Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gestalt mit roten Augen?

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery Gestalt Mit Roten Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:15
Ich weiss schlicht nicht warum
a) eine Person rot leuchtende Augen hat
b) warum diese Gestalt meinem Sohn bis nach Hause folgt
c) ich hab ein paar Tage davor (vielleicht) Mist mit nem Ritual (wilde Jagd) gebaut. VIELLEICHT nicht UNBEDINGT

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:15
@Ohoh

Das hört sich ganz gewaltig danach an als ob dein Sohn Drogen genommen und halluziniert hat zzgl. Verfolgungswahn.

Ich tippe mal auf LSD oder Pilze.

Würde an deiner Stelle das mal mehr beobachten!


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:16
Naja...also falls er wirklich jemanden mit roten Augen gesehen hat wäre das hier auch eine Möglichkeit:
Wikipedia: Albinismus

Bei Albinismus können die Augen wohl anscheinendauch rot sein.


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:17
@Ohoh
Zitat von OhohOhoh schrieb:c) ich hab ein paar Tage davor (vielleicht) Mist
Was meinst du denn damit genau?
EDIT: Sorry lässt sich irgentwie nicht ganz zitieren der Satz...


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:18
@nn mom guck eben den Link an


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:18
@Ohoh
Jetzt rede keinen Unsinn von wegen Ritual, erfinde nichts dazu, nur damit die Story spannender wird. Damit bin ich raus, du bist ein Fake, fertig. Viel Spaß noch beim trollen...

Gruß
CM_punk


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:19
Zitat von AniaraAniara schrieb:Jetzt rede keinen Unsinn von wegen Ritual, erfinde nichts dazu, nur damit die Story spannender wird.
Das sehe ich auch so!


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:23
Link angeguckt. Denke das fällt aus. Die rote Färbung fällt zwar auf, leuchtet aber nicht. Weiss ich von meiner Ratte die ich mal hatte. Aber interessante These. Was ich mit vielleicht Mist gebaut meinte war: Sohn zog nach Streit (typisch Pubertät) zur Freundin (oder vielmehr deren Mutter). Also hat die andere Mami (ich) die wilde Jagd angerufen. Meiner Kenntnis nach richtig. Daher vielleicht. Der sagt man aber nach (oder vielmehr dem) Hunde mit leuchtenden roten Augen zu haben. War aber keiner der Hunde; laut Zwerg die Person


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:25
Zitat von OhohOhoh schrieb:Also hat die andere Mami (ich) die wilde Jagd angerufen. Meiner Kenntnis nach richtig. Daher vielleicht. Der sagt man aber nach (oder vielmehr dem) Hunde mit leuchtenden roten Augen zu haben. War aber keiner der Hunde; laut Zwerg die Person
Kannst du das auch in einem vernüftigen deutsch schreiben und vorallem verständlich!?

Ich verstehe nämlich nur Bahnhof.....


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:25
@Ohoh
Was ist die wilde Jagd?

Gruß
CM_Punk


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:26
Zitat von OhohOhoh schrieb:Also hat die andere Mami (ich) die wilde Jagd angerufen. Meiner Kenntnis nach richtig. Daher vielleicht. Der sagt man aber nach (oder vielmehr dem) Hunde mit leuchtenden roten Augen zu haben. War aber keiner der Hunde; laut Zwerg die Person
Sorry, aber eine echte Mutter würde da wohl eher die "Schwiegermutter" anrufen, und nicht irgenteine "wilde Jagd"!

Also:
Fake!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:26
Ich kenne nur die wilde Maus....


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:26
Tschuldigung versuch es besser zu erklären. Dauert 2 Minütchen


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:27
Ich kenne schon eine wilde Jagd...ist ein Brauchtum in unserer Gegend, mit einer speziellen Art Perchten die in einer bestimmten Nacht herumlaufen. :)
Ist aber sicher kein misteriöses Ritual :D


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:28
@all
Ich glaube das Ritual heißt Wilde jagd und soll dazu bringen, dass die Beute zu einem kommt.
In dem fall hätte sie ihren Sohn zur Beute erklärt, der von irgendwas zu ihr gejagd werden soll


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:34
@Ohoh
Und hier:
Diese Transparenz zeigt sich auch beim Hineinleuchten in das Auge durch rote Lichtreflexe.
Das Zitat stammt aus dem Wikipediaartikel über Albinismus...
Also ist das doch nicht so einfach auszuschliessen, wie du das tust, nur um krampfhaft auf das misteriöse zu lenken.


melden
melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:35
Aaalsooo.... Die wilde Jagd ist EIN Teil von Karnayna alias Cernunos alias keine Ahnung welche Kultur ihm welche Namen gegeben hat. Nach dem was ich als Glaube gelernt/gehört habe ist es so das Karnayna die Flora und Fauna erhält und beschützt. Als Gottheit (jaja ich weiss hier gehts ins Religiöse) hat er mehr Facetten/Gestalten als nur eine. EINE andere Gestalt wäre die Wilde Jagd. Selbige hatte ich einige Tage zuvor so angerufen, wie es mich gelehrt wurde. Mit enormem Hass und entsprechend ausgerichtet auf die Mutter der Freundnin. Text und Beschreibung des Rituals kann ich bei Bedarf geben; glaube aber nicht wirklich das da was passiert sein könnte das nicht überschaubar wäre


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:37
@Ohoh
sprich dirwird nun was 3x mal schlimmeres passieren XDDD Viel Spaß.


melden

Gestalt mit roten Augen?

25.12.2011 um 03:37
@Ohoh
Okay, wie gesagt: FAKE, viel Spaß noch beim trollen. ;)

Gruß
CM_Punk


Anzeige

1x zitiertmelden