Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Wieso, Hai Du Da
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:06
Sorry, ich wusste nicht wie ich die Überschrift nennen sollte.

Also mir selber ist einmal was paranormales passiert und es geht auch an alle anderen Leute die Paranormale miterlebt haben und/oder an Geister etc. glauben.

Wieso ''greifen'' Böse Geister eigentlich nicht ihre eigene Späzies an ? Das heisst also wie wir uns manchmal an Menschen vergreifen sie z.B.: Schlagen, schubsen, ''beleidigen'', im schlimmsten Falle auch töten.

Wieso kommen sie zu uns ? Sie haben doch ihre eigene Welt.
Wieso möchten sie und angst machen, wir haben ihnen doch nichts getan ?!
Warum ekeln sie uns aus unseren Häusern raus ?

Ich hätte liebend gerne eine vernünftige Antwort und auch nur ernstgemeinte. Danke Leute


Greetz Cresting


melden
Anzeige

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:08
vielleicht weil sie keine feste materie haben und sich nicht berühren können?
das wär das erste was mir dazu in den sinn kommt


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:10
@cresting
Geister haben ihre eigene Welt? Cool.

Wie kommst du denn auf diese Fragen?

Gruß
CM_Punk


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:11
@Aniara
Weil mir desöfteren mal Paranormale Sachen passiert sind und ich mich frage wieso sie nicht ihre eigene Späzies ''angst machen''.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:12
oder weil sie wissen das wir uns nicht wehren können?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:13
@cresting
Wieso kommen sie zu uns ? Sie haben doch ihre eigene Welt. Dort ist es langweilig und nichts los.

Wieso möchten sie und angst machen, wir haben ihnen doch nichts getan? Sie ernähren sich von Angst.

Warum ekeln sie uns aus unseren Häusern raus ? Weil sie dort früher gelebt haben und es nicht ertragen können, dass wir nun deren Haus besitzen.

Gruß
CM_Punk


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:14
Du meinst Spezies?
Nun,es gibt keine Geister und Dämonen.
Das ist der erste Punkt warum sie sich nicht kloppen.
Und deine Feststellung ist zudem der klare Beweis das es sie nicht gibt.


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:15
@amsivarier
Ich denke schon das es sie gibt.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:16
@cresting
Das habe ich mir übrigens nicht gerade alles ausgedacht, dass steht so berall im Internet.

Gruß
CM_Punk


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:17
@cresting
Warum?
Welchen Sinn sollte ein Wesen haben?
Und all diese klischeehaften Aktionen der Geister snd doch Mumpitz.
Hocken in alten Ruinen und kratzen an Wänden.Blödsinn....
Oder hocken am Bett als Schatten und begaffen einen...


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:18
@amsivarier
Okey bei deinem Beitrag musste ich lachen. :D
Welchen Sinn ? Wie @Aniara schon sagte, sie ernähren sich von Angst und verbreiten sie auch. (Was er auch ganz toll erklärt hat.)


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:19
Warum ist unter all den Geistern nicht ein alter Wissenschaftler der sich denkt:"cool,ich geh jetzt nach Medium Burun und erklär der die Geisterwelt.Und danach geh ich zur BILD!"


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:20
@amsivarier
Wie soll das denn gehen ? Ein Geist ist eine Selee die ...''nicht ruht''.


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:20
@cresting
Angst ist Hormonausschüttung.
Wie kommen die daran??


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:21
@amsivarier
ist deine meinung (ohne dich jetzt angreifen zu wollen)
aber warum soll es denn nicht irgendwelche wesen geben? es gibt zwar keinen beweis das es sie gibt...aber auch keinen dass es sie nicht gibt...

aber dafür sind die threads ja da...um darüber zu dikutieren und natürlich darf jeder seine meinung vertreten...

mich interessiert es auf jeden fall und ich bin mal gespannt ob es irgendwann mal erwiesen werden kann ob es wesen gibt die nicht menschlich sind


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:21
@amsivarier
Besitzt du keine Angst ?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:21
@cresting
Doch,ich schütte auch Hormone aus....


melden
cresting
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:22
@amsivarier
Siehst du ?


melden

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:24
@-Belle-
Alles auf der Welt unterliegt den Naturgesetzen.Ein Geist widerspricht jedem Naturgesetz.
Das kann nicht funktionieren.
Z.Bsp. das reden von Geistern.Das geht nicht. Du redest durch Atmung,gepaart mit Stimmbändern und Zunge.
Hat ein Geist ne Zunge?Atmet er? Nein?
Wie soll der reden??
Wie soll sich ein feinstoffliches Wesen auf dem Boden halten?Warum sackt er nicht durch??


melden
Anzeige

An ''Geistergläubige'' und Anfällige...Böse Geister

05.12.2011 um 16:25
@cresting
Wie kommt er an meine Hormone??


melden
109 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geistervideo119 Beiträge
Anzeigen ausblenden