weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einem Dämon begegnet?

445 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonen, Dämon, Kontaktaufnahme
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:13
Hallo liebe Community, ich hoffe dass ihr mir helfen könnt ♥
Ich habe neulich eine Begegnung gehabt, naja "Begegnung", schien mir als würde niemand anders ihn sehen, ich war damals in der Stadt.
Ich weiss dass es ein Mann war, lange schwarze Haare, schwarzer Mantel innen rot ausgeschlagen und er hatte rote Augen. Irgendwas hat er auch gesagt aber ich war wie unter Trance, wie gelähmt. Ich bin mir auch sicher dass er etwas in der Hand hielt...
Ich habe es hier gepostet weil ihr euch vielleicht besser auskennt, was dass zu bedeuten hatte, ich glaube nämlich dass es ein Dämon war?!
Was wollte er?


melden
Anzeige

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:17
was meinst du, was es für verrückte Typen gibt? Wer sagt denn, das nur du den gesehen hast? Und warum war es ein Dämon?
Rote Augen.. ach ja.. können auch Kontaktlinsen gewesen sein ;)


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:19
@Goby
Danke für´s ins Lächerliche ziehen.... Ich suche ernsthafte Antworten


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:21
@HiKO
Entschuldige aber Du schreibst das du glaubst, das es ein Dämon war.

Was bringt dich zu diesem Schluss und warum glaubst du, das NUR du ihn gesehen hast?

Das ist weder lächerlich noch zeige ich mit dem Finger auf dich, das sind ernst gemeinte Fragen, die zu einer Antwortfindung wichtig sind... oder willst du nur Antworten, die dir gefallen und deine These unterstützen?


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:25
@Goby
Nein aber es hat sich so angehört als würdest du mich als Verrückte abstempeln
Also ich will deine Fragen mal beantworten: Ich glaube/weiß das nur ich ihn gesehen habe weil die Menschen wenn mal welche an ihm vorbei gegangen sind ihn teilweise sogar angerempelt haben müssen... Es ist aber nichts passiert. Sie sind nicht durch ihn hindurchgelaufen in Gegenteil aber angerempelt höchstens mal allerdings war das komisch es ist wie gesagt, gewesen als könnten die ihn garnicht berühren oderso (und bitte stell dir jetzt keine gut befüllte Straße vor mit tausenden Menschen da sind ab und an mal welche vorbei)
Und gibt es auch Kontaktlinsen die dass ganze Auge rot färben? :o: damit kenn ich mich jetzt nicht so aus


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:28
@HiKO
natürlich kann man sich die Augen tätowieren lassen... das zusammen mit einer roten Kontaktlinse und schon ist das Auge komplett rot.

http://www.tattoodream.de/tattoo/augentattoo.php


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:30
@Goby
Ja aber wie erklär ich dass mit dem auf der Straße stehen? Sah auch so aus als würde er mit mir reden


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:32
@HiKO
vielleicht hat er selbsgespräche geführt oder hatte ein Headset am Ohr (Handy) und dadurch, das deine konzentration komplett auf ihn gerichtet war (wegen dem ungewöhnlichen Aussehen), dachtest du, er redet mit dir?


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:34
@Goby
Aber er hat mich angeguckt :(


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:36
@HiKO
Öhm... war das so ungewöhnlich? Vielleicht hast du ihm gefallen? (ernst gemeint)
An einen Dämon glaube ich allerdings nicht, nur an jemanden der gerne einer wäre und sich deshalb so kleidet ;)
Solche Leute wollen auffallen... das ist ihm ja dann auch gelungen


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:38
@Goby
hm ich will jetzt wirklich nicht so klingen als würde ich unbedingt an Dämonen glauben oder meine Theorie durchziehen aber warum wurde seine Gegenwart gemieden? Es sah sogar so aus als würde ihn keiner berühren können


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:39
@HiKO
Das kann aber auch einfach ne fehlinterpretierte Wahrnehmung von dir gewesen sein, meinst du nicht?


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:41
@Goby
Hm vielleicht werde ich wohl nie wirklich heraus finden ich habe mich nur gewundert dass das sehr viele zufälle sind


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:44
@HiKO
ich denke, wenn man so sehr über etwas nachdenkt, kommen immer mehr Dinge hinzu, die man im eigentlichen Moment ausgeblendet hat. Er scheint dich fasziniert zu haben, was erklärt das du seine Umgebung wie eine Art Blase wahrgenommen hast, du warst voll konzentriert.

Ich kenne das von mir. Wenn ich etwas interessant finde, fordert das meine volle aufmerksamkeit, ich höre dann nicht einmal das Telefon klingeln :D


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:47
@Goby
eigentlich stehe ich nicht so sehr auf schräge Gothic-Typen die wahrscheinlich etwas älter sind als ich so um die 8-10 Jahre älter ist aber auch egal :D
Naja möglicherweise war es auch so weil ich mich so erschrocken habe... Obwohl ich immernoch denke dass er nicht normal war, nicht im Sinne von: Was ein Freak sondern eher wie der ist außergewöhnlich und möglicherweise nicht menschlich :ask:


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:50
@HiKO
Ich meinte damit auch nicht, das du auf ihn gestanden haben könntest aber er hat deine Aufmerksamkeit auf sich gezogen mit seinem Aussehen...


melden
HiKO
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:51
@Goby
Stimmt auch wieder :D
Naja hat ja auch ganz lustig ausgesehen


melden
Caedes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:52
Ich habe Rote Kontaktlinsen, einen solchen Mantel ebenfalls, nur das er nicht Rot ausgeschlagen ist.
Aber ob ich nun deswegen ein Dämon bin kann ich nicht sagen:)


melden

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:57
Also ich würde mir einen Dämon anders vorstellen. Eher wie eine Art Tier oder etwas anderes "Exotisches".

Ich weiß allerdings als ich in München immer Berufsschule gehabt habe sah man nachts auch Gothig Typen umherlaufen, welche allerdings nie jemanden etwas bösen anhaben wollten. Sag auch dass manche Rote Augen und den selben Mantel hatten wie HiKO beschrieben hat.

Hätte der "Dämon" etwas dämonisches Vollbracht (keine ahnung vieleicht einen Feuerball auf seiner Hand erscheinen lassen) hätte man glauben können es wäre kein Mensch.


melden
Anzeige

Einem Dämon begegnet?

02.09.2011 um 16:57
@HiKO

War sicher nur ein Gothicfan der mit nem Headset am Ohr durch die stadt gegangen ist.

Dadurch das Du ihn so angestarrt hast wird er sicher auch auf Dich aufmerksam geworden sein, solche Leute kenne es wenn sie "begafft" werden und machen sich dann auch gern mal nen Spass draus "kleine Mädchen" zu erschrecken in dem sie vermeindliche Beschwörungsformeln oder sowas vor sich hin murmeln. Der wollte Dich nur erschrecken. Kein Dämon, nichts wovor man Angst haben müsste und ganz nebenbei, Satanisten sind das auch nicht alle ;)


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden