Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, bitte hier weiter machen: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee Exakt gleiches Thema, mit bereits etlichen Informationen
Seite 1 von 1

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

02.12.2011 um 23:56
Hallo Leute,
bin grad neu dabei hier.

Ich hab da vor zwei drei wochen mal was von einer Spur im Meeresboden gelesen, die wohl etwas ungewöhnlich war: bei einem tiefsee-tauchgang entdeckt deutet sie wohl auf die "Schleifspur" eines grossen objektes hin, das dort wohl "notgelandet" war. Soweit die Annahmen. Zu lesen bei (schäm) Bild und Grenzwissenschaften.de....
Sollte wohl untersucht werden...weiss da einer was drüber?

Anzeige
melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

02.12.2011 um 23:57
@Nichtsichweiss
Gibts Bilder/Videos ? Ansonst verlink uns mal deine Quelle.


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

02.12.2011 um 23:58
sag wies geht, dann mach ich das.. kenn mich da net mit aus! zu lesen aber bei Grenzwissenschaften und (nochmal schäm) Bild.de mystery

leicht einzugeben also^^


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:01
so hier adresse: http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/schatzsucher-finden-mysteriose.html.
Keine Ahnung aber, wie man einen link legt; tut mir leid^^


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:04
Seite nicht gefunden. :(


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:05
ich sag ja keine Ahnung wie man das macht. Aber: Grenzwissenschaften.de. Dann: Meeresboden Objekt und Du bist auf dem Beitrag. Den von Bild möchte ich uns dann doch ersparen


1x zitiertmelden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:09
http://www.grenzwissenschaften.de/
kommt sowas.


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:10
Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee. Steht dann da als Überschrift. Tut mir leid, das ich keinen Schimmer hab, wie man was verlinkt.
Kann mir gern einer erklären, ist für mich auch "mystery".


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:10
Zitat von NichtsichweissNichtsichweiss schrieb:ich sag ja keine Ahnung wie man das macht
Na dann fangen wir mal mit dem kostenlosen Internetkurs an ;)

Regel 1: In einen Link gehört kein Punkt am Ende (wird hier nicht automatisch entlinkt).

So geht's:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/07/schatzsucher-finden-mysteriose.html

Und dort kann man dann lesen, dass es sich sehr wahrscheinlich um eine geologische Struktur handelt.

Natürlich kann es auch ein zerbröseltes Apple-Logo sein, obwohl wir seit Independence Day wissen, dass die Aliens Windows 95 verwenden.


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:11
Sry Grenzwissenschaft.aktuell heisst es. Mein Fehler^^


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:12
Gröööl daran sind die also krepiert und nicht an nem Schnupfen...


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:13
habts gesehen Dank Branntweiner.
es sieht aus wie ein Felsen.


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:13
danke für den kurs versuchs mir zu merken. Nur: wieso kommt da keine Rückmeldung von den Leuten die es untersuchen oder hab ich was übersehen?


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:15
und wie erklärt sich die schleifspur vor dem Felsen? Sieht schon seltsam aus


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:17
@Nichtsichweiss

Welche Schleifspur? Bitte rot einkreisen.

11222


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:17
Vielleicht von Wasserbewegungen, gab es eine Struktur, die hinter dem Felsen gab.


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:17
meine festgefahrene Meinung: Felsen landen nicht, da sie ja nicht fliegen können.. oder seht ihr was das ich nicht seh? Bildbearbeitung?


1x zitiertmelden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:18
Zitat von NichtsichweissNichtsichweiss schrieb:Bildbearbeitung?
Sonar.


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 00:58
das thema hatten wir doch schon

Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee


melden

Das Ding das im Meer abgestürzt ist

03.12.2011 um 01:21
@Branntweiner
Natürlich kann es auch ein zerbröseltes Apple-Logo sein, obwohl wir seit Independence Day wissen, dass die Aliens Windows 95 verwenden.
Köstlich! xD :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Hallo, bitte hier weiter machen: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee Exakt gleiches Thema, mit bereits etlichen Informationen