Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

02.12.2011 um 12:26
Aber was ist in Video II ?
Abgesehen von nem dicken Brummer?

Anzeige
melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 12:28
mehrere kleine brummer?

ich konnte nichts ungewöhnliches sehen...aber ich schau nochmal...moment


melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 12:32
ne...ich habs jetzt nochmal angeschaut...und außer fliegen und motten oder was auch immer konnte ich nichts sehen wo ich jetzt sagen würde dass es nicht normal ist


melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 12:38
so...und nun auch auf die gefahr hin dass ich gleich gelüncht werde weil die fragr hier bestimmt schon zig mal gestellt wurde...

@sjoerdbos


kannst du nicht die videos von der überwachungskamera hier reinstellen? ich glaub dann kann man sich ein besseres bild machen


melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 12:43
@sjoerdbos

sowas hat mir eine Bekannte mal gezeigt die hatten auch davon viel im Haus.

sie war/ist sehr spirituell.

damit hat es wohl zu tun.



Ektoplasma?


melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 12:59
@thomaszg2872
Du machst mich sprachlos...
Ektoplasma... :) :)


melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 13:01
@Amsivarier




Ektoplasma ja ich glaub so hat sie es genannt.


naja normaler weise sieht man sowas selten oder gar nicht, oder eben nur auf so einer Aufnahme..



aber sie hatten auch noch anderes Theater damit



jedenfalls war dort ziemlich viel davon.


ich muss sie nochmal fragen ist schon e. weile her....




mfg,


melden

Was ist das hier?

03.12.2011 um 02:48
@briansteen_1

Was dein letztes Video angeht,
Diese Viecher sehe ich auch in meinem Arbeitszimmer desöfteren.
Ich kann Dir versichern, das es sich dabei nicht um "Rods" handelt, da man diese Viecher auch mit den Augen wahrnemen kann.

Sie sind weiß, winzig und machen den eindruck als ob es sich bei diesen Viechern um Rauch handeln würde. Versucht man sie genauer zu betrachten, sind Sie schon verschwunden, lösen sich quasi in Luft auf.

Anfangs dachte ich ja auch an Staub, aber Sie bewegen sich viel zu unregelmäßg, so wie in deinem letzten Video halt.

Ich Persönlich glaube es sind weiße winzige Blutsauger wobei ich Mir da nocht nicht so ganz sicher bin, da meistens bei mir dieses Phänomen, fast immer an der selben Stelle in meinem Arbeitszimmer zu beobachten ist.


melden

Was ist das hier?

05.12.2011 um 00:33
@spiri-t
sehr interessant, kannst du sie mal filmen?
das du sie so einfach mit bloßem auge erkennen kannst, finde ich bemerkenswert.

greetz
bri


melden

Was ist das hier?

05.12.2011 um 01:10
@sjoerdbos
1. Frage sind das analoge Fotos?
2. Frage habt ihr bei euch Extreme Magnetfelder? Vielleicht durch unterirdische Bunker
3. Frage Wie alt ist das Haus
4. Frage Wie sind die elektrischen Impulse und Leitungen bei dir zuhause?


melden

Was ist das hier?

05.12.2011 um 01:22
@sjoerdbos
Also nach den Videos zu urteilen kann es sich wirklich um Insekten handeln weil auf den Fotos ist zu erkennen, das ihr in der ländlichen Gegend wohnt. Ich habe auch solche Krabbelbiester hier. Aber es kann auch daran liegen des an Elektrosmog liegen könnte das passiert zum Beispiel wenn ihr Hochspannungsleitungen noch habt hatten wir auch und da ist es mir auch mal aufgefallen das sowas in der Luft schwebt. Ihr habt sehr starke Magnetwellen bei euch durch welchen Grund auch immer. Hat nix mit Geister oder dergleichen zu tun ganz sicher. ^^


melden

Was ist das hier?

05.12.2011 um 13:05
@sjoerdbos

Wechsel die 3 kameras aus, und filme/fotografiere nochmal! Danach wird sich dass problem von selber lösen, viel glück...


melden

Was ist das hier?

05.12.2011 um 13:30
@Rozencrantz82
1. Frage sind das analoge Fotos? Nein. Digital. Werden gleich weiter geleitet zu einem Server

2. Frage habt ihr bei euch Extreme Magnetfelder? Vielleicht durch unterirdische Bunker. Nein. Grundwasser ist sehr nah.

3. Frage Wie alt ist das Haus. Bauwjahr 1992

4. Frage Wie sind die elektrischen Impulse und Leitungen bei dir zuhause? Perfect.



@Affect.
Ich habe ein Test gemacht mit I-Phone.4. Habe ihn auf eine Matte gelegt und Luft drauf gepustet. Da konnte man ahnliche "ORBS" sehen, aber sehr klein..

Die Ueberwachungskamera hat eine hohe Belichtungszeit wenn er in IR-mode arbeitet. Deswegen Falter, die Streifen mit Fluegel, nehme ich 100% an. Bin auch gar nicht geil auf "Geister". Frueher hatte meine Frau viel Obst woraus Fruchtfliege kamen. Das haben wir erstmal gestoppt. Seitdem sehe ich nichts mehr.

Was ich gerne Testen moechte ist mit 3 kamera's auf eine Postition positioniert und 3 Kamera's in ein Zirkel positionieren.

Wenn irgendwie etwas selbstleuchtend da ist, muss ich es auch auf alle Kameras sehen koennen.

Und wenn nicht, dann hat die Sache fuer mich sich geklaert.

@19Mel80
Ich werde es machen, aber nicht jetzt gleich weil ich auf der Arbeit bin, Werde mich im Wochenende darum kuemmern.


melden

Was ist das hier?

05.12.2011 um 13:31
@sjoerdbos
kein problem...ich bin ja noch länger hier;)
aber ich denke dann kann man da besser was zu sagen


melden

Was ist das hier?

05.12.2011 um 13:42
@Mia93

Nein, keine Manipulierung met LED. Es war 02:55 Nachts.

Ich bin nicht interessiert irgenwie Spielchen mit euch zu treiben.


melden

Was ist das hier?

05.12.2011 um 23:36
@sjoerdbos
ich glaube nicht an spielchen. du musst mehr beweise bringen...
greetz
bri


melden

Was ist das hier?

06.12.2011 um 17:22
Werde ich machen. Es wird sicher was kommen. (hoffe eigentlich nicht weil es nicht schoen ist und es wird Zeit das wir endlich Ruhe bekommen.)
Wenn es so leicht waere etwas zu zeigen wuerde ich das direkt machen, aber so einfach ist es nicht. Und wenn ich es so schreibe kann ich es auch nicht glauben was ich hier unten schreibe. Und es ist nur ein Bruchteil wass bis jetzt passiert ist. So viel Zufall kann es einfach nicht geben. Alsob ein Fluch auf uns ruht.

28-29 November hat mich etwas im Schlaf angegriffen. Fuehlt sich bei mir an wie electricitaet im Kopf. Normalerweise geht es schnell vorbei, aber jetzt hat es laenger gedauert. (2 Stunden)
Man glaubt schon das man selber verrueckt ist, aber es passiert nur zwischen 01:00 bis 04:00

2 Dezember. Ich spiele in eine Muzikkappelle und wir machen Hochzeit Mucke. Der Gitarist und Trommler hatten eine Diskussion die sich entarte fast in einem Kampf. Da habe ich auf die beiden eingeredet und gesagt das man auch in leise Ton eine Diskussion fuehren kann. Die Aggresion kan man sich nicht erklaeren. Es sind beide Englisch und Musk Lehrer und benehmen sich normalerweise perfekt.

5 Dezember. Meine Frau ist bei mir in NL in Den Haag. Sie ist Brasilianerin und dunkelhaeutig. Sie wollte mit der Strassenbahn vom Zentrum bis zum Hotel fahren. Die Fahrerin hat meine Frau angebruellt das sie Hollaendisch sprechen muss weil sie in NL ist. Das hatte meine Frau noch verstanden. Aber dan hat die Fahrerin mit absicht nicht angehalten bei der Halte aber ist 2 Halten weiter gefahren, obwohl die Passagiere auf die Fahrerin eingeredet hat anzuhalten. Rassenhass? oder....

6 Dezember. Heute hat mein kleinsten Sohn Geburtstag. Mein aeltesten Sohn rief um 11:00 an und fragte: Wie gehts dir? Hast gut geschlafen? Ich sagt ja. Er sagte, er wurde um 01:00 wach und konnte sich nicht bewegen. Hoert sich nach Schlafstarre an. Trotzdem hat er sich los ruecken koennen und ist nach draussen gelaufen. Da hat er gemerkt dass da etwas ihm losgelassen hat. Das gleiche hat meine Frau einige Malen gehabt, sie konnte sich nicht bewegen. Da musste ich schon kommen weil sie sich nicht mehr ruehrte. Koennte Familiair bedingt sein? Bei mir merke ich das es mich festhalten will, aber meine Wille ist 100000000...x Staerker. Ich lass mich nicht fesseln. Ich bin bereit zu kaempfen. Aber gegen was? Ich sehe nichts.

Trotzdem, ich bin nicht verrueckt. Frueher habe ich meine Frau ausgelacht wenn sie etwas gesehen hat. Mache ich nicht mehr.


melden

Was ist das hier?

06.12.2011 um 20:30
@godfree

also es ist aufjedenfall möglich das blitze wie luftschlangen aussehen, sogar mit blossen auge.Hat zwar nix mit Geistern zutun aber vor ein paar wochen hat es bei uns ganz heftig gewitter.Ich beobachte gerne gewitter also hab ich mir das angeschaut.Ein blitz schlug in eine windmühle ein und durch den schlag lud die sich statisch auf und das ganze sah dann so aus als würden blitze aus den flügeln kommen die der drehung der mühle folgen so wie es eine luftschlange bei einem menschen macht wenn der mensch damit rumwedelt.


melden

Was ist das hier?

06.12.2011 um 20:43
Zum Video kann ich nur sagen dass es Staubpartikel und Fliegen sind die hat man überall wenn man Filmt in der Wohnung selbst wir haben es auch auf Fotos und Video.Daher nichts aussergewöhnliches.


melden

Was ist das hier?

08.12.2011 um 12:03
@Troopergirl
wenn man fliegen und staub überall in der wohnung hat (wir haben übrigens nicht ständig und überall staub und fliegen in unserem haus - immerhin am feldrand) und die immer filmen kann, dann frage ich mich, warum es auch aufnahmen gibt, auf denen bei mir nix zu sehen ist (teilweise 1,5 stunden lang). irgendwie merkwürdig, oder?

greetz
bri


Anzeige

melden