Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

8.932 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Geschichten, Kurios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 17:00
Das mit der Katze könnte natürlich gut sein dass sie irgendetwas kleines gesehen hat, was wir nicht gesehen haben. Nur sah es exakt so aus, als ob genau vor ihr irgendetwas wäre, wovor sie zurückschreckte.

Das mit dem Alptraum ist wohl auch die logischste Erklärung :) nur im Zusammenhang mit der Katze davor, war das damals zum sterben gruselig für uns. Hat einfach alles zusammengepasst.

Wo die Fernbedienung lag weiß ich leider nicht mehr, aber dass die anderen uns "verarschen" wollten, halte ich eher für Ausgeschlossen, da das ganze in etwa erst 2 Stunden später passiert ist :o.

Baaah ich hab die Szene noch genau vor mir.. der Film hieß "Ein Zombie hing am Glockenseil" :D


Was mir auch gerade noch einfällt:

Als ich noch kleiner war und zum ersten mal bei einen Freund zu Besuch war hatte ich auch bei ihm übernachtet, und die hatten im Wohnzimmer einen Graupapagei der ganz bestimmt nicht meinen Namen wusste. Gegen Abends hatten wir das Zimmer dunkel gemacht, und uns hinter einer Säule versteckt, und irgendwann meinte Charlie (der Papagei).. "Jonny.. ich seh dich" (Jonny ist mein Name ^^)

Wir fanden es zwar überhaupt nicht gruselig, sondern sind fast gestorben vor lachen, weil er es in einem Tonfall gesagt hat, dass wir einfach nur abgebrochen sind :D

Aber merkwürdig schon irgendwie, außer er hat den Namen irgendwann Tagsüber mal aufgeschnappt.

Anzeige
melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 17:04
@Kyio
So im Nachhinein lassen sich viele Sachen nicht mehr so wirklich erklären, aber man kann versuchen, so logisch wie möglich zu denken :)

Manchmal reihen sich Ereignisse so aneinander, dass sie wirklich mysteriös wirken, wenn man sie einzeln betrachtet lassen sie sich aber oft ganz rational erklären :)

Zu der Sache mit dem Papagei. Vielleicht konnte er ja vorher schon den Namen sagen?! Also, vielleicht hat man ihm diesen Namen ja schonmal beigebracht?! Viele Papageien, die ich kenne können den Namen "Johnny" sagen :D (Komisch eigentlich, dass der Name da wohl so beliebt ist :D ) Oder er hat euch einfach mal reden gehört, und sich den Namen so rausgepickt :vv:


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 17:07
Ich kann mich jedenfalls nur daran Erinnern dass mein Freund damals auch total gelacht hat, aber auch verwundert. Ich denke er hätte es bestimmt erwähnt wenn der Papagei den Namen "Jonny" schon öfters davor gesagt hätte :)

Aber ja, fast alles lässt sich irgendwie erklären, ich jedenfalls finde solche Dinge immer höchstinteressant, da ich definitiv auch an etwas "höheres" glaube, und auch glaube dass Geister Existieren :D

(Gläserrücken hatte ich 1x getestet, aber leider ist nichts passiert :( )


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 17:11
@Kyio
Zitat von KyioKyio schrieb:Plötzlich ging der Fernseher und Dvd Player an, Film startete und spulte zu der ekligsten Szene im Film vor, spielte sie ab
War das ein Stöhnkrimi? :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 17:17
@Kyio
Graupapageien sind ziemlich clevere Tiere. Und mit die größten Sprachgenies im Tierreich!


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 17:37
@Countie

Haha nein, ein uralter Film Namens "Ein Zombie hing am Glockenseil" :D

@DrEgonSpengler

Stimmt, hab ich gerade auch mal in Google nachgeschlagen :)


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 19:24
Sooo, dann geb ich auch mal was zum Besten:

Es müsste 2007 gewesen sein. Meine damalige Freundin und ich waren grade mal 2 Monate zusammen. Also ich kannte noch nicht viel von ihr bzw. ihren Familienumständen und sie nicht von meinen.

Wir waren übers Wochenende in meiner Wohnung. Abends hab ich den Küchenchef raushängen lassen und war in der Küche.
Meine damalige Freundin saß im Wohnzimmer.
Zu den örtlichkeiten ist zu sagen, dass Küche und Wohnzimmer direkt nebenan sind. und die Türen im 90 Grad Winkel zueinander sind. also man kann vom Wohnzimmer nicht direkt in die Küche schauen, sondern nur in den großen Flur.

Auf einmal hörte ich, wie sie mich rief. Ich zu ihr hin und frug, was denn wäre. Sie meinte, da wäre ein blondes Mädchen aus der Küche richtung Badezimmer gegangen. Ich hab humorvoll gesagt, dass es meine Affäre war, und die nur schnell ins Bad huschen wollte. :D
Ich wusste aber, was sie meinte, war aber einfach überrascht.
Als ich sie frug, wie das "Mädchen" denn aussah, beschrieb sie sie relativ genau. knapp 130 bis 140 groß, blondes leicht gelocktes Haar, schätzungsweise 10 Jahre alt.

