einem Geist aus, der abends mit dir in Kontakt treten möchte oder sonstiges Paranormales.
Ich vermute eher, dass sich in deiner Umgebung irgendetwas vor rund einem Monat (Anfang der Stimmen) geändert hat, sei es jetzt neue Nachbarn, Nachbarn haben einen neuen Fernseher, etc. Eben alles, was für akustische Veränderungen sorgen könnte. Gerade nachst ist lles viel ruhiger und jedes Geräusch kommt uns viel lauter vor, sodass eben auch solche Geräusche von weiter weg wahrgenommen werden können, die wir vorher nicht kannten. Das Gehirn versucht natürlich das Gehörte irgendwie zu identifizieren und versucht es eben in bestimmtes Stimmmuster zu pressen, um irgendetwas damit anfangen zu können.
Du bist also nicht verrückt, wovon ich mal stark ausgehe, es wird sich wohl um oben beschriebenes Problem handeln oder eben, wie @Alarmi sagte, akustische Einschlaferlebnisse.

Gruß
CM_Punk


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 13:42
@dru

Na gut das kann ich auch verstehn... Ist halt blöd auf der einen Seite gibts die störenden Geräusche und nichts zu hören ist auch unangenehm... Da ist guter Rat teuer...


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 13:57
@dru
Der vorschlag wurde schonmal gebracht, ich wollte das aber nochmal unterstreichen: dinge wie heizungen oder so können radiowellen empfangen. die sind verdammt leise, deswegen hört mans tagsüber in anbetracht der alltagsgeräusche meistens nicht; nachts danns chon eher.

bei einer bekannten von mir haben wir auch mal nachts aus einer ecke ihres zimmers stimmen gehört. war mega gruselig. dann haben wir mal genau hingehört und da war in der wand irgendein material, dass wirklich radiowellen empfangen hat. awkward.


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:01
@godfree
Ewwwk? Das ist ja schräg...
:D


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:03
@dru
ewwwk. coole lautschrift.

ja wie gesagt, ich tipp bei dir da drauf. falls du dran zweifelst lass halt nachts mal irgendwas zum aufnehmen laufen, vielleicht hört man ja was.


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:05
@godfree
Kann ich ja mal machen - obwohl ich wirklich an die Heizungstheorie glaube. Könnte ja mal mitten in der Nacht mein Ohr an die Heizung heften ;)


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:07
@dru

naja ob du nicht mehr alle hast impliziert für mich die frage,was du so alles rauchst :D


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:09
@Mokkawolf
Das ist genau die Frage, die ein Mädchen am allerliebsten hören will :P
Aber wenn du's genau wissen willst - ich weiß nicht mal wie ich eine Bon anzünden sollte, geschweige denn wie man daraus raucht.
Und das ist gut so :*


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:11
@dru

naja hab jetzt nicht alles gelesen :D bong mit G ;)

naja,was ziehst denn so alles ?? :D


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:12
@Mokkawolf
Siehst du, ich Unschuldsengel kann's noch nicht mal schreiben ;)
Mit "Drogen" aller Art hab ich nichts am Hut...
Außer mit Kaffee :o


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:13
@dru
@godfree
Ich kenne dieses Phänomen. Ich besitze ein 5.1 Soundsystem von Logitech: http://static.computeruniverse.net/media/images/400/90125765D1A8CA1F5355462DBDA05BEB.jpg und wenn ich die Anlage anhabe aber komplett leise gestellt, dann höre ich auch, meist russische, Stimmen. Ich hatte mich anfangs sehr gewundert, was ich da höre, aber nach dem ich ein wenig gegoogelt hatte, las ich von anderen Leuten, die das gleiche Problem haben, dass ihre Boxen solche Sachen empfangen. War beim ersten Mal auch ziemlich creepy. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:15
@dru
kaffee ist auch lecker :D hab auch nix mehr mit drogen zu tun,ausser alc. zigaretten und kaffee ;)


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:17
@Aniara
Russisch also... Wow. Was es nicht alles gibt xD


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:19
@Mokkawolf
Ich nur Kaffee :D
Wie gesagt, Unschuldsengel.


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:20
hey ich möchte mich meinen vorrednern anschliessen. es gibt viele ereingnisse die beim einschlafen passieren. zb das gefühl plötzlich zu fallen und zusammen zu zucken akkustische geräusche sind da auch ganz normal

also keine panik du bist nich verrückt ;)


melden
loni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:20
vieleicht bist du mit den engeln im kontakt


melden

Höre ich einen Geist, oder habe ich sie einfach nicht mehr alle?

19.10.2011 um 14:21
@dru
wie alt bist denn ??

@loni
oder vielleicht bist mit pokemons in kontakt :D


Anzeige

melden