Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Night Crawler

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalifornien, Night Crawler, Nightcrawler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1
Northwind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Night Crawler

24.11.2011 um 15:17
Hi

Ich habe vor ein paar Tagen ein Video gefunden in dem ein seltsames Wesen gezeigt wird:

https://www.youtube.com/watch?v=k7HXRl-YMkg
(Ab 01:05 wird es das erste Mal gezeigt.)

Es wird scheinbar weitgehend als Night Crawler bezeichnet.

In so einer komischen "Mystery Sendung" namens "Fact oder Faked" kommt das auch vor. Da versuchen die, das nachzustellen um zu schauen, wie es gemacht wurde. Schaffen tun sie's aber nicht.
Es wird versucht, ein kleines Kind mit einem weißen Laken so wie diese Kreatur aussehen zu lassen und es wird eine Puppe gebaut. Wirklich passen tut das alles aber allein von den Bewegungen nicht.
Das Material eines Mannes, der das ganze auf dem band seiner Überwachungskamera hatte, hat man überprüft und es scheint zumindest kein CGI zu sein.

Mehrere dieser Gestalten wurden von verschiedenen Leuten gefilmt. Meine Theorie ist ja, dass sich da jemand - warum auch immer - einen Scherz erlaubt. Nur wie hat er das gemacht? Hat jemand nähere Informationen dazu? Wurde es bereits als Fake entlarvt? Ich finde dazu nicht viel.


melden

Night Crawler

24.11.2011 um 15:24
guggst Du da:

Stockmänner

Ist doch das gleiche, oder?


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag