Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das hier?

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiritismus, Geiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das hier?

11.11.2011 um 18:52
Sorry... aber ich seh es wie Räuberkind, es sieht auch für mich eher wie Wollefussel oder Staub aus...

Anzeige
melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 21:05
@godfree
er hatte auf den bildern nicht nur "rods". manchmal sehen sie aus, wie solche striemen, die bleiben, wenn du etwas dunkles mit einem seifigen lappen abwischst (klingt blöd, aber es sieht halt so aus).
@titus1960
eher nicht, es ist der thread von sjoerdbos. ich will mich hier nicht zu
interessant machen.
@myzyny
schau dir doch mal mein zweites vid an. ich noch nie eine fliege ne motte ein haarbüschel oder staub in eine richtung fliegen sehen, im flug stehen bleiben und umkehren. wenn es so wäre, wäre auch das zumindest diskussionswürdig, weil paranormal.
die "motte" in meinem ersten vid hätte übrigens auch eine exorbitante spannweite, findest du nicht?
@the_georg
muss das vid von ner ext. hd herbringen. das klappt morgen denke ich.

greetz
bri


1x zitiertmelden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 21:07
@briansteen_1
Zitat von briansteen_1briansteen_1 schrieb:eher nicht, es ist der thread von sjoerdbos. ich will mich hier nicht zu
interessant machen.
ok......


melden

Was ist das hier?

11.11.2011 um 21:07
@briansteen_1
ok, bin schon gespannt thx


melden

Was ist das hier?

13.11.2011 um 00:29
Anhang: (35495 KB)@the_georg
so, beigefügt der einschlag in meinem ehering incl. kleinem knall.

greetz
bri


melden

Was ist das hier?

13.11.2011 um 01:29
@briansteen_1
Du hast dich am Teppich statisch aufgeladen und dich über deinen Ring wieder entladen.
Und was darum fliegt ist ein Insekt, denn warum solte das nicht plötzlich die Richtung wechseln können?
Nichts Paranormales, find eich.

Gruß
CM_Punk


melden

Was ist das hier?

13.11.2011 um 01:30
@briansteen_1
thx, das ist echt seltsam, und die erscheinungen sehen auch nicht wie staub oder insekten aus


melden

Was ist das hier?

13.11.2011 um 10:18
Ist ja alles scön und gut, aber eigentlich sollte doch der TE mal seine Videos in seinem Thread posten oder? Sollte da nicht noch was kommen?


melden

Was ist das hier?

13.11.2011 um 13:56
@DieKatzenlady
ich halte mich auch raus ab jetzt. wollte den te ermutigen mit meinen vids.
@Aniara
an welchem teppich? wir haben nur fliesen. und kork und laminat im obergeschoss.
die entladung ist keine in dem sinne, weil ich im freien raum ohne etwas berührt zu haben getroffen werde.
die insekten-theorie ist etwas müßig, da ich in meinem sz keine, ich betone keine insekten habe. ich habe auch noch keine insekten gesehen, die im flug, wenn sie angeleuchtet werden, pulsierend reflektieren. ich finde es auch merkwürdig, dass die insekten immer nur nachts rumfliegen sollen.
ich habe dinge gesehen, gleichzeitig mit meiner frau, es sind noch andere sachen passiert, die nicht rational erklärt werden können.tagsüber habe ich hier maximal mal ne spinne gesichtet.

greetz
bri


melden

Was ist das hier?

13.11.2011 um 19:48
Zu dem zweiten Foto im Eröffnungsbeitrag will ich folgendes mitteilen:

Als ich einmal im Dunkeln eine Statue fotografieren wollte, waren auf dem Foto komische Nebel-/Rauchschwaden zu sehen, obwohl kein Nebel war, niemand rauchte und nichts qualmte. Ich kenne mich mit Technik nicht aus, ich weiß also nicht, inwiefern das bei einer Infrarotkamera ebenso passieren könnte. Aber das soll nur als Denkanstoß dienen. Ich finde die Fotos daher jetzt nicht sonderlich überzeugend, zumal für die Luftschlangen schon eine Erklärung gefunden sein könnte.


melden

Was ist das hier?

