Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flut-Prophezeiung in Thailand

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Thailand, Flut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:37
naja, die regierung scheint ja eine sylvesterparty am staudamm zu organisieren
für ernstgemeinte prophylaxe halte ich das mal nicht^^

hochmut wird nicht selten bestraft und in diesem fall wäre es ziemlich schade und die wiederwahl des gouverneurs wäre damit wohl erledigt.
falls es da wahlen gibt, weiss ich ja nicht im moment

und ist es wirklich der 31.12 oder vlt der beginn des chinesischen neujahrs?

Anzeige
melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:38
@jeanne-d-arc
Wenn jede Regierung jede Prophezeiung ernst nimmt, dann hat sie aber viel zu tun ;)
Pro Prophezeiung = interessant zu lesen
Contra Prophezeiung = noch keine Einzige ist nachweislich eingetroffen


1x zitiertmelden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:41
@fluegellos
Und wann ist bei denen Neujahr? Also von unserem Kalender aus gerechnet?

@jeanne-d-arc
@omega13
Ich denke ja, dass dieser Junge irgendwas geträumt hat, bzw sich was eingebildet hat. Er war ja erst paar Jahre alt. Kinder und die lebhafte Phantasie, ist ja ziemlich nahe beieinander. Und die Thailänder, sind vielleicht religöser als die westlichen Länder und dann hat sich diese "Story" wohl ausgebreitet und jemand, hat diese im Tempel wieder gefunden.


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:41
@der_wicht
da haste natürlich recht ;)


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:42
@divepilot86

23.1. sagt wikipedia
also müsste die prophezeiung für den 22.1. gelten

nur eine möglichkeit, wie mans auch auslegen könnte


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:52
So lange diese Frömmler nicht mit ihren Prophezeiungen aufhören,
die sie schon in der Vergangenheit unglaubwürdig machten, denn
wie oft sahen schon die Zeugen Jehova, die Kirche der letzten Tage,
irgendwelche Sekten - allein 2011 des öfteren - den Weltuntergang
voraus, so lange wird unsere Erde sich beherrschen, unter zu gehen.

Diese - an welchen Gott auch immer - Glaubenden wähnen sich auf
der sicheren Seite und reden sich ihren kollektiven Abgang schön und
wissen sich letztendlich im Fall einer globalen Katastrophe nicht zu helfen.

Nicht selten endet eine gemeinschaftliche Enttäuschung in einem
Gruppen-Suizid. Gemeinsam auf den Tod gehofft, der dann doch
nicht eintritt und schon garnicht pünktlich!

Es liegt in der Neugier und am Sensationshunger des Menschen,
solche Vorhersagen aufzusaugen, wie ein Schwamm - bei
Ausbleiben des Ereignisses sollten wir ihn schleunigst auswringen,
froh darüber, diese Möglichkeit zu haben und lächelnd auf die
nächste Hiobsbotschaft warten mit der Gewissheit, dass auch
die ausbleiben wird.

Was kommt, kommt, aber bis dahin sollten wir optimistisch bleiben
und versuchen, das Beste aus uns und unserem Leben zu machen.


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:57
Da haben sich mit Sicherheit 2 erwachsene Thailänder unterhalten,die sagten:
"Dat Dingen hält keine 40 Jahre,is ja nichtmal Erdbebensicher!"

Das Kind hats mitgekriegt und dann davon geträumt,das es in knapp 40 Jahren nach einem Erdbeben den Damm umhaut.

Da die Thailänder bekanntermaßen recht gläubig sind,ist das Kind fortan ein Medium.Möchte mal wissen was es in seinem doch recht kurzen Leben noch geträumt hat.

Aber ist nur reine Spekulation.

Ich hatte übrigens letztes Jahr ein Traum,das die Feuerwehrwache die nebenan diesen Sommer fertiggestellt wurde,mir den Schlaf raubt.

Ich hatte recht!!


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 12:59
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Contra Prophezeiung = noch keine Einzige ist nachweislich eingetroffen
Das stimmt nicht.
...allerdings waren es Postphezeiungen.. ^^


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 13:05
@omega13
Finde ich jetzt nicht gerade mysteriös. Feuerwehrwachen haben bekanntlich Feuerwehrfahrzeuge und diese wiederum Sirenen, die laut sind ^^ :-D


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 13:11
Wir werden in ein paar Std. sehen,ob der Traum des Kindes genauso "mysteriös" war wie meiner. ;)


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 16:14
War wohl nüschts.


melden

Flut-Prophezeiung in Thailand

31.12.2011 um 16:16
@JackMarco
War ja anzunehmen ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage