Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit roten Augen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Gestalt Mit Roten Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:38
@Ohoh

Was für eine Telefonnummer hat denn die wilde Jagd?

Würde gerne mal dort anrufen.

Ich hoffe eine deutsche Vorwahl....

Anzeige
melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Okay, wie gesagt: FAKE, viel Spaß noch beim trollen.
:ok:
Vor allem weil alle rationalen Erklärungen krampfhaft abgewehrt werden...
Vor allem das mit dem Albinismus, was ich oben gepostet habe...


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:40
@Erenya ja ursprünglich so gedacht soweit ich weiss. Kann man aber auch abändern (geringfügig) hab ich gemacht: Sohn sollte zurück, mit dem Recht der Mutter; Rache wurde gefordert mit dem Recht des Blutes. Sohn war nach nicht ganz 48 Stunden zurück. (zum Hintergrund: ich hab mit der Trulla telefoniert. ICH! Nachdem sie es nicht einmal für nötig oder höflich befunden hat sich bei meinem Mann und mir zu melden. wir hatten hier nur einen Zettel das er dort sei. Das nur mal @nn!!


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:42
@nn was ist oder sind Perchten? Hab das Wort noch nie gehört?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:44
Ok...wusste ich nicht,dass die "Schwiegermutter" so eine weniger nette Person ist sorry.
Das würde dann erklären warum du es nicht so geregelt hast, dass sie ihn zu dir heimschickt.


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:46
@Ohoh
Perchten...das ist ein Brauchtum bei uns...
Da rennen Gruppen von in Fellen und Holzmasken verkleideten Menschen herum.
Und im speziellen hab ich das hier gemeint:
http://www.salzburg.com/wiki/index.php/Die_Wilde_Jagd_vom_Untersberg


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:48
Und was sagst du jetzt eigentlich dazu, dass laut dem Artikel bei Albinismus Augen doch rot leuchten können?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:52
@nn dachte die mickrigen drei monate die die beiden Sohn und Freundin zusammen waren sie wäre ganz ok. Man kann sich halt täuschen. irgendwann hört die @seven; nee das mit dem Telefon hab ich bei der wilden Jagd nicht ausprobiert. Soweit ich weiss klappt das nur mit einer guten Begrüdung. (und nem Tropfen Blut von Dir [Vorkasse halt). und dem richtigen Vorbringen Deines Anliegens.
Aber nochmal: Ich kann mir nich wirklich vorstellen das da was schiefgegangen sein soll.
War nur eine Mitteilung der Vollständigkeit halber


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:54
Generell empfinde ich solche Rituale eher als eine Art "Seelenberuhigung" -ohne Nebenwirkungen


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:54
@Ohoh
Kennst du das magische Gesetz der 3fachen Stärke?
Wünschst du jemanden was schlechtes, kommt es dreifach auf dich zurück.


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:55
Und wer ist jetzt bitte @seven?!? :)
Und bitte beantworte mir noch die Frage bezüglich des Albinismus:
Warum schliesst du das so aus?


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:56
@nn Der der statt nem Weihnachtsmann ne grosse 7 im Logo hat: m7


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:58
@Ohoh

Dann musst du ihn auch als @m7 @ ten
Musst nur links von dem Feld wo du schreibst auf den Namen klicken, dann machts das automatisch.
Sonst merkt man nämlich nicht dass man angesprochen wurde..


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:58
Erenya,nein kenn ich nicht. Meinst Du in etwa etwas in der Art wie: alles muss mit dem Lauf der Natur gehen? Oder was? Definiere mal bitte. Danke im Voraus


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:59
Hmmm links sind ne Sache die ich nie kapiert habe.. aber ich werde es versuchen. Danke für den Hinweis


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:00
@Ohoh
Wie ich schon sagte, tust du jemand anderen was böses, machst du ihm angst oder so, egal durch was (ritual Magie usw.) Wird es 3fach so stark auf dich zurückgeworfen.
Dasselbe funktioniert im positiven.
Wenn du dafür sorgst das jemand glücklich wirst, wirst du 3mal so glücklich wie der jenige deswegen.
Einfaches 1X1 der Magie


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:01
@Ohoh
Bitte gerne :)
Also für mich wäre ja immer noch ein Mensch der an Albinismus leidet die logischste Erklärung.


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:04
Wäre mir neu. Ich habe aber mit Magie nicht wirklich was am Hut. Und selbst wenn: die wilde Jagd verlangt "Vorkasse". Sprich nen Tropfen Blut. Also bereits vorab erledigt. (und im Moment des Rituals wäre ich sogar bereit gewesen, mein noch schlagendes Herz herzugeben).


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:06
@Ohoh
wie dämmlich.
Sorry wenn ich das sage, aber geister usw. geben sich nicht mit vorkasse zufrieden XDDDD
Du bist echt ein Fake.
TROLL dich,


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 04:09
NEIN! Albinismus hab ich bei einer Ratte und nem Meerschweinchen gehabt. Die Augen leuchten nicht.Das haben Zwerg und ich bereits verworfen. Es hat gefälligst eine rationale Erklärung zu geben. Ich bestehe darauf, Aber Albinos fallen aus den genannten Gründen aus. Ausserdem kennen wir niemanden mit diesem Gendefekt; auch in der Nachbarschaft ist da niemand.


Anzeige

melden