Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukort Augustinerkloster in Süddeutschland

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: München, Augustinerkloster, Kloster München ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukort Augustinerkloster in Süddeutschland

05.12.2011 um 13:34
und es gibt keine belege darüber dass da irgendwas passiert ist oder über diese spukgeschichte überhaupt...im ganzen netz nicht...es soll ein gewöhnliches jagtmuseum in dem kloster sein...sonst nichts...aber das war ja alles schon erwähnt

Anzeige
melden
Combat91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spukort Augustinerkloster in Süddeutschland

05.12.2011 um 21:43
@Alarmi
Ich kann ja auch nur die Informationen weitergeben bzw. angeben, welche ich
selbst durch Erzählungen etc. erfahren habe und eben diese besagte Dokumentation
im TV.

Ich kann den gesamten Wahrheitsgehalt der Erzählungen ebenfalls nicht abwägen
und hoffe, dass du hierfür ein wenig Verständnis aufbringen kannst.

Mit freundlichem Gruß
Combat91


melden

Spukort Augustinerkloster in Süddeutschland

06.12.2011 um 07:20
@Combat91
War ja auch nicht als Angriff gemeint. Ich habe nur den Wahrheitsgehalt einfach vor dem Hintergrund geschichtlicher Tatsachen bewertet.


melden

Spukort Augustinerkloster in Süddeutschland

06.12.2011 um 09:35
@Combat91
kannst du nicht mal die sendungen im tv genau benennen? ich hatte mal bei n24 und galileo mystery im inet nach den sendungen geschaut aber nichts gefunden


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers