Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anneliese Michel auf Tonband

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Anneliese Michel, Tonband ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 13:49
Öööhm... ich hab grad ma wieder bissi gegoogelt und ne tonaufnahme von dem exorzismus vonanneliese michel zum download gefunden....
ich weis net was das fürn format is undwie man sich das anhört... wills mir
eigentlich au ganet anhören^^ kann sich das maeiner anhörn und mir erstma beschreiben was man da hört .... =??? jemand mutiges ???

P|<

Anzeige
melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 13:49
http://www.br-online.de/land-und-leute/artikel/0511/24-exorzismusklingenberg/index.xml?theme=print (Archiv-Version vom 12.01.2007)


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 13:50
...sinnloses Gekreische...


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 13:58
ja das stimmt @ Nachbar


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:16
Also ich finde nicht, dass das sinnloses Gekreische ist.Ich habe die Dokumentationgesehen,und glaube daran,Exorzismus wird schon so lange praktiziert,doch es wurde immervertuscht.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:18
ich find auch da ist kein sinnloses gekreische zumal da nur ein paar mal geknurre zuhören ist sonst wird halt kurz berichtet über das geschehen


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:21
peecekeeper

Hey mein Freund, kannste ruhig reinhören, passiert auch nichts,istja nur ein Bruchteil.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:22
"Exorzismus wird schon so lange praktiziert..."


Hexenverbrennungenwurden auch lange "praktiziert"...


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:23
Ja, wo war den die letzte Verbrennung?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:25
ich würde einen exorzismus gerne mal miterleben, aber sowas kommt ja leider(und für diebetroffenen zum glück) nur sehr selten vor. Ich hab mich schon oft in die lagereinversetzt vom teufel oder mehreren wie auch immer bessesen zu sein und das hat mirschon allein grausen bereitet


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:28
@Aphro...

1775 Die letzte Hexenverbrennung in Deutschland
1782 Die letzteHexenverbrennung in der Schweiz


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:34
was habern jetzt hexenverbrennungen mit exorzismus zutun mal so ne frage? :P


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:35
Nachbar

Willst du mir damit sagen, dass du daran glaubst, oder nicht daranglaubst?


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:40
an was soll er jetzt glauben hexenverbrennung oder exorzismus weil an hexenverbrennunggibs nciht viel zum nicht glauben


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:40
Früher glaubte man, dass Frauen mit roten Haaren Hexen seien, die landeten auf demBrennholz...

Bis heute gibt es gewisse Leute, die an so etwas wie Bessesenheitglauben, die gleichen Leute glauben, dass sie das Zeug dazu haben, den "Bessesenen" die"Dämonen" auszutreiben...



dass Frauen mit roten Haaren keine Hexen (imkonservativen Sinne) sind dürfte klar sein, und das Exorzisten nur senile, sture Trottelohne Ahnung von irgenetwas irdischem sind müsste eigentlich auch bekannt sein...


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:40
Naja,das ist ja nur ein Kurzer Ausschnitt.
Ich habe das ganze Band hier, es aber auchnoch nicht gehört,nur die ersten 10 Minuten, ist auch etwas schwer zu Verstehen da die jamit Dialekt sprechen aber die Dialoge von dem Band gibt es soviel ich weiss auch im Netznachzulesen.


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:41
besteht die möglichkeit das irgendwie hier zu veröffentlichen @ Logray


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:42
Ein Exorzismus darf heute nur noch in der Anwesenheit eines Arztes durchgeführt werden.Aber es finden immer noch welche statt.

Mit Hexenverbrennungen hat dasallerdings recht wenig zu tun.

Mfg Soulmirror


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:43
Aber ich denke trotzdem das es sehr wenige solcher Fälle gibt @ Soulmirror


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:46
...ich meinte damit, die kirchlichen Herren glaubten damals auch an das was sietaten..

...genauso tun´s die Exorzisten...


melden

Anneliese Michel auf Tonband

08.10.2006 um 17:47
Das kann schon sein @iblondesgift ABER ich hab ma irgendwo gehört dass sogar unterrichtetwird an katholischen Messen oder so... (ja nennt mich unwissend)

Auch JosefRatzinger, heute Benedikt XVI soll an einem beteiligt gewesen sein.


Anzeige

melden