Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwespe?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wespen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:12
@Alarmi

Das wieß ich auch. Ich wollte die meinung von Aussenstehenden hören.

Anzeige
melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:13
Man kennt ja aus verschiedenen Kulturen, Geister manifestieren sich in? / als? Tiere .


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:13
@rainlove

Jaja Wanagi, wir wissens. Rede dem Mädel doch nicht so einen Unsinn ein, meine Güte -.-


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:13
@rainlove
und das stellt für dich eine rechtfertigung für diesen thread dar?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:14
@Drachenblume
Die Meinung von Aussenstehenden ist, dass Du eben eine aussergewoehnlich gefaerbte Wespe im Zimmer hast. Die suchen jetzt vereinzelt die Waerme wenn sie aus irgendeinem Grund nicht im Nest sind zum Ueberwintern! Sprueh mal mit Paral und die Sache ist erledigt, wenn Du sie nicht eh schon nachts zerquetscht hast! :)


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:15
@godfree

wofür ist das Forum sonst? Ich meiner, ehrlich. So was wie Glasrücken ist doch nur Quatsch, wenn man so ran geht.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:15
@Drachenblume

Bist du wieder so ein typischer User die nichts anderes hören will als: Ja es ist eine Geisterwespe und es ist keine Einbildung. Glückwunsch du bist Zeuge eines Phänomen.

Ironie Off

Mir hat eine Biene in die Nase gestochen, ich hatte irgendwann Nasen bluten, wollte die Biene mir sagen, das ich bald Nasenb bluten habe? ;)


1x zitiertmelden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:15
@Drachenblume

Wie lange kann es dauern ein Bild das grade erst gemacht wurde in seinem PC zu finden?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:17
Was soll man denn bei sowas tun? Das würde mich sehr interessieren, deswegen. Wie gesagt soetwas ähnliches habe ich auch mal erlebt nur mit ner Fliege, keiner Wespe.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:17
@BlackPearl

Sie hat sicher 1 Million verschiedene Wespen Bilder^^


melden
Drachenblume Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:17
@Roxas

Ich will nur nicht hören, das man mir nicht mal ne Chance gibt.

@BlackPearl

Mein Vater ist Fotograf und er hat mir einen Riesenschwall Bilder geschickt. ich finde ihn einfach nicht. und zum ordnen bin ich noch nicht gekommen


1x zitiertmelden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:17
Ich tippe auf: 60 mins til closed and kicked


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:18
@Drachenblume

Was denn für Bilder? Du sollst die hand mit dem Wespenstich fotografieren, mehr nicht.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:19
@Drachenblume
Hattest du noch andere unberuhigende Erfahrungen in den Räumlichkeiten?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:19
@Drachenblume
gut, dann diskutieren wir mal weiter drüber.

du wolltest die meinung außenstehender hören? ich denke das hast du.

entweder erzählst du uns gerade kompletten quatsch oder du hast eben eine schwarze wespe gesehen, woran absolut nichts paranormales zu finden ist.


und was ist jetzt mit den bildern? wenn die so wichtig sind, warum verlegt man sowas? und die aufm rechner zu finden kann ja nicht so schwer sein.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:19
@Drachenblume
Was willst Du von uns hoeren?? Dass Deine Freundin als Wespe getarnt in Deinem Zimmer rumschwirrt und Dir einen Freundschaftspunkt sticht??


1x zitiertmelden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:19
@BlackPearl

Das könnte Sie....wenn der Stich exestieren würde.^^


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:19
@Drachenblume
Zitat von DrachenblumeDrachenblume schrieb:. ich finde ihn einfach nicht. und zum ordnen bin ich noch nicht gekommen
Der Sorgfalt gebietet es, einen Thread erst zu eröffnen, wenn man alle Fakten parat hat....im Eingangspost hättest Du das Foto bereits posten sollen, sofern Du wirklich an seriösen und Ernst gemeinten Antworten interesiert wärst.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:20
@Alarmi
nein, dass die geisterwespe sie vor ihrer bösen freundin warnt, die hinter ihrem rücken lästert und somit nur noch ihre ex-bestefreundin ist.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:20
@Roxas

Was? Du denkst den gibt es garnicht? Tststs...also echt, sie würde uns doch nicht anlügen ^^ :D


Anzeige

melden