Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anonyme Massengräber nach Flut in Thailand

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thailand, Flut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme Massengräber nach Flut in Thailand

06.01.2005 um 16:10
Moin!

Ihr habt ja sicherlich schon davon gehört, dass nach der Schweren Naturkatastrophe in Asien auch anonyme Massengräber u.a. in Thailand entstanden sind.

Meiner Meinung nach kann es doch nichts schlimmeres für die Angehörigen der Opfer geben, wenn sie nicht einmal einen angemessenen Platz zum Trauern haben. Meint ihr dass man da irgendwas gegen tun kann? Also jetzt nicht wir, sondern der Staat an sich...

Gruß,

DerHamburger

Fighting for peace is like fucking for virginity.



Anzeige
melden

Anonyme Massengräber nach Flut in Thailand

06.01.2005 um 16:12
Ja das dramatisiert die Situation nur noch mehr......




KETTEN SPRENGEN




melden

Anonyme Massengräber nach Flut in Thailand

06.01.2005 um 16:13
einerseit ist das recht schlimm für die angehörigen der opfer, aber durch die Massengräber kann man, austretung von seuchen verhindern!!!!

Cya.

I know, what you do, last Summer!!!!


melden
derhamburger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anonyme Massengräber nach Flut in Thailand

06.01.2005 um 16:15
Moin!

@chucky:

Das wollte ich damit auch nicht abstreiten, gebe dir da auf jeden Fall Recht! Wollte es nur mal aus der Sicht der Angehörigen aufzeigen....

Fighting for peace is like fucking for virginity.




melden

Anonyme Massengräber nach Flut in Thailand

06.01.2005 um 18:57
Auf Spiegel,Stern,N24
kam mal ein Bericht das die Ausländer Chips bekommen um so später sie wieder zufinden.

Mal erlich wieso
machen sie nicht folgendes mit den Ausländern
alle verbrennen Urnen stapeln
Mit extra tüte von Bild,Haare Speichel, DNA usw so das man sie noch erkennen kann.


melden

Anonyme Massengräber nach Flut in Thailand

06.01.2005 um 19:06
Ja des wäre eine Möglichkeit aber man musste das machen um Seuchen zu verhindern.

Geb acht auf die Kraniche.


melden

Anonyme Massengräber nach Flut in Thailand

06.01.2005 um 23:06
Verbrennen wäre zwar effektiev gewesen...aber das dauert, wenn man jeden Körper einseln verbrennen will...das würde wesentlich länger dauern als Massengräber...leider...die Idee mit den Chips finde ich nciht schlecht

Es gibt keine Antworten nur Erwiderungen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Leihmutter mit behindertem Kind alleine gelassen: Die andere Seite
Menschen, 190 Beiträge, am 07.08.2014 von Draiiipunkt0
Zippy am 02.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 07.08.2014 »
Menschen: Die Flut und ihre Dimensionen
Menschen, 19 Beiträge, am 04.08.2010 von der0n3
forke am 05.01.2005
19
am 04.08.2010 »
von der0n3
Menschen: War die Asienflut schlimm?
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2005 von mysterium
ashert am 09.01.2005, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2005 »
Menschen: Warum ist die Flut Katastrophe jetzt Thema nr. 1?
Menschen, 63 Beiträge, am 04.01.2005 von gypsy
roxy am 03.01.2005, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.01.2005 »
von gypsy
Menschen: zelte abbrechen
Menschen, 31 Beiträge, am 31.08.2005 von ningit
h.c.b am 08.06.2005, Seite: 1 2
31
am 31.08.2005 »
von ningit