Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche Hilfe

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Threadersteller zu keiner vernünftigen Diskussion fähig. Komm mal runter.
Seli34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:10
Hei leute . ich bin total verzweifelt :(
wir sind vor 2 jahren nach norwegen gezogen & sind dann for 1 jahr in ein haus gezogen ..
es fing schon total komisch an wo mein ex freund meinte das da irgendwas im haus drinne ist & dann sind immer mehr komische sachen passiert . ich habe schritte gehoert usw ..
Ich habe dann das zimmer gewechselt weil ich mich so unwohl drinne gefuehlt habe es war staendig so kalt & sowas alles .
Dann bevor mein hund gestorben ist hat er angefangen das zimmer zu hassen also mein altes zimmer . er hat dann angefangen zu bellen , sein schwanz eingezogen & ist nie wieder reingegang.
Meine eltern haben mir nie geglaubt . DOch dann heute morgen .. Oh gott ich wollte in das zimmer reingehen weil ich da noch meine klamotten drinne hab & aufeinmal geh ich rein & ALLES wirklich alles war durchwuehlt & lag auf den boden .. meine ganzen klamotten lag auf boden der stuhl stand auf den schreibtisch & das bett stand aufn kopf & das fenster war auch offen obwohl der griff von fenster zu war , ich hab keine ahnung ob ihr es versteht was ich schreibe ich bin total durchn wind . es war der absolute horror !! da sind noch sachen von mein stiefpapa mit drinne .. selbst die waren durchgeschleudert & so
Nur die sachen von mama waren normal.
Ich weiss nicht was ich machen soll . bitte helft mir .. Habt ihr den film Paranormal activity gesehen ? den 2.teil davon ? am anfang ist auch so ne szene wo die denken jemand ist eingebrochen dabei war es der dämon ..
mama & ich haben es noch nicht mal mitbekommen in der nacht ..
ich hab auch fotos gemacht & so , aber jez hab ich angst das noch mehr was passiert
helft mir bitte !! :(

Anzeige
3x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:15
@Seli34
Zeig mal die Fotos bitte.


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:15
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:das fenster war auch offen obwohl der griff von fenster zu war , ich hab keine ahnung ob ihr es versteht was ich schreibe ich bin total durchn wind .
Moment,wenn das Fenster offen ist und alles durchwühlt war,kommt mein genialer Verstand nur auf eine Idee:
Ein Einbrecher.....


melden
Seli34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:17
mein zimmer ist ganz oben ;)
& glaub mir haettest du das gesehn haettest du nicht an ein einbrecher gedacht.


ich hab die fotos nur leider aufn handy .
koennt ihr mir helfen ??


2x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:17
@Amsivarier


Genau das wollte ich auch gerade vorschlagen.

@Seli34

Hast du dir denn schon mal Gedanken um rationale Erklärungen gemacht oder bist du vor vornherein von deiner "Paranormal-Activity-These" ausgegangen....

Ach ja und Fotos wären echt hilfreich!


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:17
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:Habt ihr den film Paranormal activity gesehen ?
Werbung für den Film machste aber nicht,oder??
Weil der dritte Teil "zufälligerweise" heutin die Kinos kommt....???


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:17
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:ich hab die fotos nur leider aufn handy .
Dann schick sie Dir von Deinem Handy per E-mail auf den Computer oder lade sie mit einem Kabel von Deinem Handy auf Deinen Computer.


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:18
@Amsivarier

Stimmt! Daran hab' ich gar nicht gedacht...! Na ja, der Verdacht drängt sich ja fast auf! ;)


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:18
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:mein zimmer ist ganz oben
& glaub mir haettest du das gesehn haettest du nicht an ein einbrecher gedacht.
Bei Familie Räubers gibt es natürlich keine Leitern.


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:19
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:es fing schon total komisch an wo mein ex freund meinte das da irgendwas im haus drinne ist & dann sind immer mehr komische sachen passiert
Da das ganze mit ne Suggestion anfing, kann ich davon ausgehen das einer der Personen, die in diesem Haus wohnen für diese Durcheinander verantwortlich ist!