Wie ich schon sagte, sie kannte noch vieles zu der Zeit nicht aus meiner Familie. Auch nicht, dass ich mal eine Schwester hatte, die mit 9 Jahren gestorben ist und blondes leicht gelocktes Haar hat.
Und ich wüsste bislang auch nicht, dass sie jemals in Erscheinung getreten wäre. Auch danach nie wieder.


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 19:51
Hallo an alle! Bin neu angemeldet hier aber lese eure Geschichten schon seit längerem mit. Zum teil ist euch ja schon allerhand krasses wiederfahren wobei es für mich in all dem auch einen tieferen Grund bzw. einen Sinn gibt. Meine Gedanken dazu sind zu komplex um sie hier jetzt in einem niederzuschreiben. Werde mich in Zukunft genauer Vorstellen und meine Ansichten mit euch teilen!!

Habe vor einigen Jahren mit meiner Frau in einer Altbau-Mietwohnung gewohnt. Damals hatten wir 3 Katzen von denen eine meiner Meinung nach sehr empfänglich für Energien bzw. ich nenne es das ''Alles'' war. Sie starrte in der wohnung jedes mal im Flur an einen Fleck, bekam immer sehr große Pupillen und drehte den Kopf so als ob sie etwas sehr interessieren würde. Sie stand manchmal minutenlang dort und kuckte so an die Decke!! Damals fand ich es eher gruselig, da ich mich noch nicht mit dem spirituellen Erwachen beschäftigte, doch heute bin ich der Überzeugung sie sah Gott und das Unendliche.

Hab ihr bei euren Freunden auch schon dieses beobachtet??

Gruß


1x zitiert2x verlinktmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 19:56
@ESUS inwiefern passt Gott denn zu den übersinnlichen in diesem Sinne und wieso denkst du das gerade Gott da war ? Was meinst du mit dem Unendlichen ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 19:57
@ESUS

Die Katze starrt wahrscheinlich auf die Wohnzimmerdecke weil ein kleines Mäuschen da hin und her lauft im Zwischenraum der Decke und Boden von dem was darüber liegt :D


Und
Verhalten von Haustieren, als ob sie jemandes Anwesenheit witterten (z.B. sie heften ihren Blick auf eine Stelle oder geraten in Panik und fliehen)
deutet auch auf dämonische Wirken hin :}

http://www.exorcismus.org/besessenheit-und-umsessenheit/93-zeichen-daemonischer-wirkung


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:03
@samy
Gott ist für mich das, was ich als ''Alles'' bezeichne. Die Kraft aus der eben alles besteht. Das Unendliche ist die Welt, die hinter der Welt liegt in der wir uns physisch bewegen. Meiner Überzeugung nach die ''wirklich'' reale Welt!!

@Keysibuna
Keine Maus, kein Dämon!!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:05
@ESUS meinst du denn Gott im biblischem Sinne oder als eigene Bezeichnung ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:06
@ESUS

Und Gott noch weniger :D Tiere haben feine Gehör und Geruchssinn, sie wittern etwas und fixieren diesen Punkt ^.^

Und was lässt dich glauben warum ausgerechnet dein Katze diese Gunst verdient hatte? Und zu welchen Zweck? :D


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:07
@samy

Eigene Bezeichnung.


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:09
@ESUS ok interessante Wahl, magst du erklären wie du gerade auf diese Bezeichnung kamst ?


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:10
Zitat von ESUSESUS schrieb: doch heute bin ich der Überzeugung sie sah Gott und das Unendliche.
Und wie kommuniziert die Katze mit dir ?

Denn diese Information über Gott und das Unendliche kannst du ja schlussfolgernd nur von deiner Katze haben.


melden
ESUS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:11
@Keysibuna

Warum soll es ihr nicht gegönnt gewesen sein?? Es gibt ja auch Menschen denen es gegönnt ist!! Zumal ich keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier mache!!

Und


den Zweck weiß nur Gott!!


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:12
@ESUS

Also reden wir hier über einen Wunschdenken deinerseits :D


melden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:17
@ESUS
Zitat von ESUSESUS schrieb:Warum soll es ihr nicht gegönnt gewesen sein?? Es gibt ja auch Menschen denen es gegönnt ist!! Zumal ich keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier mache!!
Gut das lässt sich ja nachvollziehen da es deine Einstellung und dein Glaube ist.

Deswegen frage ich ja woher du die Informationen über die Wahrnehmung deiner Katze her hast bzw. auf welchem Wege ihr kommuniziert ?


1x zitiertmelden

Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2

25.07.2013 um 20:20
Zitat von norris30norris30 schrieb: auf welchem Wege ihr kommuniziert ?
:D

Gottes Wege sind unergründlich :D

Sry. aber das konnte ich net zurückhalten :}


Anzeige

melden