13.11.2011 um 21:58
hmmmm, sieht schon komisch aus


melden

Was ist das hier?

13.11.2011 um 22:13
ich hab sowas ähnliches fotografiert.
habe eine kirche im wald total wildwuchs und verlassen fotografiert.
als die bilder entwickelt waren auch so ne merkwürdigkeiten zusehn ..
naja erst hab ich gedacht ein zeichen aber dann nach langem betrachten war es ne riesen schnacke
und ich hatte nich mit blitz fotografiert aber durch schnelle bewegungen entstehen auch solche sonderbaren bilder wurde auch letzte woche in galileo nochmal gebracht.


melden

Was ist das hier?

28.11.2011 um 20:24
Hat etwas laenger gedauert, aber jetzt habe ich auch etwas.

Na gut. Wieder etwas zufaellig gesehen.

Wir waren auf eine Party, 27-nov-2011 und ich habe mit Iphone.4 gefilmt. Und in einmal habe ich ein durchsichtige Ball gesehen. Ich dachte, das ist zufall. Wir sind nach Hause gefahren und kaum in Hause reingekommen sagte mein Sohn: Ich lege mich hin, fuehle mich nicht wohl. Ich habe ihn gesagt, setz dich bitte am PC und drueck es im Kopf weg.

Youtube: IMG 0647
IMG 0647
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist kein Fake, kein Videobearbeitung.
Als Vergleich Mal etwas aus Youtube.
Aehnliche Karakter von Bewegung her.


Youtube: Ghost ORBS Materialise in my room Inverted Light
Ghost ORBS Materialise in my room Inverted Light
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf youtube wimmelt es von Iphone 4 Aufnahmen mit ORBS.
Es sieht bei mir genau so aus.


melden

Was ist das hier?

28.11.2011 um 21:06
Das sind bloß erscheinungen die entstehen wenn Insekten oder Vögel (irgendwas Flügelschlagendes halt) bei etwas höherer Belichtungszeit vor die Linse fliegt


melden

Was ist das hier?

28.11.2011 um 21:30
Nee, das sind keine Insekten oder Voegel.

Denk etwas besseres aus, bitte.

Es wimmelt von solchen Filmen auf Youtube.

Das Haus ist Insektfrei.

Habe vorsorglich mal nachgespritzt. War sowieso aber nichts da.

Bin jetzt im Hotelzimmer und habe es wieder gesehen. Aber nicht so viel und so deutlich.


1x zitiertmelden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 11:28
Sorry aber kein Haushalt ist Insektenfrei da muss ich dich leider enttäuschen. Und für mich sieht das auch nur nach Motten aus.


melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 11:34
Zitat von sjoerdbossjoerdbos schrieb am 28.11.2011:Das Haus ist Insektfrei
Spätestens jetzt muss ich nach dem Alter fragen....
Du glaubst ernsthaft ein Insektenfreies Haus zu haben??
Ich behaupte das du hunderte von Krabbeltierchen im Haus hast.

...und in den Video fliegen kleine Insekten.Mücken,Fruchtfliegen,etc.


melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 11:42
@sjoerdbos
Diese Partikel verhalten sich ganz normal wie ein kleiner Masseklumpen. Keine Auffälligen Bewegungen meiner Meinung. Ich sag jetz mal Staub dazu.


melden

Was ist das hier?

02.12.2011 um 12:11
mal ehrlich...auf video eins sieht es für mich aus als ob da jemand mit ner taschenlampe leuchtet...bin noch nicht ganz zum lesen gekommen...aber fand das jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich...


melden
Mia93 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das hier?

02.12.2011 um 12:26
die Bilder schauen mir stark nach Langzeitbelichtung aus. hab ich selber schon sooo oft gemacht.

In folgendem Bild erkenne ich ja sogar noch jemanden, der sowas wie ne LED in der Hand hat.

das Spukt NIX :D

t7Wz80q F0gzJp 09 1111 025116


Anzeige

melden