Sie es im Schlaf, sei es mit Absicht um die anderen noch mehr zu verunsichern oder sei es um hier eine Geschichte zu erzählen.


melden
Seli34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:20
JA NA KLA ICH MACHE WERBUNG FUER DEN SCHEISS FILM .
sag mal leute denkt ihr ich denk mir sowas aus ??
wieso sollte ein verdammter einbrecher das bett so aufn kopf stellen wieso sollte er alle engel die in den zimmer waren kaputt machen & umschmeissen ??
aber schoenen dank fuer eure hilfe ! hab echt gedacht ihr kommt mit schlaueren beitraegen aber hab mich wohl getaeuscht ?
ich versuch die bilder heute wenn ich zuhause bin aufn pc zu machen
bin grad in der schule .

aber danke fuer eure hilfe ;)


4x zitiertmelden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:20
@Seli34
Was heisst uebrigens "Das Bett stand auf dem Kopf"?


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:21
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:wieso sollte er alle engel die in den zimmer waren kaputt machen & umschmeissen ??
Auf was willst Du hinaus? Auf einen Daemon? Ach komm, bitte! :) Warum sollte ein Daemon Figuerchen von Fantasiefiguren kaputtmachen?


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:23
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:JA NA KLA ICH MACHE WERBUNG FUER DEN SCHEISS FILM .
sag mal leute denkt ihr ich denk mir sowas aus ??
Leider kommt es hier echt sehr häufig vor das für Filme oder Internetseiten geworben wird...der Verdacht ist also begründet wenn man im Eingangspost direkt von einem Film liest!
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:wieso sollte er alle engel die in den zimmer waren kaputt machen & umschmeissen ??
...das zum Beispiel hast du gar nicht im Eingangspost erwähnt...!


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:23
Zitat von Seli34Seli34 schrieb:wieso sollte ein verdammter einbrecher das bett so aufn kopf stellen wieso sollte er alle engel die in den zimmer waren kaputt machen & umschmeissen ??
aber schoenen dank fuer eure hilfe ! hab echt gedacht ihr kommt mit schlaueren beitraegen aber hab mich wohl getaeuscht ?
Nein,ein Einbrecher wirft nichts um.Der macht alles ganz vorsichtig.
Es gibt auch Einbrecher die ganz bewusst alles verwüsten.
Aber dieser Paranormal activity Thread soll auf Teufel komm raus in Richtung Dämon.

Die Lösung "Einbrecher" wird als dumm abgetan.....


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:23
Zitat von Seli34Seli34 schrieb: wieso sollte er alle engel die in den zimmer waren kaputt machen & umschmeissen ??
Vielleicht mag er, so wie ich, diese Dinger nicht und handelt zwanghaft wenn er die sieht!!


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:24
wisst ihr was , vergisst es einfach mit euren scheiss beitraegen .
habt wohl nicht besseres zutun hm ?
Wie immer.
Der Thread läuft nicht wie erwünscht und "bumms" wird beleidigt.


1x zitiertmelden
Seli34 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:25
& die fenster in norwegen gehen nicht so auf wie in deutschland .
glaubt mir da ist nur ein kleiner schlitz du kommst da nicht durch ..


melden

Ich brauche Hilfe

03.11.2011 um 09:26
ach neeeeeein wieso sollte ein einbrecher meine ganzen klamotten rausholen ?
Sollte er vllt drann schnuppern oder was ?
...um sie zu durchsuchen, das ist der Grund weshalb die meisten Einbrecher tun was sie tun! ;)
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:wisst ihr was , vergisst es einfach mit euren scheiss beitraegen .
habt wohl nicht besseres zutun hm ?
...du willst unsere Hilfe, lehnst aber alles ab was nicht sofort deine "Dämonen-These" unterstützt!
Es läuft nicht nach deiner Vorstellung und schon...BANG! Beleidigung!


@Amsivarier ;)


Anzeige

melden