Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit roten Augen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Gestalt Mit Roten Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema geklärt!

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 02:52
Sry für die wahrscheinlich als "jaja, alles Quatsch" abzutuende Frage:
Mein Sohn kam vor ein paar Tagen abends nach haus und erzählte (nicht grade in ruhigstem Ton): An mir ist grade eine Gestalt vorbeigelaufen, deren Augen rot geleuchtet haben. Er sagt weiter er habe sich gefürchtet. Der die das (was auch immer) sei ihm gefolgt ohne ein Wort. Und dann war es weg. Weiss da einer mehr über solche Begegnungen? Solche Sachen denkt sich mein Zwerg mit seinen 17 Jahren nicht aus. Für `Dinge die nicht natürlich sind`bin bei uns nur ich (aufgrund Erziehung) interessiert..?

Anzeige
melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 02:54
@Ohoh
Du nennst deinen 17 Jahre alten Sohn "Zwerg"? Sehr mysteriös...

Wo ist ihm das passiert?

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 02:55
Trolle sind halt mal klein @Aniara
:D


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 02:58
@N.n.
Ich möchte nicht vorschnell urteilen und will jedem Te wenigstens eine Chance geben. :D

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 02:58
@Ohoh
Ich tippe darauf das dein "Zwerg" Mal "trollig" sein wollte und dich mit deinen Interessen einfach verarscht hat.


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 02:58
Der Kosename Zwerg ist noch aus der ganz kleinen Kindheit als er kaum laufen aber prima schimpfen konnte...
Passiert ist ihm das ein paar Meter von unserem Haus entfernt, Kleine gemütliche Sackgasse eigentlich


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 02:59
@Ohoh
Hat er vlt. etwas zu sich genommen? Alkohol, Drogen etwas in der Art?

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:01
Nein, nur unerlaubt Zigaretten. Den Verkäufer hab ich übers Zollamt "entsorgt", aber da war ausser Tabak nichts drin und das war ein paar Tage vorher


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:02
Und die Gestalt hat ihn verfolgt?
Ich frage mich nur ob das Verfolgen ganz sicher ein Verfolgen war, oder ob da einfach jemand zu einem Nachbarhaus zu fuss gegangen ist.

Und falls es eindeutig ein Verfolgen war: Warum hat dein Sohn diese "Gestalt" nicht darauf angesprochen?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:02
@Ohoh
Naja, du weisst nie zu 100% was dein "Zwerg" so alles zu sich nimmt, gerade mit 17. Er hatte wohl Halluzinationen.

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:05
Sohn sagte klar und deutlich: Der die das was auch immer kam ihm nach. Nein Nachbarhaus ist ausgeschlossen wir wohnen in einer kleinen Sackgasse mit nur 4 Doppelhaushälften a 6-8 Mietparteien. Davon ein grossteil am "gehfrei". Fällt also aus


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:05
Und die roten Augen kann man sich wohl ganz einfach einbilden...
Bzw könnte es auch die Spiegelung einer Roten Ampel oder einer Weihnachtsbeleuchtung in der Brille dieser Person gewesen sein,
Das könnte beim kurz hinsehen und vorbeigehen durchaus so wirken.

Und warum können es dann keine der, wenn auch wenigen trotzdem vorhandenen Nachbarn gewesen sein?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:07
@Ohoh
Okay, dann hat dein Sohn eindeutig einen Dämon gesehen. Jetzt zufrieden?

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:07
Keine Brille. Schwarze Klamotten sonst nichts zu erkennen nicht mal das Gesicht. Hatte 2 Hunde bei sich, aber deren Augen waren es nicht. Vorweg: An Kontaktlinsen glaub ich nicht: die Leuchten meiner Kennntnis nach nicht?


1x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:08
Nein, nicht zufrieden. Da Mami und Sorge und so...


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:09
Zitat von OhohOhoh schrieb:Keine Brille.
Zitat von OhohOhoh schrieb:nichts zu erkennen nicht mal das Gesicht
Das passt aber nicht ganz zusammen :D


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:10
@Ohoh
Naja, er hat eine Person mit offensichtlich rot leuchtenden Augen gesehen. Wo ist denn jetzt das Problem, das dir Sorgen bereitet?

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:13
@ NN sry grad erst gesehen: Du fragst warum nicht angesprochen. Der Junge kam völlig aufgelöst hier rein gelaufen. Der hatte schlicht angst. Ich persönlich war leider nicht unten. Nach dem ich runtergerannt war da keiner mehr.
Doch passt: im Gesichtsbereich haben Augen rot geleuchtet Rest war im Dunkeln. Und die Angst war echt


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:13
@Ohoh
Und was bereitet dir jetzt Sorgen?

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:14
@Aniara
das dieses etwas es auf ihren sohn abgesehen hat XDD


Anzeige

melden