weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinungen zur Uri Geller - Show

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinungen, Uri Geller, Geller
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiterdiskutieren: Diskussion: Uri Gellers fiese Tricks.
ronin85
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

14.11.2004 um 23:52
Ich würd gerne eure Meinungen zur "Uri Geller - Show" hören, die ja eben lief.

Ich fand es zwar interessant. Aber überzeugt hat es micht nicht, vor allem weil es zu Medienwirksam inzeniert wurde. Die RTL Leute sollen ja nichts mit ihm zu tun haben, aber wenn dann wäre es ziemlich einfach gewesen das alles zu inszenieren. (Meine Meinung)

Das mit dem Löffel biegen hat bei mir auch funktionert, kaum aber glaube ich eher von der Wärme und war auch nicht so stark.

mfg ronin


melden
Anzeige

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:01
hätt er die zwei stunden damit verbracht in rekordzeit und verschiedensten kamera perpektiven diverseste metallische gegenstände zu verbiegen oder zu zerstören, wäre ich besser bedient gewesen...


I W@NT TO BELIEVE! O ¤ °
Fehler machen ist nichts Schlimmes, dazu sind wir Menschen da...
Hätten wir vom Anbeginn der Tage an rund gedacht, würden Wir heute nicht in einer solch eckigen Welt leben...


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:05
ich fands interesseand einen kleinen einblick zu bekommen was mit positiven denken möglich ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:08
@ronin

>>Das mit dem Löffel biegen hat bei mir auch funktionert, kaum aber glaube ich eher von der Wärme<<

aha...und wie oft kommt das vor daß sich bei dir zuhause (metall)-löffel wegen der wärme verbiegen ?
...lass mich raten : "heute das erste mal !? "

aber klar,alles war ja inszeniert...da sind ein paar leute kurz vor der sendung bei dir eingestiegen und haben dir die löffel verbogen....

wer hat dir eigentlich das gehirn verbogen ?!

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:09
Also das Löffelverbiegen hat bei mir nicht funktioniert, eine alte Uhr hatte ich nicht.

Was aber gut geklappt hat, war das Erraten des von ihm aufgezeichneten Symboles, da hatte ich kaum Schwierigkeiten.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:13
aja und zuhause hat sich nichts verändert: schade
ich hätt gern zugesehen wie sich das besteck in der besteckschachtel verbiegt
aber am besten war ja der eltfjährige junge der das ganze besteck von zuhause verbogen hat

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
ramones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:17
@tao tja, wer beschäftigt sich den tagtäglich mit seinem löffel und achtet auf ihn.
Dir fehlt einfach Skeptik, deine Religion scheint dir dein Gehirn verbogen zu haben.

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die Nacht für immer stirbt.
Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.
Meine Sinne werden schwach, wenn ich anfange zu leben,
mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:24
Ob er mit der Stewardess was gehabt hatte, deren schild er verbogen hat, wär auch noch ne interessante Frage. .

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:29
@Sidhe
Was aber gut geklappt hat, war das Erraten des von ihm aufgezeichneten Symboles, da hatte ich kaum Schwierigkeiten. <<

Du meinst den Stern? SternTv-Stern=könnte ne bloße unterbewußte Assoziation sein.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:31
stern tv?
das is doch diese tv zeitschrift

also ich hab stern genommen weils mir als erstes eingefallen ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
quentin_=3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:42
@grissi25
Die Sendung lief doch im Rahmen von stern tv, dem Magazin, das der Jauch moderiert..auch auf RTL..und der Geller war vorher schon in der Sendung
sternTV vom Jauch.. etc.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:48
hmm ok vielleicht hat er deswegen den stern genommen
ich hatte jedenfalls keine ahnung dass der jauch sterntv moderiert oder das irgendwas mit sterntv ist

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:56
@quentin: Es ist nicht das erste Mal, dass ich mit diesen Symbolen experimentiere, habe das früher auch schon mit einem Bekannten gemacht und hatte oft das Richtige "gesehen". Ich kann dir versichern, dass es nichts mit der Assoziation zu SternTV zu tun hatte, man spürt dabei einfach das Symbol, dass einem gesendet wurde.
In den ersten Sekunden hatte ich das Kreuz gesehen, das wurde dann aber empfindungsgemäß vom Stern weggedrängt.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 00:58
@grissi25: also ich hab stern genommen weils mir als erstes eingefallen ist

Dann hast du es genau richtig gemacht :)
Man muss dem aller ersten Gefühl folgen, nicht den Gedanken, die sich darauf melden, denn diese wirken sich nur negativ auf die Intuition aus.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:03
Witzig bei mir waren es zuerst diese Wellen und dann der Stern!


melden
evesangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:16
Ich hab auch versucht einen Löffel zu verbiegen, mindestens ne halbe Stunde lang. Aber, was für eine Überraschung: es hat nicht geklappt.

Das einzige was mir diese Sendung gegeben hat, war daß ich hinterher schlechte Laune hatte, weil es bei mir nicht geklappt hat und alle anderen in der Sendung ja soooo begeistert waren weil alles sooooo unglaublich war.

Ich glaub das erst, wenn ich die Erfahrung selber mache, und da ich von vorneherein viel zu skeptisch bin, klappt bei mir sowas sowieso nie.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:21
@evesangel: Das muss dir nun wirklich nicht die Laune verderben, es kann einfach nicht jeder Alles können ;)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
taothustra1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:22
@ramones

>>tja, wer beschäftigt sich den tagtäglich mit seinem löffel <<<

ich weiß ja nicht womit und ob du tagtäglich isst...

aber das verbogene gehirn passt nach diesem satz eindeutig besser zu dir...

löffel...täglicher gebrauch....na dämmerts langsam....

kommt von dir eigentlich mal irgendwas brauchbares ?

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht


melden
evesangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:28
@ Sidhe
Du hast recht, morgen ist ja auch noch ein Tag und dann kann ich es ja mal mit einer Gabel versuchen. ;-)
Ne, im Ernst, ich denke schon daß es möglich ist, aber wie du schon sagst, das kann eben nicht jeder.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:29
@taothustra:
<<ich weiß ja nicht womit und ob du tagtäglich isst...<<

*loool* ;DD



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.


melden
Anzeige

Meinungen zur Uri Geller - Show

15.11.2004 um 01:47
@Sidhe

es soll Menschen geben, die können Alles ;)

"The day we fear as our last, is but the birthday of eternity." ~Seneca


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden