Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anneliese Michel - Tonbandaufnahmen

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Teufel, Exorzismus, Anneliese Michel, Tonbandaufnahmen
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Anneliese Michel - Tonbandaufnahmen

09.01.2012 um 22:13
Hallo!
Ich weiß zwar nicht genau, ob ich mich hier in der richtigen Rubrik herumtreibe, hoffe es aber mal :)

Also, ich interessiere mich schon länger für den unheimlichen Fall der Anneliese Michel, der sich in den 70ern in Klingenberg ereignete. Nun bin ich im Internet auf ein paar nicht weniger unheimliche Tonbandaufnahmen gestoßen, die wohl während eines Exorzismus an Anneliese mitgeschnitten wurden.
Nun meine Frage:
Ich gehe davon aus, dass nicht nur ein paar Minuten der Prozedur aufgezeichnet wurden. Wo kann ich nun die ganzen und ungeschnittenen Tonbandaufnahmen finden? Und gibt es auch villeicht noch weitere Fotos (Also nicht nur die paar die man bei Google findet)? Villeicht sogar Videos?

Naja, jedenfalls ersteinmal vielen Dank für eure Mithilfe.


melden
Anzeige
melden

Anneliese Michel - Tonbandaufnahmen

09.01.2012 um 22:17
Ich finde, dass die bisher gemachten Threads über Anneliese meine oben genannten Fragen nicht vollständig beantworten. Ich habe sie mir natürlich nicht nur einmal durchgelesen :)


melden

Anneliese Michel - Tonbandaufnahmen

09.01.2012 um 23:01
Dann hättest du doch deine noch offenen Fragen in einen der vier, vom Thema gleichen Diskussionen posten können und alle hier Beteiligten könnten friedlich den nächsten Tag beginnen ohne Magen und Darmprobleme.


melden

Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Thema bereits mehrfach vorhanden, bitte Suchfunktion nutzen.
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden