Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit roten Augen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Gestalt Mit Roten Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:10
Wenn Du das sagst wird es so sein, Erenya... Wieviel Geister kennst Du denn?

Anzeige
melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:10
@Ohoh
Ich hab aber vorher den Artikel zitiert, in dem eindeutig stand dass die Augen rot reflektieren können!!

Und wenn du das rationale so sehr ablehnst bist du für mich einfach ein Troll...sorry...und gute Nacht
:trollking:


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:12
Mal abgesehen davon: ich hatte das der VOLLSTÄNDIGKEIT HALBER mit reingeschrieben. Nur mal so am Rande...


2x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:13
Was meinst du jetzt?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:16
Sind jetzt Ferien? oder warum tauchen so viele Geschichten heute auf einmal auf?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:17
Ich meinte zu Albinos passt es nicht. Weil: Hier in der Straße ist so gut wie keine Laterne Reflexion des Lichts war es also nicht. Passt nicht. Wenn du den Satz meinst wieviel Geister kennst Du denn..? so war der an Eranya gerichtet.
Was den Rest betrifft: Ich mag es generess nicht wenn irgendwer meinen Sohn verfolgt -aber leuchtend rote Augen macht mir schaudern xD


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:18
Genau
@Braveheart17

Und das rationale wird gerade wie immer ausgeschlossen...

Und nein @Ohoh ich habe mich nirgends auf den Satz mit den Geistern bezogen....


1x zitiertmelden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:18
generess sollte heissen: generell sry


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:20
Nochmal: in dieser Straße IST KEIN LICHT! Beschwerden bitte an die Stadt Dortmund *Grummel*


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:20
Zitat von OhohOhoh schrieb:Mal abgesehen davon: ich hatte das der VOLLSTÄNDIGKEIT HALBER mit reingeschrieben. Nur mal so am Rande...
den Satz hab ich vorher gemeint...

Und wenn es keine Strassenbeleuchtung gibt, kommt noch immer Licht aud den Fenstern, oder gerade jetzt von Weihnachtsbeleuchtungen...


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:21
Welchen Satz genau? Zitier mal. Sonst kommen wir nie weiter


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:22
Hab ich doch grad zitiert

Aber für dich gerne nochmal:
Zitat von OhohOhoh schrieb:Mal abgesehen davon: ich hatte das der VOLLSTÄNDIGKEIT HALBER mit reingeschrieben. Nur mal so am Rande...



melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:24
@N.n.
Zitat von N.n.N.n. schrieb:Und das rationale wird gerade wie immer ausgeschlossen...
Ja das kommt mir bekannt vor.

@Ohoh


Man du schreibst ganz schön schlecht, wie alt bist du?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:25
Sie soll ja die Mutter eines 17 Jährigen sein @Braveheart17
... ;)


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:25
Ich glaub ich habe verstanden. Ich meinte damit, dass ich 3 Tage vorher ein Ritual vollzogen habe. Das hatte ich der Vollständigkeit halber mit reingeschrieben. Konnte ja nicht ahnen, das das dann in eine solch enorme Diskussion ausartet


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:26
@N.n.


Ich weiß, das glaube ich aber nicht...


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:27
Braveheart ich bin 40, von Beruf "Tippse" und kämpf mit ner Tabakkrümel-verseuchten Tastatur..!


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:27
Ah ok das war gemeint...Naja, da du es anscheinend für den wahrscheinlichsten Grund für die Vorkommnisse hälst, um nicht zu sagen für den einzigen Grund, und alles andere ausschliesst, wird halt nur über das diskutiert...


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:28
@Ohoh


Oh ha sehr witzig.^^


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:29
ist aber nicht so! Ich will nämlich das mein "Zwerg" sich wieder raustraut. Nur schliessen wir Albinos aus. Kennt jemand Kontaktlinsen die leuchten?


Anzeige

melden