Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit roten Augen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Gestalt Mit Roten Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:30
Ja sicher gibts solche farbigen leuchtenden Kontaktlinsen :)

Anzeige
melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:30
Mit raustrauen meinte ich übrigens im Dunkeln. Wir haben nämlich Winter...


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:31
Mit sucher meinst du sicher nehm ioch an?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:33
äähm...Tabak Krümel... nehme ICH an sollte das heissen. Hast du nen Tip was ne I-Seite betrifft damit ich ihm das zeigen kann?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:33
Hm...und er hat wirklich solche Angst?
Dann würd ich aber lieber als Mutter die Nerven behalten, und egal ob du selbst 100 prozentig davon überzeugt bist, für ihn eine rationale Erklärung suchen...Damit sich dein Sohn wieder vor die Türe traut...


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:36
Ist doch der Sinn der aktion. Das mit den reflektierenden Kontaktlinsen klang schon gut... Hast Du nen LInk für mich? Sonst google ich zur not bis Morgengrauen


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:36
@Ohoh
Hier...hab mal schnell gegoogelt:
Da gibts zum Beispiel solche Kontaktlinsen...
http://www.horror-shop.com/bestseller/kontaktlinsen-gruen-uv-aktiv.html


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:39
Ui in Grün reichen die ja schon... das ist doch was mit dem ich was anfangen kann. Danke Dir vielmals: kriegt Sohnemann morgen gezeigt!!!!!!!!!!!!!!


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:39
Bitte gerne :)
Und villeicht haben sie es ja auch in rot...hätte ich jetzt auf die Schnelle nur nicht gefunden :)


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:41
ich auch net. Macht aber nix: So können Augen leuchten! Und wenn ihm wer nachgeht ist das folglich ein normaler Mensch! Gegen den hilft im Zweifel die gewöhnliche 110...


melden
melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:42
Danke. Danke,Danke,Danke!!!!!!


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:43
Bitte gerne :)
Und ja, das ist wohl wirklich die logischste Erklärung :)


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:43
eieiei... *angst krieg* Möchte ICH auch nicht im Dunkeln sehen. *Sohn jetzt versteh*


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:44
hast recht danke Dir nochmals. Gebe Dir eine 1++ im Aufklären


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:45
Und noch mal bitte gerne :) und danke für die Bestnoge :D
Ja...wenn dir so ein Typ im dunklen begegnet ist das schon beängstigend :)
Und dann kann man das hier ja eigentlich schliessen lassen oder? :)


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:46
Ja kann man eindeutig. *Ich weiss nur nicht wie?*


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:47
Auf "melden" klicken bei einem Beitrag und reinschreiben dass es für dich geklärt ist :)


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:48
Dann mach ich das gleich. Danke nochmal an alle und besonders an Dich. Komme jetzt öfters vorbei. Gute Nacht


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:49
Sehr gut :)
Gute Nacht auch ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.Shrimp geschlossen.
Begründung: Thema geklärt!