Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:27
@Chips
stimmt. gibt nicht der ring 100 punkte?
ich spiel so selten dart

Anzeige
melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:29
@Jane_Doe
ich kenne es nur mit 50 Punkten...liegt wohl am fabrikat


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:30
@farkas1
es gibt den ring und bulls eye, gibt soweit ich weiss unterschiedlich punkte. ist aber glaub ich OT


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:30
@Jane_Doe

Ich spielte nur die offiziellen Turnierscheiben - und da hieß es Bullseye = 50 Punkte.


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:32
Die Dartscheibe (engl. Dartboard) unterteilt sich in 20 Segmente mit der Wertigkeit 1 bis 20 und den Mittelpunkt Single Bull = 25 und Bull’s Eye = 50 Punkte.
sagt Wiki


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:33
Die Dartscheibe (engl. Dartboard) unterteilt sich in 20 Segmente mit der Wertigkeit 1 bis 20 und den Mittelpunkt Single Bull = 25 und Bull’s Eye = 50 Punkte. Die Felder verteilen sich (im Uhrzeigersinn, beginnend bei 12 Uhr) wie folgt um den Mittelpunkt:
wiki

@Jane_Doe
So sehr OT finde ist es nicht - weil einen kleinen Puzzlestein in der Geschichte des TE´s darstellt...oder um es anders auszudrücken - neben dem "Schnitzer" mit der Uhrzeit der zweite Fehler bezüglich des Wahrheitsgehaltes der Geschichte sein kann...


melden
melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:34
@Chips
Die Uhrzeit kam Zustande da der TE selbigen Fred heute Nacht in einem anderen Forum bereits postete. Dort war wohl auch was von nem Joint zu lesen


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:35
@Jane_Doe

Okay. Dann klinke ich mich hier wieder aus....


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:35
@Chips
jepp


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:42
ich glaube du bildest dir wirklich was ein bro ;)
trotzdem viel erfolg...


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 22:56
@hodon
Darauf folgten weitere merkwürdige Dinge, als meine Frau sich ein Glas einschüttelte einschüttelte, dabei dass Glas in der Hand hielt und versuchte die Flasche mit der anderen Hand zu zudrehen, kippte dass Glas auf einmal und wir wurden beide nassText
Wenn Sie daß Glass in der Hand hielt,wie kann das Glas dann kippen,oder kann ich nicht mehr richtig lesen?Deine Story hat nicht irgendwo einen Haken,das ist ein einziger Haken,vielleicht solltest du doch alles nochmal überdenken,da es keinen Teufel gibt,kann auch deine Seele nicht gefährdet sein.Mit der Psyche ist es da schon was anderes,man kann sich viel selbst suggerieren und lächerliche Ereignisse zur kleinen Apokalypse machen.Aber du solltest ehrlich nochmal nachdenken oder du willst uns verpiepeiern und das können wir auch selber,verstehste?
Das ganze ist auch ganz schön wirr aneinandergereiht,also denk nach und lass auch mal von dir hören,wie wäre denn das?


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 23:10
@hodon
Und wenn ich dann auch noch lese,daß du den Thread irgendwoanders schon mal gepostet hast,siehe
@Jane_Doe dann frage ich mich:Wat soll dat??????????????????
Und wenn du dann ooch noch kiffst,ist alles klar,schönen Gruss an das kunterbunte Drogenland.


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 23:13
Und wer sich was ins Glas EINSCHÜTTELT braucht sich nicht wundern wenn er aller verschüttet ;)


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 23:13
oO( Heut bin echt ein Arsch )


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 23:20
@Jane_Doe
liegt wohl daran das er es im eso forum auch schon gepostet hat, da hat er es um 03:48 abgeschickt...^^


melden

Pakt mit Teufel Hilfe!!!

02.11.2011 um 23:22
@Jane_Doe
Aber Wahr gesprochen,da scheint die ganze Family gut dabei zu sein,naja viel Spass,aber dann sollte man nicht öffentlich werden und uns "Geschichten" schreiben.@hodon sollte sich echt mal äußern dazu oder der Thread ist bald zu,was zu erwarten ist.Und tschüsss.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Die Geschichte hört sich stark unglaubwürdig an. Da außer Spambeiträge auch nichts zu erwarten ist, wird der Thread geschlossen.