Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Streich unter der Matratze

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matratze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 20:55
@Halbu

Bettwanzen habe ich schon gelesen, aber der User schrieb es fühlte sich an als ob es wer mit dem Finger piecksen würde.

Anzeige
melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 20:55
@Halbu
Ja, stimmt; obwohl, spürt man so was winziges wie eine Bettwanze?
Durch die Matratze?


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 20:57
Nun ich habe geschlafen, bis mich komische "stöße" unter der Matratze aufweckten, als ich die Augen öffnete war's vorbei, schloss ich sie, fing es wieder an. (fühlte sich an als ob wer von unten, seine finger durch die Matratze bohrt)Ich stand auf, Licht an, Matratze hoch, nix war zu sehen. Also drehte ich das Licht wieder ab und legte mich wieder hin, Augen zu, es fangt wieder an, das ging ne Weile so und hörte abrupt auf. 2 min später, der Schock, lautes, schnelles kratzen an der Tür. (hatten keine Haustiere) es war richtig aufdringlich und beängstigend
Omg... ohne Worte..^^
Aber Katzen gehören frittiert!


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 20:59
@ackey

Was meinst du?


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 20:59
@ackey
Warum gehören Katzen frittiert?
Finde ich gerade bisschen, naja...


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 21:05
@Eya2.0
@Eya
Wat meine ich? Also
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb am 16.01.2012:bis mich komische "stöße" unter der Matratze aufweckten,
das ist schon seltsam, ne ? :}

Weil Katzen insbesondere dazu neigen, deren Besitzer zu seltsamen "Dingen" anregen...^^

PS: schmecken aber lecker..^^


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 21:06
@ackey
Soll das heissen, du findest Katzen sexuell erregend??
Mein Gott!


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 21:08
@Eya2.0
Ne, haste da nix verstanden? Macht nix. Sollte was anderes bedeuten, aber genug OT.


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 21:09
@ackey
Nein, ehrlich gesagt, hab ich genau Null verstanden.
Sorry, vielleicht hat es ja jemand anders kapiert?


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 21:12
@ackey

Ich verstehe es grad auch nicht.... Katzen bringen die Besitzer dazu sex zu haben und deshalb sollte man diese frittieren? O_o


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 21:16
Ne, Katzen haben mit Sex nix zu tun, aber wenn ich mir solche Threads ansehe, daß Katzen Gott gesehen haben wollen, dann frag ich mich... :ask:
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 74) (Beitrag von ESUS)


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 21:18
@ackey

Irgendwie verwirrst du mich :D
Ist das Absicht?

um zum Thema zurück zu kommen... also du denkst es sei Einbildung gewesen


melden

Der Streich unter der Matratze

18.11.2013 um 21:22
@Eya
Na verstehst jetzt, was ich meinte?
Lauter Unsinn, solche Threads. Darum sagte ich "Katzen frittiere" ich... :P:
Jop, denke, es war Einbildung. :)


melden

Der Streich unter der Matratze

02.11.2015 um 00:00
Hallo,zusammen bin gerade aufgewacht,Mit diesem Problem,es wahren komische Stöße als ob mich einer massieren würde,mache Augen zu immer wieder Stöße.ich klaube dran das es unheimliche Sachen geben tut. Gestern habe ich Frauen Stimme gehört.Leute ich werde heute Abend nicht zu ruh kommen


3x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

02.11.2015 um 01:34
@Drehundtrink

ich klaube dir, ich habe das Problem heute gehabt. Ich mag nicht mehr im Schlafzimmer schlafen bekomme noch Probleme Bein reingehen ins Zimmer,stehen mir sofort die Haare zu Berge. ich weiß nicht was ich tun soll???


melden

Der Streich unter der Matratze

02.11.2015 um 12:20
Zitat von srdjansrdjan schrieb:wahren komische Stöße als ob mich einer massieren würde,mache Augen zu immer wieder Stöße.
Darf man fragen, welche Matratze du hast? Interessant....
Zitat von srdjansrdjan schrieb:ich klaube dran das
Merke: Beim "Klauben", ist der Arsch am Höchsten. ;)


melden

Der Streich unter der Matratze

02.11.2015 um 12:55
Zitat von srdjansrdjan schrieb:ich klaube dran das es unheimliche Sachen geben tut
@srdjan

Konrad Duden verachtet dich persönlich für dein Versagen !

Entweder Einbildung (durch Müdigkeit, Drogenkonsum und ähnliches) oder dir wurde ein Streich gespielt.
Geister oder ähnliches solltest du da ganz schnell vergessen, das macht dich nur noch nervöser.


melden

Der Streich unter der Matratze

02.11.2015 um 12:55
@ackey

Poppmatratzen gibt es nicht...hm, ne Marktlücke... :D

Ansonsten frage ich mich warum der Thread rausgekramt wurde.
TE ist weg.
Zitat von srdjansrdjan schrieb:.ich klaube dran das es unheimliche Sachen geben tut.
Tu ich nicht klauben...
Srdjan schrieb:
wahren komische Stöße als ob mich einer massieren würde,mache Augen zu immer wieder Stöße.
Notgeile Kerle können nerven...


1x zitiertmelden

Der Streich unter der Matratze

02.11.2015 um 12:59
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Poppmatratzen gibt es nicht...hm, ne Marktlücke... :D
Also bitte!! Du schon wieder.. :D
Ansonsten frage ich mich auch, warum zur Hölle dieser Fred rausgekramt wurde. Ich meine, es ist schon ok, wenn man was "Sinnvolles" dazu zu sagen hat und nicht einen neuen Thread dazu eröffnet, aber nicht, so wie mir scheint, @srdjan 's Beitrag, dürfte wohl ein Troll sein..^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: