Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

*Bermuda Dreieck* Was haltet ihr davon_?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinungen, Story, Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden. Siehe hinweise im Thread.
Seite 1 von 1

*Bermuda Dreieck* Was haltet ihr davon_?

18.04.2011 um 10:12
Ich habe da mal eine kleine Geschichte zu dem Dreieck gehört:

Also im 2. Weltkrieg startet ein Passagierflugzeug von der USA aus. Beim Flug gab es technische Schwierigkeiten und so veränderte sich die Flugroute: das Flugzeug flog über das Bermuda Dreieck.
Naja und wie man sich denken kann, es wurde danach nicht mehr gefunden. Man ging davon aus, dass es abgestürzt sei. In der Presse wurde auch nicht viel darüber geschrieben es gab in der Zeit schließlich wichtigeres zu berichten. Dann aber 30 Jahre später (also in den 70er): In den Amazonas wird das Flugzeug dann gefunden. Die Menschen haben keinerlei Verletzungen sie sitzen alle an ihren Plätzen. Man kann fast sagen sie sind wie eingeschlafen.

Ich hab darüber rechachiert hab dann auch bischen raus gekriegt. Das Flugzeug war dann danach leider nicht mehr vor Ort.

Was haltet ihr von der Story?
Gibt es sowas wie das Bermuda Dreieck?
Habt ihr vielleicht auch solche Geschichten?


melden

*Bermuda Dreieck* Was haltet ihr davon_?

18.04.2011 um 10:14
@HIPHOPONE

Einfach mal Suchfunktion benutzen dazu gibts schon etliche Threads-.-


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Bermuda Dreieck* Was haltet ihr davon_?

18.04.2011 um 10:16
ich halte sehr viel von der suchfunktion, die ich, bevor ich ein thread eröffne, benutze :)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

*Bermuda Dreieck* Was haltet ihr davon_?

18.04.2011 um 10:18
Bermuda Dreieck

Bermuda Dreieck

Flight 19- Was war passiert?

Bermuda Dreieck


ich bin mal so nett


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden. Siehe hinweise im Thread.