Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flut-Prophezeiung in Thailand

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Silvester, Thailand, Flut, Damm
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:07
http://de.nachrichten.yahoo.com/»panik-in-thailand--staudammbruch-an-silvester-vorausgesagt--.html

Bin da gerade drüber gestolpert. Das klingt ja schon ziemlich grußelig, aber ich denke das war mal wieder ein möchtegern Wahrsager und Panikmacher, wie es so oft gibt. Was denkt ihr?


melden
Anzeige

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:09
In ein Paar Stunden Wissen wirs ;)


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:09
Ich hatte den Thread gestern schon aufgemacht.
Wurde gelöscht,da keine Diskussionsgrundlage vorliegt....


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:11
naja ich weiß ehrlich gesagt auch nicht so genau was es da zu reden gibt, zumindest nicht, wenn sich niemand mehr einmischt der diese prophezeiung verteidigt


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:13
Wurde eine Flut vorausgesagt?


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:15
Habe den Link gesehen!

Wir werden sehen....

Hoffe nicht!


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:20
Und eine weitere vermeintliche Prophezeiung, an der nix dran sein wird. Nur weil jemand dieses Ereignis vorhergesehen haben will, heißt das noch lange nicht, das sowas auch nur annährend passieren wird. Wieviele Prophezeiungen bzgl. Katastrophen hat es in der Vergangenheit gegeben, die auch genauso eingetreten sind (und nicht im Nachhinein passend higeschwurbelt wurden) ? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage null
Hätte niemand diese Notiz wiedergefunden, wäre das auch kein Thema.


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:20
Ich hoffe es auch nicht und irgendwie denke ich das dies eine weitere Fakestory ist, die gerade passend ist, um ein paar leichtgläubige in Panik zu versetzen^^ Ich bin eben darüber gestolpert und dachte, dass ich das eben mal hier reinposte ^^


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:22
Findet da irgendeiner eine Quelle dazu, die älter als 48 Stunden ist?


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:23
Jede voraus gesagte Katastrophe, die nicht eintritt, ist ein Grund zur Freude -
wir werden im kommenden Jahr noch viel Freude haben!


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:24
Also ich nicht. Vermutlich ist das gestern im Kopf eines verrückten entstanden, der Panik machen will :-D


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:27
In fast genau 3,5 Stunden werden wir es ja in den Nachrichten zu hören bekommen, oder auch nicht^^
(Toleranz= + ~1 Stunde wegen Berichterstattung)

Warum sollte Yahoo sich übrigens mit einer Fakemeldung blamieren? Ist ja nicht der 1.4


melden
HorchIdee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:28
In Sachen "Prophezeiungen" !



http://www.youtube.com/watch?v=5Jp8DohmWL4


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:29
@HorchIdee

Kannst du das zusammenfassen?


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:30
Ok Yahoo ist nicht die Bildzeitung^^...Es kann ja schon sein das dieser Junge es geträumt hat oder so. Vermutlich sind die Leute in Thailand offener für sowas als wir und machen sich nun Sorgen. Aber das es eintritt, denke ich dennoch nicht.


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:30
Warum darf dieser Thread laufen,aber meiner wurde gelöscht?
Beide hatten das gleiche Thema,meiner war aber vom Text länger...

Ach egal.
Ich denke das es einfach nur eine der vielen Endzeitstorys ist.
Ein Termin folgt dem anderen... :)


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:32
pure Bosheit :)


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:32
Gerade gesehen, es berichtet nicht nur Yahoo darüber, sondern weit mehr Quellen. Würde mal von ausgehen, dass es den Bub wirklich gegeben hat, auch wenn ich bezweifle, dass heute etwas in Thailand passiert...

Wobei es schon tragisch wäre. Erst hunderttausende Tote an Weihnachten und dann das selbe noch mal ein paar Jahre später an Silvester

@amsivarier
Frag den Mod weil hier OT und so^^


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:35
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll selbst wenn es diesen Jungen gegeben hat, und davon geh ich jetzt einfach mal aus, und selbst wenn eine Kathastrophe geschehen sollte, wie verhindern? ich meine macht die regierung da was under nehmen die des auch nicht ernst?


melden
Anzeige

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:36
Diese "Prophezeiung" stammt wohl kurz nach der Fertigstellung des Dammes.Die hatten wohl nicht so das Vertrauen in deren Ingenieure.Daher wohl der damalige Schiß vor einer Katastrophe.


melden
372 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden