Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwespe?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wespen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:20
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Dass Deine Freundin als Wespe getarnt in Deinem Zimmer rumschwirrt und Dir einen Freundschaftspunkt sticht??
Was soll das denn bitte bedeuten??

Mehr Ernsthaftigkeit bitte, der User hat nicht ohne grund einen Thread aufgemacht.

Anzeige
melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:21
@Drachenblume
Also ich glaube auch nicht ,dass es irgendetwas paranormales war.
Du steigerst dich da vermutlich in etwas rein. :)


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:21
@godfree
Wie entzueckend! Da passt doch wunderbar der Spruch "Wenn Dich die Laesterzunge sticht, so lass Dir eins zum Troste sagen: Die schlechtsten Fruechte sind es nicht, woran die Wespen nagen!" :D


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:22
@IvoryTower
Warum verfällst du wieder in ein Klischee? Mehr Vertrauen, er sucht Erklärungen, dann lass mal die Gehirnwindungen glühen!


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:22
@BlackPearl

Ja man sollte mich wegsperren wegen dieser Vermutung....Lebenslänglig.^^


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:22
@rainlove
Entschuldige, Du redest von Geistern in Tiergestalt und willst mir was von Ernsthaftigkeit erzaehlen? :)


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:22
@Alarmi

Hab ich auch grad gedacht :D


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:23
@Alarmi
Willst du darüber diskutieren, ob es solche Wesen gibt? Oder mich wieder nur verunglimpfen und diskreditieren?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:24
@rainlove
"Wieder"? Ich hab mit Dir soweit ich mich erinnere ueberhaupt noch nie gesprochen! :) Du hast mich hier angesprochen, oder sehe ich das falsch?

Ich bin einfach nur dagegen, dass hier einem Maedel noch irgendwelcher Bloedsinn in den Kopf gesetzt wird!


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:24
@Alarmi
ahahaha der spruch ist klasse

@rainlove
alaris aussage war, dass die te denkt, ein gespenst wäre in einer wespe und würde sie vor den lästereien ihrer freundin warnen.

so, und jetzt mach mal deine augen auf und les den eingangspost. da steht mehr oder weniger wortwörtlich genau das gleiche drin. so, und wo ist da jetzt die verarsche?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:24
@rainlove

Ich denke doch mal letzteres, passt besser ;) Geisterwespen, so ein Blödsinn ^^


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:24
@rainlove

Es gibt auch welche die hier ei Thread eröffnet haben, und sich als Wehrwolf darstellten. Und viele Freundinnen von Ihr, waren auch welche...;). Hier gibt es welche die Aufmerksamkeit brauchen, und ehrlich die Story von Ihr klingt ebenso unglaubwürdig.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:25
@Alarmi
Blödsinn? Ach, das ist alles Einbildung, warum bilden wir uns das alle nur ein, da liegt bestimmt ein Aufmerksamkeitsproblem vor.
IRONIE OFF!


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:26
@rainlove
Zitat von RoxasRoxas schrieb:IRONIE OFF!
Seit wann war die AN?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:26
@rainlove
Wenn Du was Sinnvolles zu schreiben hast, dann sprich mich an...vorher bitte nicht!


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:26
@rainlove
also glaubst du daran, dass die te von einer geisterwespe gestochen wurde, die sie damit vor den lästereien ihrer ex-besten freundin schützen wollte?


melden
Moro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:27
da fehlt mir ein film von Stargate SG1 ein da kam auch sowas,
da waren lauter Insekten. Von einer anderen Dimension.


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:27
@rainlove

Du bist nunmal naiv glaubst jeden Mist den man Dir erzählt und willst jedem helfen der ein Problem mit Geräuschen oder sonstwas hat.

Was meinst Du z.B. mit der Frage ob noch andere Geschehnisse in der Wohnung vorgekommen sind?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:27
Ist der Stich den Dick und Rot geworden? Ich mein das könnte auch ne Bremse gewesen sein.Die sind doch komplett schwarz ,oder?


melden

Geisterwespe?

07.11.2011 um 14:27
@Moro
und das hat jetzt was mit dem thread zu tun?


Anzeige

melden