Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Löffel Biegen und Chakra im Körper

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chakra, Uri Geller, Löffelbiegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:20
Hallo Leutz,

hab grad ma uri geller gesehn mit dem einen kerl der auch gabeln verbogen hat dann hab ich ersma 1ne minute gegoogelt und diese seite hier gefunden:

http://www.hpz.com/loeffelbiegen.html


Hier wird auch die Energie in dem Körper als Chakra und der Energiefluss als Chakrafluss bezeichnet.... Ich bin nen Naruto Fan und daher kenne ich diese Begriffe sehr gut nur dachte ich wären diese erfunden doch jetz bin ich wohl des besserern belehrt worden oder meint ihr ist dies erfunden....



Was haltet ihr vorn Chakra im Körper und dem Löfffelbiegen...?


1x zitiertmelden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:42
soweit ich weiß ist bewiesen worden das der mensch gewisse energien im körper hat bzw besitzt. aber ich denke das mit dem löffelbiegen setzt auch eine gewisse willensstärke voraus. was meinst?


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:46
naja ich habs noch nich ausprobiert aber ich könnte mir schon vorstellen das es was mit dem willen zu tun hat wobei ich mir nicht erklären kann in welchem zusammenhang dieser dann mit dem material steht...


ich werd das bald einfach mal ausprobiern ob ichs hinkrieg mal sehen ob die anleitung hilft xD


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:50
ausser starken willen aber bestimmt noch felsenfesten glauben. was würde wohl passieren wenn man ein kind in dem glauben großzieht es könnte fliegen. kann es das dann? sollte man vielleicht mal ausprobieren;)


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:50
@daimos:
Bewiesen? Was genau meinst du hier mit bewiesen? Wenn du damit meinst, dass Wissenschaftler das bestätigen: das würde ich gerne sehen. Halte ich nicht für unmöglich aber der Bericht wäre sicherlich interessant.

@fredymarx:
Uri Geller hat mit vielen Tricks gearbeitet und wurde oft genug enttarnt da auch er Fehler machte. Ich behaupte nicht, dass er immer nur mit Tricks gearbeitet hat aber für mich sieht es danach aus.

Chakren sind nicht in Mangas erfunden worden sondern sind Teil von uralten sprituellen Systemen. Das ist im asiatischen Raum weit verbreitet. Ein Chakra ist so weit ich weiß einfach nur Energiezentren gemeint.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:51
@daimos:
nein sollte man nicht ausprobieren da das Kind dann sehr schnell tod wäre.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:53
soweit ich "weiß" ist vielleicht blöd ausgedrückt. wissen tu ich gar nichts. ich bin mir nur sicher das mal als doku gesehen zu haben. ist aber schon ne weile her.
es wurde jedenfalls bis jetzt nicht dementiert.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:54
wieso tod? es flöge davon über wiesen und wälder;)


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:56
Zitat von fredymarxfredymarx schrieb:Was haltet ihr vorn Chakra im Körper und dem Löfffelbiegen...?
Dass es auch diesen Thread bereits gibt, himmelherrgott zum tausendsten Mal...


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:57
es wäre im prinziep dasselbe wie mit den hummeln. die könnten eigentlich nicht fliegen weil sie für ihre kleinen flügel zu schwer sind. das wissen die hummeln nur nicht.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 22:59
@daimos

Das Schauberger'sche Sog-Prinzip lässt keine Kinder schweben!


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:02
@daimos
Ok gehen wir mal für einen Moment davon aus Menschen könnten fliegen wenn sie nur daran glauben und spirituell weit genug entwickelt sind. Dann könnte nicht jedes Kind automatisch fliegen.

Das sie es nicht können merkt man auch daran, dass leider recht viele Kinder vom Balkon fallen und sich schwer verletzen und manchmal leider auch sterben. Das sind oft genug Kleinkinder, die noch nicht sprechen können und denen man also auch noch nicht erzählen konnte, dass sie nicht fliegen können.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:02
@22aztek
erklär mir das prinzip mal bitte. noch nie davon gehört.
hab nicht gesagt es muss funktionieren. es könnte. glaube nicht das man das schon versucht hat.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:06
dieser satz war als denkanstoß gedacht. was wäre wenn. so wie wenn im wald ein baum unfällt und keiner ist in der nähe, woher weiß man dann das es ein geräusch gibt. oder wie lautet das klatschen einer hand?
ernsthaft ich will gar nicht daran denken wieviele kinder heutzutage sterben durch solche unfälle.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:25
Ich wollte deine Denkweise nicht allzu sehr kritisieren. Mein Anliegen war nur zu zeigen, dass es nicht so einfach ist. Bei solchen Phänomenen steht eigentlich alles gegen eine "übernatürliche" Erklärung. Was aber nicht heißen muss, dass es sie nicht gibt.

Diese "Was-wäre-wenn"-Fragen sind aber sehr spannend. Dazu gibt es wirklich viele Beispiele und leider auch grausame Experimente in der Geschichte. zB wurde da versucht die Ursprache zu finden indem keiner mit den Neugeborenen reden durfte. Die Kinder sind aber auf Grund mangelnder Liebe (meines Wissens nach) gestorben und das Experiment somit fehlgeschlagen.

Wenn man wirklich solche Dinge prüfen will bleibt einem wohl nichts anderes übrig als sich selbst auf die Suche zu begeben. Damit meine ich nicht in Büchern zu stöbern oder Ähnliches sondern sich hinzusetzen und zu versuchen zum Ursprung des Ichs zu reisen.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:26
Wenn man will kann man es. Solange die Kraft dahinter steckt die es dafür braucht, warum sollte es dann nicht klappen?!




in Liebe Krishna


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:32
@horusfalk3
das wurde ernsthaft versucht? was ist mit den kindern deren eltern nicht sprechen können? die leben doch auch? und sprechen. weisste noch woher du die info hast?


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:33
@krishna
schon mal versucht?


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:37
@daimos


Kein Beadarf! Warm solle ich einne Löffel biegen wenn ich mein Verstand biegen kann?!


:D


in Liebe Krishna


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:38
wenn nichtmal die Shaolin im Son Goku Stil Energie-Kugeln schiessen können, dann kann das keiner.


melden

Löffel Biegen und Chakra im Körper

13.01.2009 um 23:39
@krishna
wäre doch mal interessant zu wissen wozu der eigene wille fähig ist;)


melden